Jump to content

Fisten?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Per se ist die Vagina als solches soweit dehnbar. Nein, die Vagina wird weder weiter, noch "leiert" da etwas aus.

Die Frage ist eher ob sich die Sexler*innen genug Zeit lassen, ob es Lust bereitet und ob beide Seiten genug Erfahrung mit dem eigenen Körper haben.
Geschrieben
.....Diese Erfahrung habe ich schon gemacht und wenn sich die Gelegenheit bietet vielleicht auch nocheinmal.....jedoch kleine Fragen ....geht es hier um das allgemeine fisten egal ob anal oder vaginal....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bergfreund1111:

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau das kann und gern hat. Eines der geilsten sexuellen Erlebnisse, die ich machen durfte. 🤟😎

Na ja, es kommt nicht so darauf an, ob die Frau das KANN, sondern ob der Mann einfühlsam ist, Geduld hat und weiß was er tut

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mike-7005:

oder habt ihr eine Dame schon mal gefistet?

Nein. Ich habe noch keine Frau getroffen, die das wollte. Meine Frau z.B. steht nicht darauf, dass etwas in ihren Anus eingeführt wird und vaginal reicht ihr mein Penis. Toys ist nicht ihr Ding und eine ganze Faust nicht so wirklich. Es muss nicht immer der neuste Trend sein. Gepoppt wird seit der Steinzeit und da hat sich das stinknormale Poppen irgendwie bewährt, zumindest für uns. 

Geschrieben
Nein und dazu wird es auch nie kommen
Geschrieben

Ich habe es zufällig erlebt mit einem Mann mit sehr großen Händen, der wunderbar die GPunktstimulation und Handarbeit beherrschte, mich schon mehrmals zum squirten gebracht hatte und mit dem es richtig im Flow war. Plötzlich war er einfach zufällig reingeflutscht, da ich sehr nass war und lustvoll entspannt. Es war ein wundervolles Gefühl und ich habe das Hotelbett geflutet.

Andere haben es versucht, weil sie es unbedingt wollten, mal ohne Geduld ( geht gar nicht), mal mit Geduld und viel Gleitgel ( ging auch nicht bis zum Ende). 

Bei mir geht es nur wenn es ein gemeinsamer Flow ist, ich schon sehr entspannt und erregt gleichzeitig bin und er es nicht zwanghaft will, um sich seine Wünsche zu erfüllen. 

Wenn es so funktioniert schmerzt auch nichts und ist es absolut nicht mit Kinderkriegen zu vergleichen. ich habe 3 bekommen.

Ich breche auch ab, wenn einer es unbedingt versuchen will und ich merke, dass ich nicht entspannt genug dafür bin, da ich Schmerzen jeglicher Art hasse.

Da ich selbst schon Männer gefistet habe, weiß ich wie Mann es gut machen würde. ich habe noch niemanden Schmerzen verursacht und mache es mit Vorarbeit und viel Geduld. Beide Männer waren aber auch absolut bereit dafür und haben es sich gewünscht. Das ist Voraussetzung auch bei Frauen.

Hier kam auch schon wieder der oberdämliche Spruch mit der Salami und dem Scheunentor. Wenn Männer sowas von sich geben, haben sie keine Ahnung und wahrscheinlich auch noch nicht viel Sex gehabt. Eine Vagina leiert nicht aus, weder vom Kinder kriegen noch vom Fisten.

vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Du weißt schon, das es da um zwei unterschiedliche Sachen geht. 

Desweiteren, was ist an einer Geburt schlimm, das du es so negativ ausrückst?

Die Schmerzen der Wehen und wenn das Kind im Geburtskanal ist und dann rausgepresst wird, würde wohl kaum ein Mann aushalten. Allerdings vergisst Frau das auch wieder, wenn die Geburt nicht traumatisch war oder ewig gedauert hat.

Ich hatte drei zügige Geburten und den Schmerz jeweils sehr schnell vergessen, zumal ich am Ende so perfekt die tiefe Bauchatmung beherrscht habe, dass ich beim dritten Kind die Presswehen weggeatmet habe und aufgefordert werden musste doch bitte weiter zu pressen.

Es gibt leider sehr viele Frauen, die ganz traumatische Erlebnisse bei der Geburt hatten ausgelöst durch den Umgang der Ärzte und Hebammen mit ihnen.Da gibt es ganz schlimme Sachen.

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Nachbarschaft:

Per se ist die Vagina als solches soweit dehnbar. Nein, die Vagina wird weder weiter, noch "leiert" da etwas aus.

