Jump to content

Welchen Anteil würdet ihr tragen?


Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

PeterHH1961
Geschrieben
Kosten und Arbeiten gleichmäßig verteilen - wäre das nicht naheliegend?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Erotische Städtereisen? Nichts für mich. Allerdings war ich schon öfters mit meinem besten Freund, den ich schon seit der ersten Klasse kenne, und seiner Frau im Urlaub. Egal ob Sizilien, Rom, oder Toskana, ist immer gut wenn einer dabei ist der Italienisch spricht. Da ist dann bei Ferienhaus und Essen Hälfte, Hälfte angesagt......

Ihr seid dann zu dritt, wenn ich es richtig verstanden habe.

Warum Hälfte/ Hälfte? Dann zahlst du ja für Zwei und das Paar für eine Person.

So was passiert oft, wenn man als Single mit Paaren unterwegs ist. Eigentlich muss durch die Personenzahl geteilt werden.

Nein, ich bin nicht geizig, aber trotzdem nervt es mich, weil es so nicht korrekt ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Walkita:

Ihr seid dann zu dritt, wenn ich es richtig verstanden habe.

Warum Hälfte/ Hälfte? Dann zahlst du ja für Zwei und das Paar für eine Person.

So was passiert oft, wenn man als Single mit Paaren unterwegs ist. Eigentlich muss durch die Personenzahl geteilt werden.

Nein, ich bin nicht geizig, aber trotzdem nervt es mich, weil es so nicht korrekt ist.

Ein Ferienhaus kostet ja nicht mehr, um so mehr Leute kommen.......Ich genieße ja auch meine Vorteile. Die haben ein Haus auf Sizilien, also umsonst für mich. Wenn man früh bucht, kostet das nach Palermo keine 20€.....Und bei jemanden den man schon über 30 Jahre kennt schaut man sowieso nicht mehr so unbedingt auf das Geld. Ich führe zumindest keine Liste wie oft ich von denen zum Essen eingeladen wurde, oder ich eingeladen habe😅   Ist quasi schon Familie....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ein Ferienhaus kostet ja nicht mehr, um so mehr Leute kommen.......Ich genieße ja auch meine Vorteile. Die haben ein Haus auf Sizilien, also umsonst für mich. Wenn man früh bucht, kostet das nach Palermo keine 20€.....Und bei jemanden den man schon über 30 Jahre kennt schaut man sowieso nicht mehr so unbedingt auf das Geld. Ich führe zumindest keine Liste wie oft ich von denen zum Essen eingeladen wurde, oder ich eingeladen habe😅   Ist quasi schon Familie....

Ja gut, bei so kleinen Beträgen und 'Familie' ist das dann nat. etwas anderes.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Egal ob man sich zu zweit trifft oder zu zehnt: Die Kosten werden zu gleichen Teilen geteilt und der notwendige "Alltag" (kochen usw.) gemeinsam organisiert. 

Geschrieben
Ein Dutzend Männer? Ein Dutzend aus meinem Beuteschema? Keine Ahnung, dürfte jedenfalls was kosten. Ich bezweifle nur, dass das auch nur ansatzweise möglich ist. Ein Dutzend uninteressanter Männer? Das würde ich nicht einmal dann ertragen, wenn ich Geld dazu bekäme. Dann verplempere ich mein Geld lieber auf Konzerten, da habe ich wenigstens was davon.
Geschrieben

Ich bin nicht an Gruppenreisen mit fremden Menschen interessiert. Und normale Hotelzimmer haben immer zu kleine Betten für mich. Wenn wir vereisen, dann ist das immer viel Planung. Schon alleine, damit das Zimmer passt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Die wenigsten Männer schaffen es hier zu einem normalen Realdate. Und dann 12 davon auf eine Finca im Ausland? Wo sollen denn die ganzen Alibis herkommen?

Sei froh😅 Dann hast du die ganze Finca für dich alleine😂

Guter-Mann
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wo sollen denn die ganzen Alibis herkommen?

