Jump to content

Fisten?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb klitmaster11:

...ob du Antworten bekommen wirst? Ich hoffe, "Halleluja" ist nicht der Nick für deinen Intimbereich. Vier Fäuste... 😉

Bermudadreieck 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Bermudadreieck 

😂😂😂

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MephistoNRW:

Wieso nur an die Damen?

Weil er hetero ist und ihn die gedehnten Löcher eines Mannes nicht interessieren. Soll es ja geben, dass ein Mann HIER nur hetero ist! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

😂😂😂

Was gibt’s da zu lachen 🤔

Geschrieben
Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau das kann und gern hat. Eines der geilsten sexuellen Erlebnisse, die ich machen durfte. 🤟😎
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Muse1969:

Was gibt’s da zu lachen 🤔

Genau, hau' feste druff, auf den Klitmaster! 💪🏼😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Muse1969:

Was gibt’s da zu lachen 🤔

Sorry. VIER Fäuste im BermudaDREIeck. ZWEIfle bitte nicht an meinem EINfühlungsvermögen. Ich lache nicht mehr. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JoHHanna:

Sehr intensive, muss man erleben wenn man möchte; ist kaum in passenden Worten zu beschreiben.

Ja, diesen Eindruck hatte ich bei der Dame auch. Diese Lust, Hingabe und Gier, nicht in Worte zu fassen! Aber es gefällt halt nicht jedem, was auch völlig okay ist.

Assassins84
Geschrieben
Ja, immer wieder mal. Vorzugsweise meine Frau. Sie mag es und findet es mega geil.

Aber was bringt dir der Erfahrungsbericht?
vor 53 Minuten, schrieb Naumburg32bi:

Grüße, kein Kwatsch ........ ich hatte ein Date vor einigen Jahren, da sollte ich sie fisten und als meine Hand ehrlich gesagt sehr leicht aber zärtlich in sie eingedrungen war ............. hatte sie sich vorher unbemerkt eine Kugel eigeführt, so groß wie ne Billiardkugel ...... sie fand das total scharf ....... ich ehrlich gesagt auch.

Quatsch...

 

Warum nicht, ist doch nichts dabei 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mike-7005:

Hallo ,

wurdet ihr schon mal gefistet, (Frage an die Damen)

oder habt ihr eine Dame schon mal gefistet?

Wie war es für euch?

lg.

Ja, ja und mal ganz schön.

Geschrieben
Also genieße es total zu 💯 %
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Genau, hau' feste druff, auf den Klitmaster! 💪🏼😊

Ich hab jetzt immer Kopfkino, wenn ich sein Patschepfötchen seh‘ 

Geschrieben
Ja, ich habe schon vaginal gefistet und es war für uns beide angenehm. Sonst hätten wir auch abgebrochen.
Doch was nützt dir meine Antwort?
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sukram1982:

Ja, diesen Eindruck hatte ich bei der Dame auch. Diese Lust, Hingabe und Gier, nicht in Worte zu fassen! Aber es gefällt halt nicht jedem, was auch völlig okay ist.

Es macht auch nicht jeder gut und nicht jede Männerfaust ist dafür geeignet 

Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ja, ich habe schon vaginal gefistet und es war für uns beide angenehm. Sonst hätten wir auch abgebrochen.
Doch was nützt dir meine Antwort?

Du hast ja auch weiche Hände 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb JoHHanna:
Sehr intensive, muss man erleben wenn man möchte; ist kaum in passenden Worten zu beschreiben.

Würdest du es gerne wieder erleben wollen oder eher nicht ?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb klitmaster11:

Sorry. VIER Fäuste im BermudaDREIeck. ZWEIfle bitte nicht an meinem EINfühlungsvermögen. Ich lache nicht mehr. 😉

Im Bermuda 🇧🇲 Dreieck, da wimmelt‘s von Haien 🦈 🦈 🦈 … da ist dann nix mehr mit Fäusten … Ich freue mich, wenn Du lachst 

vor 18 Minuten, schrieb Bergfreund1111:

Ich finde es extrem geil, wenn eine Frau das kann und gern hat. Eines der geilsten sexuellen Erlebnisse, die ich machen durfte. 🤟😎

Was muss man denn als Frau dafür können? 

vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich habe da ja meine eigene Theorie. Mit der zunehmenden Unfähigkeit gut mit dem dafür gedachten Körperteil zu Ficken steigt bei Männern das Bedürfnis Fäuste oder Haushaltsgegenstände in Vaginen einzuführen. Oder sie werden Dom.  :information_desk_person:

 

Da biste auf dem Holzweg … wobei an der Theorie mit den Dom‘s könnte was dran sein … punktuell 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Muse1969:

Da biste auf dem Holzweg … wobei an der Theorie mit den Dom‘s könnte was dran sein … punktuell 

Meine Erfahrungen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. :information_desk_person:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich habe da ja meine eigene Theorie. Mit der zunehmenden Unfähigkeit gut mit dem dafür gedachten Körperteil zu Ficken steigt bei Männern das Bedürfnis Fäuste oder Haushaltsgegenstände in Vaginen einzuführen. Oder sie werden Dom.  :information_desk_person:

 

Zum Glück gehören für solche Aktionen mindestens zwei dazu die das auch wollen.

vor 10 Minuten, schrieb Muse1969:

Du hast ja auch weiche Hände 

Und große noch dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Zum Glück gehören für solche Aktionen mindestens zwei dazu die das auch wollen.

Und große noch dazu.

Das ist eher so semi… aber weich sind se‘ ja 

Geschrieben
nee lass mal...ich war zwei Geburten dabei.....das hat gereicht
Geschrieben
Mir ist ein Gartentürchen lieber als ein Scheunentor.
Geschrieben
Mir ist ein Gartentürchen lieber, als ein Scheunentor.
×
×
  • Neu erstellen...