Jungfrauen sollen tatsächlich enger sein, aber wirklich ausleiern tut eine Muschi nicht. Hat viel mit der Beckenboden Muskulatur zu tun wie eng eine Frau ist. Frauen die Beckenbodentraining machen können sehr intensiv mit ihrer Muschi zugreifen. Wenn eine Frau meint das sie schon zwei Fäuste bräuchte um was zu spüren, dann kann sie das mit Beckenbodentraining ändern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Es war ein wundervolles Gefühl und ich habe das Hotelbett geflutet.

DANKE, für diesen wunderschönen Augenblick.😊

🙄..immer wenn ich jetzt ein Hotelzimmer betrete, werde ich auf das Bett gucken und an die Weiße Löwin denken.

🤔 Wenn dann auch noch der Laminat an seinen Rändern leicht aufgequollen ist, denk ich, eine wilde Löwin war zuvor in diesem Raum.

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
Geht halt nur …… bei einem Scheunentor , Nein Danke
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Inception:

Jungfrauen sollen tatsächlich enger sein, aber wirklich ausleiern tut eine Muschi nicht. Hat viel mit der Beckenboden Muskulatur zu tun wie eng eine Frau ist. Frauen die Beckenbodentraining machen können sehr intensiv mit ihrer Muschi zugreifen. Wenn eine Frau meint das sie schon zwei Fäuste bräuchte um was zu spüren, dann kann sie das mit Beckenbodentraining ändern.

Du sprichst jetzt aber nicht für Frauen, und deren Beweggründe, oder?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hank:

DANKE, für diesen wunderschönen Augenblick.😊

🙄..immer wenn ich jetzt ein Hotelzimmer betrete, werde ich auf das Bett gucken und an die Weiße Löwin denken.

🤔 Wenn dann auch noch der Laminat an seinen Rändern leicht aufgequollen ist, denk ich, eine wilde Löwin war zuvor in diesem Raum.

Dann nimm einmal Kontakt mit @Kiki69auf, sie wird dir sicher erklären können das "geflutete Betten" ein kleineres Übel sind und es viel heftigere Dinge gibt.

vor 15 Minuten, schrieb Geduldiger111:

Geht halt nur …… bei einem Scheunentor , Nein Danke

Null Ahnung, trotzdem danke für deinen Kommentar.

Assassins84
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

Sie tut sehr weh. 😳

Frauen bekommen sehr großes Babys und das wir Menschen  so unterentwickelt zur Welt kommen liegt auch daran das noch größer zum physiologischen Problem wird. Kann jetzt schon vorkommen das ihr Damm (das Teil zwischen Muschi und Anus) dabei reißt. Gibt einen Grund warum es immer mehr Kaiserschnitte auf weiblichen Wunsch gibt 😉

😅 ja natürlich... so geil, selten so ein Stuss gelesen. Aber danke, das erhelt mein Tag 😅🤦🏼

vor 41 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die Schmerzen der Wehen und wenn das Kind im Geburtskanal ist und dann rausgepresst wird, würde wohl kaum ein Mann aushalten. Allerdings vergisst Frau das auch wieder, wenn die Geburt nicht traumatisch war oder ewig gedauert hat.

Ich hatte drei zügige Geburten und den Schmerz jeweils sehr schnell vergessen, zumal ich am Ende so perfekt die tiefe Bauchatmung beherrscht habe, dass ich beim dritten Kind die Presswehen weggeatmet habe und aufgefordert werden musste doch bitte weiter zu pressen.

Es gibt leider sehr viele Frauen, die ganz traumatische Erlebnisse bei der Geburt hatten ausgelöst durch den Umgang der Ärzte und Hebammen mit ihnen.Da gibt es ganz schlimme Sachen.

 

Ja eben. Also ist Fisten nicht im Ansatz mit einer Geburt zu vergleichen.

Danke für den Unterricht, kenne und weiß ich schon 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hank:

DANKE, für diesen wunderschönen Augenblick.😊

🙄..immer wenn ich jetzt ein Hotelzimmer betrete, werde ich auf das Bett gucken und an die Weiße Löwin denken.

🤔 Wenn dann auch noch der Laminat an seinen Rändern leicht aufgequollen ist, denk ich, eine wilde Löwin war zuvor in diesem Raum.