Ein Motivationsseminar 😁

Geschrieben
Wo ist denn die Paare-Party, wenn da überwiegend (neue) Männer auftauchen, die dann mit weiteren, ihnen unbekannten Personen (Frau/Mann?) In einem Zimmer übernachte müssten?
Hört sich für mich eher nach HÜ -Party an
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Hört sich für mich eher nach HÜ -Party an

Ich empfehle Vorkasse - sonst wird das eine Geisterparty!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Wo ist denn die Paare-Party, wenn da überwiegend (neue) Männer auftauchen, die dann mit weiteren, ihnen unbekannten Personen (Frau/Mann?) In einem Zimmer übernachte müssten?
Hört sich für mich eher nach HÜ -Party an

Ich hätte nicht gedacht, dass man das so missverstehen kann. 😁😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich empfehle Vorkasse - sonst wird das eine Geisterparty!

Und ein Gesundheitsattest vom Gerontologen!☝️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Und ein Gesundheitsattest vom Gerontologen!☝️

Ups...Werte Dame, ist das ein verschreiberlie ? ? ? .....

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ich hätte nicht gedacht, dass man das so missverstehen kann. 😁😁

Offensichtlich ist es dann doch passiert.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Offensichtlich ist es dann doch passiert.

Es liegt nicht zwingend am Sender, wenn es der Empfänger nicht verstehen will. 😅😂🤣

Geschrieben

0%, da ich kein Interesse an diesem Arrangement hätte. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Es liegt nicht zwingend am Sender, wenn es der Empfänger nicht verstehen will. 😅😂🤣

Es liegt nicht am wollen, wenn nicht genügend Informationen vorhanden sind. Dann muss mit dem vorhandenen (oder erahnten) gearbeitet werden,
Ansonsten gibt es ja auch so zahlreiche naheliegende Antworten zur Verteilung der Kosten, die eigentlich bei etwas Nachdenken vor der Fragestellung hätten klar sein müssen. Mir fehlten jedenfalls Angaben zur der angesprochenen Personengruppe und zum Thema der "Pärchenparty mit gut einem "Dutzend neuer Männer", da ich die Diskussion"nebenan" nicht mitbekommen habe und mir die entsprechenden Infos fehlen ohne diese ist dann die Frage, ob eine Teilnahme interessant wäre nicht zu beantworten zusammengefasst vielleicht doch etwas auf Senderseite?!

Geschrieben
Klingt irgendwie, als wäre ein Paar in Goldgräberstimmung und würde einen Weg suchen, mit irgendeinem Sex-Urlaubs-Event Kohle zu verdienen. Und hier soll nun abgecheckt werden, wie lukrativ das sein könnte. Ich kann durchaus falsch liegen, aber für mich klingt es danach.....
Guter-Mann
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb RMG_2020:

Klingt irgendwie, als wäre ein Paar in Goldgräberstimmung und würde einen Weg suchen, mit irgendeinem Sex-Urlaubs-Event Kohle zu verdienen. Und hier soll nun abgecheckt werden, wie lukrativ das sein könnte. Ich kann durchaus falsch liegen, aber für mich klingt es danach.....

Du liegst maximal falsch. Lies den Thread auf den ich mich bezogen habe, dann verstehst Du es (vielleicht). 

 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Resolute:

Ups...Werte Dame, ist das ein verschreiberlie ? ? ? .....

Hab ich  was falsch geschrieben? 🤔

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du liegst maximal falsch. Lies den Thread auf den ich mich bezogen habe, dann verstehst Du es (vielleicht). 

 

Klar, man kann natürlich erwarten, dass Menschen das gesamte Forum querlesen um zu schauen, ob irgendein vorheriger Beitrag oder ein vorheriges Thema den Thread in einem anderen Licht erscheinen lassen würde. Völlig logisch.

 

Und nur noch am Rande: vielleicht ist Dir die Kleinigkeit aufgefallen, dass ich BEWUSST Formulierungen wie "Für mich klingt es" gewählt habe, anstatt irgendwelchen Behauptungen aufzustellen....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hab ich  was falsch geschrieben? 🤔

Nein

×
×
  • Neu erstellen...