Jump to content

Fan von Sex am Morgen oder abends?

CarrieCandy

Empfohlener Beitrag

Am 9.3.2024 at 10:22, schrieb Nia185:

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Nur Samstags, 3 Minuten vor der Sportschau 

Also ich kenne ja viele, die nur Abends Sex haben, weil morgens, oder auch generell unter Tags, meist eher keine Zeit dafür ist.

Ich liebe Sex am Morgen.

Manchmal werde ich schon um 3 oder 4 Uhr wach und bin unfassbar geil. Da kanns dann sogar mal passieren, dass ich in der Arbeit anrufe, dass ich später "komme"😏😅
Wie ist es bei euch?

Das kenne ich von mir. Als Mann habe ich um 4, 5 Uhr oft eine heftige Morgenlatte. Liebend gerne würde ich dann von einer Frau reiten lassen. 

Es passiert oft, dass ich erotische Träume habe. Und wenn ich dann aufwache, könnte ich sofort ...

Ich hatte mal irgendwo gehört , dass die Libido des Mannes zum Abend hin abnimmt , jedoch am Morgen am höchsten ist . Bei der Frau soll es genau andersrum sein . 

Ich liebe Sex am Morgen.

Wie ist es bei euch?

Sex am Morgen finde ich große Klasse - am Abend ist okay, aber am Morgen fängt der Tag einfach schon Mal gut an :)

Ich liebe Sex am frühen Morgen. Sex beginnt im Kopf und wenn man schön träumt und dann aufwacht, ist das sexlose Einschlafen schwierig. Durch behutsame Berührungen den Traum der Partnerin in die richtige Richtung lenken, kann dann schon helfen :P

Ich liebe Sex am Morgen.

Wie ist es bei euch?

Hi,ich könnte es jeden Morgen bevor ich zur Arbeit gehe machen. Bin da besonders geil😊

Morgens ist es sehr Geil, weil ausgeruht und voller Tatendrang geht es am wrgoibigsten am Abend ist es auch noch gut, aber wenn es Später wird, ist es nur noch eine Pflicht,ihr gegenüber.

• 1 Monat später...

Eigentlich egal. Morgens geht man danach irgendwie motivierter durch den Tag. Abends kann man danach besser einschlafen

vor 25 Minuten, schrieb Nushi:

Beides 😜

Obwohl ich den guten geilen guten Morgen sex lieber habe da ist der Kopf noch frei von Gedanken und bin da immer so rallig 🤤und am Abend ist meine Stimmung nur aufgegeilt durch Bilder und Chat, ist aber auch sehr erregend 😜

Mit der richtigen person/en ist das sowieso Nebensache und nur geil 🤪

Finde ich so. Du bist ne Geile !

Morgens und Abends Vor der Arbeit Abgeblasen oder Abgeritten werden ist Super. Man geht ganz entspannt zur Arbeit
  • 7 Monate später...
Anonymes-Mitglied-8
Am liebsten morgens zu zweit und abends zu dritt oder viert 👍

Wieso ein oder? Ich möchte es gerne durch ein und ersetzen denn ich mag Sex morgens und abends.

Keine Frage, Sex ist immer und zu jeder Tages- und Nachtzeit gut! Trotzdem bin ich irgendwie ein "Morgenmensch"... Gerade am Wochende oder im Urlaub ist es doch schön morgens mit dem Partner im Bett zu bleiben und die Kissen zu zerwühlen. Was die absolut berechtigte Frage nach dem Kaffee angeht... Den trinken wir gerne davor schon im Bett 😎. Wie gesagt, jede andere Tageszeit ist auch gut 😁

Am 9.3.2024 at 10:58, schrieb Claudi-:

Google sagt Die gesundheitlichen Effekte von Sex sind vielfältig. Regelmäßige sexuelle Aktivität wirkt sich umfassend auf die körperliche und seelische Gesundheit aus. Sex ist gut fürs Herz, gegen Schmerzen, verringert Stress, sorgt für besseren Schlaf und sogar für jugendliches Aussehen….Also macht Sex so oft wie möglich Morgens ,Mittags, Abends die Uhrzeit spielt da keine Rolle 😜sondern das es einem gut tut.

Ach, deswegen sehe ich 10 Jahre jünger aus, als ich bin, ich mache so weiter.😁

Audiophiler

Nun, ich mache es gerne morgens mit Kaffee danach und ab gemeinsam unner de Dusche, wo nochmals ein Finale stattfinden kann.

Das hält länger vor und das Gefühl bleibt am Rest des Tages....

• Neu erstellen...