Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben März 9 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 9 Wenige Tage nach meinem 36. Geburtstag nahm ich mir ein Glas Wein und mein Notebook und setzte mich auf meine Terrasse. Ich stöberte in diversen Foren und stellte fest dass ein junges Paar auf meinem Profil war. Ich schaute mir deren Profil an und dachte mir „naja ein netter Versuch aber Bilderbuchpärchen gibt es nicht“. Das Paar beschrieb sich wie folgt: Sie, Susanne, 31 Jahre, 168 groß und 52 KG, Körbchengröße kleines B, Teilrasiert, intimpiercing, sehr dominant und sehr squirtsüchtig. Er, Marcus, 36 Jahre, 184 groß, 82 KG, sehr dominanter Top … Ihr Text: SM Liebespaar …. Naja ich gestehe der Text war nach der Beschreibung eher nebensächlich und irgendwann sollte ich real erfahren das das SM nicht für die Initialen der Namen stand … Wir schreiben uns und einige Tage später und ohne jegliche bildliche Darstellung verabredeten wir uns und ich fuhr zu ihnen nach Hause. Ich klingelte am Zaun und dann öffnete mir Susanne die Tür zum Haus und ich betrat ihr Haus. Susanne schloss die Tür und ich sah sie an, eine bildhübsche junge Frau in einem durchsichtigen Neglige, mit einem String und halterlosen Strümpfen. „Na los zieh Dich komplett aus damit ich Dich richtig betrachten kann“ zischte sie mich direkt an … Ich tat wie gefordert und dann ergriff sie meine Hand und zog mich direkt die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Sie setzte sich auf die riesige Matratze so dass sie ihre Beine anwinkelte und spreizte. „Na los leck mich gefälligst …“ zischte sie mich erneut an. Ich kniete mich zwischen ihre Beine und griff vorsichtig an ihren durchsichtigen Spitzenstring und zog ihn leicht zur Seite und sah ihren wunderschönen wohlgeformten Venushügel. Er sah so „unbenutzt“ so verführerisch schön aus, er war mit einem kleinen Stäbchen gepierct und mit einem hauchdünnen Streifen verziert … langsam und vorsichtig beugte ich mich über ihren Venushügel, als ich plötzlich eine Hand auf dem Kopf spürte die mich kräftig an den Venushügel presste … „Du sollst lecken und nicht einschlafen …“ zischte sie wieder. Ich leckte sie und nach wenigen Augenblicken entschied ich mich ihr den String auszuziehen um sie richtig schön tief lecken zu können. Sie spreizte ihre Beine richtig schön weit auseinander und drückte mich ganz tief in ihre Spalte. Ihre Spalte war bereits klatschnass und mir lief vor Geilheit der Sabber im Mund und das Blut im Schwanz zusammen. Ich leckte gierig ihren Fotzensaft und wollte mir meinen Schwanz vorsichtig wichsen …. Watsch … zischte zwiebelnd ein heftiger Hieb auf meinen Hintern „nimm die Hände vom Schwanz, du hast nur zu lecken …“ schnauzte mich eine tiefe kräftige Männerstimme an … Ich hatte mich etwas aufgebäumt doch Susanne drückte mich mit beiden Händen fest an ihren saftigen Venushügel und stöhnte dabei leicht auf „leck mich, los leck …“ stöhnte sie … Erneut zischte zwiebelnd ein kräftiger Hieb auf meinen Hintern. Obwohl ich mich einerseits schämte genoss ich die Art der beiden. Ja ich genieße es sehr dominiert zu werden, Anweisungen zu befolgen und ja ich liebe es sehr gespankt und gepeitscht zu werden. Ohne jegliche Regung ertrug ich den Hieb in der Erwartung dass noch einige weitere kräftige Hiebe folgen würden. Ich leckte die immer stärker triefende Spalte von Susanne und ertrug genussvoll die weiteren 20 Hiebe mit dem Rohrstock. Ich leckte Susanne als würde es um mein Leben gehen und als ich während des lecken zu ihr aufsah bekam ich im wahrsten Sinne des Wortes einen riesigen Schock. Ein großer kräftiger Mann der eine Art Lederkorset trug und dessen Schwanz nicht nur groß sondern sehr riesig war. Der Schwanz muss komplett unter den Dampfhammer geraten sein damit er so riesig angeschwollen stand. Ich beugte mich wieder tief und fest in ihre tropfende Spalte und hoffte darauf das er mich wenigstens halb so heftig fickt wie er mir meinen Hintern versohlt hat. Ich spürte wie er sich hinter mich stellte und seinen Schwanz an mein Loch setzte … Ich holte tief Luft und drückte im selben Moment meinen Hintern fest gegen seinen Schwanz während er gleichzeitig diesen kräftig in meinen Hintern stieß. Bis zu diesem Moment wussten nur 3 Männer das ich nicht nur sehr auf Spanking und Peitschen sondern auch noch auf grobes hartes eindringen und abficken stehe .. Aber mir war in diesem Moment einfach alles egal, Hauptsache er stößt mich weiter so richtig schön hart, tief und fest in meinen Arsch … Seine Hände packten mich richtig fest an der Hüfte und ich presste meine Hände auf ihr Becken während sie mich immer fester auf ihren Venushügel drückte. …. Ich genoss seine kräftigen tiefen festen Stöße und während ich sie leckte spürte ich wie sie kräftiger atmete und sie ihr Becken heftig bewegte … Dann plötzlich ein lauter Schrei und gleichzeitig spritzte mir ein kräftiger Strahl squirt ins Gesicht und ich versuchte ihn mit dem Mund einzufangen … während ich ihren Strahl in den Mund bekam spürte ich wie auch er immer heftiger wurde und ich presste so gut ich konnte meinen Hintern an ihn heran und dann endlich spürte ich wie er tief in mir abspritzte … Völlig erschöpft lagen wir zusammen im Bett und erholten uns. Nach einigen Minuten richtete Marcus auf drehte mich auf den Bauch und rammte mir erneut seinen Schwanz tief und fest in den Arsch und sagte „wir hoffen und erwarten von Dir das Du das alles und noch mehr devot und willig erträgst …“ Ich nickte und stöhnte ein leises „ja sicher doch „ zusammen und Susanne sagte zu mir „Du wirst mich nur lecken und mich vielleicht auch irgendwann mal ficken dürfen …“ Das „irgendwann“ war nach knapp 1,5 Jahren und das obwohl es für mich nicht so wichtig war sie zu ficken …
Empfohlener Beitrag