Jump to content

Fisten?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nee Danke,so was braucht man nicht🤪
Geschrieben
Mit ist ein Gartentürchen lieber als ein Scheunentor.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan:

nee lass mal...ich war zwei Geburten dabei.....das hat gereicht

Was hat für Dich das eine mit dem anderen zu tun?

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Muse1969:

Was hat für Dich das eine mit dem anderen zu tun?

 

bei beiden wird gedehnt....meine Ansicht....ich hoffe , das ist noch erlaubt 😊 

Geschrieben
@Muse1969: Wenn dir diese Anatomie von Natur aus geschenkt ist, bist du nach meiner Erfahrung eine Ausnahme. Es braucht Freude am experimentieren und Spaß an der lustvollen vaginalen Dehnung, beiderseits. Mit „kann“ ist die Fähigkeit gemeint, das fisting umzusetzen. Mit analem Fisting habe ich keine Erfahrung.

➦ Muse1969 hat Bergfreund1111 zitiert: ❝Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau das kann und gern hat. Eines der geilsten sexuellen Erlebnisse, die ich machen durfte. 🤟😎
Was muss man denn als Frau dafür können?
NormalVerrückt
Geschrieben
Ich wurde schon mal von einer Dame gefistet. Zählt das auch?
Assassins84
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb alsterschwan:

nee lass mal...ich war zwei Geburten dabei.....das hat gereicht

Du weißt schon, das es da um zwei unterschiedliche Sachen geht. 

Desweiteren, was ist an einer Geburt schlimm, das du es so negativ ausrückst?

Geschrieben

Nein, ich lasse mich nicht fisten. Dieses extreme Dehnen macht mich null an. 

Geschrieben
mein erstes Fisting hatte ich Vatertag 1990. Super Hände, mein erster multibler Orgasmus. Danach traf ich nur noch eimen Mann 2001 der es ohne Hilfsmittel schaffte beide Hände da reinzubekommen, ok das war ein gutes Jahr nach meiner Entbindung. Alle sagen sie können es, die wenigsten wissen wie es geht. Ich selber hatte meine Patschehändchen auch schon in Frauen gehabt (im BDSM Kontext). Es ist schon geil😉
Geschrieben

Will ich nicht - brauch ich nicht - krieg ich nicht. Fertig!

Geschrieben

Definitiv nicht... Weder aktiv noch passiv

Definitiv nicht... Weder aktiv noch passiv

Definitiv nicht... Weder aktiv noch passiv

Geschrieben

Fisten ist langweilig, ich spiele Schere, Stein, Papier..

SNOOPY03021966
Geschrieben

Ja, war sehr geil. Beide Hände ganz drin. Bei manchen Frauen gleichzeitig im Po und Musci ganz drin.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mike-7005:

Hallo ,

wurdet ihr schon mal gefistet, (Frage an die Damen)

oder habt ihr eine Dame schon mal gefistet?

Wie war es für euch?

lg.

Vaginal ja. Anal nicht, weil ich es für eine schlechte Idee halte die Analmuschi so sehr du dehnen, ist nicht dafür ausgelegt.

Ich fand es heiss das sie meine ganze Hand in sich haben wollte, aber beim herantasten sagen Frauen erfahrungsgemäß beim 4.Finger das es so reicht.

SNOOPY03021966
Geschrieben

Finde ich sehr geil in Kombination mit Squirting, NS bei manchen Frauen, grins

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein und nein beides nicht möchte ich auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Assassins84:

Du weißt schon, das es da um zwei unterschiedliche Sachen geht. 

Desweiteren, was ist an einer Geburt schlimm, das du es so negativ ausrückst?

Sie tut sehr weh. 😳

Frauen bekommen sehr großes Babys und das wir Menschen  so unterentwickelt zur Welt kommen liegt auch daran das noch größer zum physiologischen Problem wird. Kann jetzt schon vorkommen das ihr Damm (das Teil zwischen Muschi und Anus) dabei reißt. Gibt einen Grund warum es immer mehr Kaiserschnitte auf weiblichen Wunsch gibt 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sukram1982:

Ja, diesen Eindruck hatte ich bei der Dame auch. Diese Lust, Hingabe und Gier, nicht in Worte zu fassen! Aber es gefällt halt nicht jedem, was auch völlig okay ist.

Habe ich auch mit keinem Wort gesagt.

vor 2 Stunden, schrieb Maxim633:

Würdest du es gerne wieder erleben wollen oder eher nicht ?

Cool das du dich für mein Sexualleben interessierst aber ich kann dich beruhigen: mein Sexualpartner kennt mich und weiß was er tut. Danke dennoch der Nachfrage 🙄

Geschrieben
Danach kannst Du dann eine Salami durch das Scheunentor werfen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Hier werden regelmäßig "repräsentative" Umfragen zu sämtlichen Sexualpraktiken durchgeführt, die man(n) dann bei Bedarf mit in ein Gespräch einfließen lassen kann... Das klingt dann vermutlich so: "Ich hab mich mal umgehört... ALLE Frauen mögen...."   Und als weiteren positiven Nebeneffekt kann mann sich auf detaillierte Antworten vortrefflich einen kleppern.

 

 

Oder rund gerechnet und mit % Zahlen unterlegt.. Schon die ganze Zeit überlegt, wo die 99% immer herkommen.. Frage beantwortet :)

Geschrieben
#
Es gibt Männer mit kleinen Pimmelchen und welche mit Riesenschwänzen. Es gibt Frauen die sind weit gebaut und andere sind sehr eng. Ich kenne einige Frauen bei denen fisten obsolut nicht geht, andere haben großen Spaß daran. Die Frage des TE ist deshalb hier völlig überflüssig, weil es keine allgemeine Antwort darauf gibt.
Geschrieben
Fisten nur beim ersten Date!
Um zu überprüfen ob der stimulierende Reibungskoeffizient (µ) zwischen meinem Riemen und der (erweiterten) Scheidenwand noch straff genug wäre, und kein "Lost-Penis-Syndrom" aufkommt.
Geschrieben
Was man nicht schonmal so alles gemacht hat im Leben... naja, kommt schon bißchen was zusammen mit der Zeit. Erstaunlich wie viel Platz man darin hat, wenn das Handgelenk erstmal umschlossen ist.
×
×
  • Neu erstellen...