Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?

CarrieCandy

Empfohlener Beitrag

Morgens, mittags, abends....so wie man Lust hat aufeinander und alles passt....wenn Morgens zeitlich nicht so passt dann eher nicht da ich gern genug Zeit für Zärtlichkeit und Sex habe.

Anonymes-Mitglied-9

Nachmittag bis Abend kein Problem. Morgens hat mein Training Priorität und sie schläft gerne lange. 

Da ich morgens um 5 aufstehe,bin ich auch bereit meine Muschi sofort hin zu halten.Mittags geht's weiter und am Abend darf es auch Mal 2/3 Schwänze sein.
Tageszeit spielt bei mir keine Rolle,bin unabhängig und besuchbar und grundsätzlich immer geil .

• 3 Wochen später...

Mir ist das egal ob morgens oder abends kann auch Mittags oder Nachmittags sein.Sex ist einfach geil.

Ich mag es, mit Sex geweckt zu werden, wenn dieses Gefühl mich dann den ganzen Tag begleitet. Ich habe es noch mehr genossen, wenn ich durch Spätdienst danach noch weiterschlafen konnte und mein Partner nur aufstehen musste.

Vor 40 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Ich ficke nur früh bis mittags. Das ist meine Zeit.

Welche Zeitzone nimmst Du dann?

Vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ich ficke nur früh bis mittags. Das ist meine Zeit.

Sex am Morgen beseitigt Kummer und Sorgen😂

Ich wollte nicht unbefriedigt und mit dem Gefühl der Geilheit das Haus verlassen wollen, für mich ist Sex am Morgen ein Muss ;)

Ich ficke nur morgens oder mittags,wenn es passt. Bin dann fit für den Tag und hoch konzentriert.

Ferrismachtblau
vor 9 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Ich ficke nur morgens oder mittags,wenn es passt. Bin dann fit für den Tag und hoch konzentriert.

Und frisch befruchtet und voller Protein noch dazu....

Ich liebe Sex generell. Egal wann man Lust aufeinander hat.

Sex am Morgen hat etwas und ich liebe den Duft der Frau nach der Nacht. Leider gibt's nicht viele Frauen, die morgens Sex mögen. (Meiner Erfahrung nach)

Genauso ist Sex am Abend geil, wenn man gemeinsam einschlafen kann. 

• Neu erstellen...