;-), bei  mir zu Hause habe ich immer Matratzenschoner und Unterlagen auf dem Bett :-). Es war eines meiner ersten Dates vor 7 Jahren über poppen. Ich hatte absolut nicht damit gerechnet, dass so etwas passieren könnte. Es war nur die Bettdecke nass, da es Winter war kam die über Nacht auf den Heizkörper und Morgens war sie flecken- und geruchsfrei getrocknet, da meine Squirtflüssigkeit kein Urin ist ( was manche Männer gerne behaupten oder glauben). 

Mittlerweile nehme ich passendes Schutzequipment mit, wenn es nicht mein Bett ist und squirte nur auf Fliesenböden ;-). Ich habe selber Ferienwohnungen und bin dahingehend sehr ordentlich :-).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Assassins84:

😅 ja natürlich... so geil, selten so ein Stuss gelesen. Aber danke, das erhelt mein Tag 😅🤦🏼

Du hast offensichtlich noch nie ein Baby gebärt und auch nicht dafür interessiert wie sich das für eine Frau anfühlt.

Aber erfreulich wenn dein Tag schöner wird 🙂

Assassins84
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Du hast offensichtlich noch nie ein Baby gebärt und auch nicht dafür interessiert wie sich das für eine Frau anfühlt.

Aber erfreulich wenn dein Tag schöner wird 🙂

Es hat einfach nichts mit dem Fisten zu tun. Es ist etwas ganz anderes. Und wenn du das denkst, lasse ich dich sehr gern in dem Glauben 😉👍

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Geduldiger111:

Geht halt nur …… bei einem Scheunentor , Nein Danke

So ein Blödsinn. Absolut keine Ahnung. Technik, Entspannung, Erregung, Vertrauen sind die entscheidenden Faktoren. Wenn man es noch nicht gemacht hat und keine Ahnung hat, lieber nichts sagen, als was Dummes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

Es hat einfach nichts mit dem Fisten zu tun. Es ist etwas ganz anderes. Und wenn du das denkst, lasse ich dich sehr gern in dem Glauben 😉👍

Du hast gefragt warum eine Geburt für eine Frau sich nicht toll anfühlen sollte.

Beides hat mit einer ungewöhnlichen starken Dehnung der Muschi zu tun. Ein Baby ist noch größer als eine Faust und hat deshalb die Wahrscheinlichkeit das es schmerzhafter wird. Aber Frauen finden überwiegend erfahrungsgemäß bereits eine Hand schon als zu viel.

Geschrieben
Manche Kommentare sind bemerkenswert erschreckend und dumm.🤦‍♀️

Ach so...zu Thema: Nüscht für mich!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Assassins84:

Danke für den Unterricht, kenne und weiß ich schon 😉

Warum stellst du dann die Frage was an einer Geburt so schlimm wäre, das manche Frauen sie als negativ in Erinnerung haben ? Meine waren wie schon erwähnt alle nicht mit negativen Erinnerungen behaftet .Außer das beim dritten Kind vier Personen um mich herum standen ( Kinderarzt, Frauenarzt, Hebamme und Mann, weil die Gefahr bestand , dass das Kind einen Wasserkopf haben könnte, wegen einer Ringelrötelinfektion während der Schwangerschaft) und alle forderten, dass ich pressen soll, sonst würden sie das Kind holen, weil die Nabelschnur sich um den Hals gewickelt hatte. Habe ich dann halt brav gemacht.

Ich kenne aber auch Frauen die hatten zB 24 Std Wehen oder gar keine schöne Geburt.

Geschrieben
Ene Mene Miste, Ich Finger Nicht Ich Fiste!
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Inception:

Du hast gefragt warum eine Geburt für eine Frau sich nicht toll anfühlen sollte.

Beides hat mit einer ungewöhnlichen starken Dehnung der Muschi zu tun. Ein Baby ist noch größer als eine Faust und hat deshalb die Wahrscheinlichkeit das es schmerzhafter wird. Aber Frauen finden überwiegend erfahrungsgemäß bereits eine Hand schon als zu viel.

Was genau schmerzt denn bei der Geburt? Die Vagina oder primär die Kontraktur der Gebärmutter?

Geschrieben
Also ich hatte letztes Jahr sehr schöne Sexerlebnisse mit einer Frau, die sich beim Ficken recht eng anfühlte und mich dann zum Fisten drängte und ich habe die komplette Faust hinein bekommen, sehr zu Ihrer Freude. Als sie dann noch abspritzte hat mich der Anblick extrem geil gemacht und ich musste erneut über sie herfallen.
×
×
  • Neu erstellen...