Jump to content

Musik bei BDSM Session


Mafabi

Empfohlener Beitrag

Extra-Ordinär
Geschrieben
Meistens Klassik, ganz allgemein, aber gerade auch "moderne Klassik," wie z.B. den Soundtrack von "Herr der Ringe".
Geschrieben
Dark/Industrial Ambient à la Raison d‘Etre
Geschrieben
Gerade bei einer Session will ich überhaupt keine Musik.
Geschrieben
Mmmm als ich noch aktiv als Dom Part gespielt habe kam es drauf an wie ich die Session gestalten wollte um ehrlich zu sein

Sinnlich, langsam und ruhiger dann zum Beispiel Gregorian

Wollte ich mehr und "Gas" geben dann sowas wie Blutengel oder Lam'e Immortal

Meist brauchte ich aber keine Musik im Hintergrund. Kam halt immer drauf an was der "Masterplan" war
Liebevoll1960
Geschrieben
....und immer wieder Rammstein
Geschrieben
PS.. JEDER WIE ES IHM BELIBT :-D .....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Mafabi:

Mich intresssiert was für Musik Ihr bei einen BDSM Abend bzw BDSM Session hören möchtet oder mögt.

Ich mag Beethoven leise im Hintergrund. (Weil ich ihm für einen der begabtesten Musikschaffenden aller Zeiten halte, besser als Mozart , dessen Schüler er eigentlich sein wollte.., was weniger „österreichisch“ ist)

Aber wirklich wichtig ist mir Musik dabei nicht.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Ich bin ein Fan von Musik, war Hobbymusiker. Aber seit einiger Zeit geht mir das auf den Wecker, dass überall Musik gedudelt wird. Egal, in welches Geschäft man geht. Furchtbar. Deswegen gehe ich gern ins Aldi, da läuft nichts. Hoffentlich bleibt das da so.
Geschrieben

Ich finde gezielte elektronische Musik sehr berauschend 😉

Geschrieben
Wenn music
Dann nur was ruhiges
Klavier Musik zum beispiel
Also ohne Gesang auf jedenfall

Es lässt einen noch mal mehr runter fahren finde ich

Alles andere würde mich persönlich stören und auch nerve.
Geschrieben
Gotttlieb Wendehals best of Vol.2
Geschrieben
Elektronische Ecke. Techno, aber nicht zu wild.
Latexxxaner
Geschrieben
Gar keine. Bin Musiker und das lenkt mich nur ab ....
Geschrieben

Instrumentale Klänge von Tyler Bates, wenn es etwas mit Text sein darf, gerne Marilyn Manson

Geschrieben

Mich überrascht gerade, dass soviele einzelne Songs vorgeschlagen werden. Das müssen ja kurze Session sein.

Wir haben für uns festgestellt das sowas wie: Rammstein, ACDC, Metallica usw...

für uns nicht funktioniert. Wir werden dabei von der Musik, aus unseren Spiel gebracht.

Instrumental (nicht zu eingängig) funktioniert bei uns ganz gut.

Die Richtung hängt dabei immer nach Stimmung und Art des Spiels ab.

Helene Fischer wäre wahrscheinlich zur zusätzlichen Folterung interessant, allerdings würde ich damit auch sicherlich einige Redflegs überschreiten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich brauche keine Musik die Geräusche der Teilnehmer Luststöhnen, Lustschreie, wenn die Geilheit aus einem heraus bricht das ist die beste Musik und das geilt auch alle Teilnehmer mit auf.

Geschrieben

Tatsächlich finde ich Goa extrem heiß dazu. Kommt natürlich auf die Songs an, aber das ist so etwas zum abschalten..  

Könnte mir aber auch gut vorstellen, z.B. Do I wanna know - Arctic Monkeys oder Rupture - the Cranberries. Hat so etwas verruchtes.. 

×
×
  • Neu erstellen...