Jump to content

Welchen Anteil würdet ihr tragen?


Guter-Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Hab ich  was falsch geschrieben? 🤔

Was ist ein Gerontologe?  Und son Attest gibst beim Gesundheitsamt  ?

Da muss ich wohl besser informieren  ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Resolute:

Was ist ein Gerontologe?  Und son Attest gibst beim Gesundheitsamt  ?

Da muss ich wohl besser informieren  ....

Ärzte stellen auch Tauglichkeitsatteste aus, wobei Gerontologen für die älteren Menschen zuständig sind. 😁😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ärzte stellen auch Tauglichkeitsatteste aus, wobei Gerontologen für die älteren Menschen zuständig sind. 😁😉

Recht vielen Dank für die Aufklärung...💐🥂😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Naturduft:

Allein schon die Idee sich da 12 fremde Typen ins Haus zu holen.. Nie im Leben!

Naja, wer ängstlich ist ... sind bestimmt 12 Mörder oder ***iger - die 12 fremden Typen ... Obacht !!

vor 8 Stunden, schrieb Walkita:

Warum Hälfte/ Hälfte? Dann zahlst du ja für Zwei und das Paar für eine Person.

Falsche Rechnung - das Paar eine Partei - der Mann eine Partei (er hat dann ja auch evtl. zwei Lover...)

vor 3 Stunden, schrieb RMG_2020:

Klar, man kann natürlich erwarten, dass Menschen das gesamte Forum querlesen um zu schauen, ob irgendein vorheriger Beitrag oder ein vorheriges Thema den Thread in einem anderen Licht erscheinen lassen würde. Völlig logisch.

 

Und nur noch am Rande: vielleicht ist Dir die Kleinigkeit aufgefallen, dass ich BEWUSST Formulierungen wie "Für mich klingt es" gewählt habe, anstatt irgendwelchen Behauptungen aufzustellen....

Naja, wenn man nicht alles liest - warum antwortet man dann überhaupt? Langeweile? Klingt logisch ...

vor 3 Stunden, schrieb Resolute:

Was ist ein Gerontologe? 

Das gehört zur Allgemeinbildung ...

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer ängstlich ist ... sind bestimmt 12 Mörder oder ***iger - die 12 fremden Typen ... Obacht 

Quatsch! Es ist schon schwer genug einen passenden sympatischen Mitspieler zu finden, 12 ein Utopie! Es sei denn man ist wahllos!

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RMG_2020:

Klar, man kann natürlich erwarten, dass Menschen das gesamte Forum querlesen um zu schauen, ob irgendein vorheriger Beitrag oder ein vorheriges Thema den Thread in einem anderen Licht erscheinen lassen würde. Völlig logisch.

Weil ich das nicht erwartet habe, stand das eigentlich unüberlesbar im zweiten Satz. Aber mit Deinen Lesegewohnheiten konnte ich nicht rechnen. 

vor 26 Minuten, schrieb Naturduft:

Quatsch! Es ist schon schwer genug einen passenden sympatischen Mitspieler zu finden, 12 ein Utopie! Es sei denn man ist wahllos!

Das ist was Wahres dran. Aber auch die Mitspieler im Swinger Club will man ja nicht heiraten, sondern eine Runde Sex drehen. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Guter-Mann:

 

Das ist was Wahres dran. Aber auch die Mitspieler im Swinger Club will man ja nicht heiraten, sondern eine Runde Sex drehen. 

Und weil man die Männer im SC ja nicht vorher auf Herz und Nieren prüfen kann, fällt auch ein SC flach!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Naturduft:

Quatsch! Es ist schon schwer genug einen passenden sympatischen Mitspieler zu finden, 12 ein Utopie! Es sei denn man ist wahllos!

Manche sind halt wahllos - andererseits geht man nicht zum Heiraten zu so einem Treff sondern um was Schönes oder Neues zu erleben. Ich würde das z.b. gern machen. Kann nur aus beruflichen Gründen nicht, weil ziemlich beschäftigt (trotz meiner Jahre).

Geschrieben
Die Frage ist ja was es für eine Reise ist? Für mich klingt es eher nach einer etwas ausgefalleneren Reise also eine etwas Elitärerern Runde! Da spielt Geld nunmal keine Rolle. Man(n) kann es sich leisten oder nicht.
Geschrieben
Die Frage ist ja was es für eine Reise ist? Für mich klingt es eher nach einer etwas ausgefalleneren Reise also eine etwas Elitärerern Runde! Da spielt Geld nunmal keine Rolle. Man(n) kann es sich leisten oder nicht.
Geschrieben
Zu Punkt 1.
Das kommt auf den Mann an. Aber eher nicht. Ich will wenn ich schlafe meine Ruhe und niemand anderem die selbige stören.
Zu Punkt 2.
Ja
Zu Punkt 3.
Alles geteilt durch die Anzahl der Personen, die am Urlaub teilnehmen.
Bei mir wäre aber nach 5 Stunden Flug und 1500 Euro Schluss.
Zu Punkt 4.
Um einen Urlaub dieser Art zu machen, möchte ich gern alle Teilnehmer vorher mal in irgendeiner Form "live" kennengelernt haben, damit ich einschätzen kann, auf was ich mich einstellen muss, bzw, auf was ich mich da einlasse.

Information ist vorab das A und O

Ansonsten, wo soll's denn wann hingehen?

Liebe Grüße
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das ist was Wahres dran. Aber auch die Mitspieler im Swinger Club will man ja nicht heiraten, sondern eine Runde Sex drehen. 

A sieht man es...nicht nur ich habe nicht den vollen Zusammenhang erfasst. Da du jedoch tief im Thema bzw beiden Diskussionssträngen steckst, bist du voll informiert und bekommst nicht mit, dass es anderen nicht so geht.
Das ist die übliche Betriebsblindheit und voll OK.
Es ist jedoch nicht so vorteilhaft, die Fehler bei anderen zu sehen, auch wenn das natürlich angenehmer ist, als sich selbst kritisch zu hinterfragen.
Dazu kommt, dass es umständlich ist, die Diskussionen zu lesen, die nicht im News-Feed angezeigt werden, wenn der Zugang am Mobiltelefon mittels App erfolgt und nicht über den Browser.
Davon abgesehen hat nicht jeder die Zeit, sich in mehreren Threads schlau zu machen.

Guter-Mann
Geschrieben

So, erst einmal vielen Dank für das Feedback. Ich habe diesen Thread eröffnet um belastbarere Informationen zu der Frage von nebenan zu bekommen. 

 Es gab aber - zumindest für mich - keine Überraschung. Der Geiz ist eben auch geil genug um für einen solchen Event nicht viel aufzuwenden. Und dann wurde berechtigterweise darauf hingewiesen, dass man mit weitgehend Fremden, mit denen man nur die temporäre Lust teilt, nicht unbedingt den komfortablen Alltag an Pool und Küche oder gar im Bett verbringen würde. Ich würde es auch nicht tun, daher nehmen wir in unserem Haus keine Gäste auf und waren beim Segelturn immer alleine auf dem Schiff. Ganz normal hat sich auch die Lese- und Auffassungsschwäche gezeigt, wenn es irgendwie um Sex geht, endet das Multitasking. Spätestens. 

Noch ein schönes Wochenende 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

So, erst einmal vielen Dank für das Feedback. Ich habe diesen Thread eröffnet um belastbarere Informationen zu der Frage von nebenan zu bekommen. 

 Es gab aber - zumindest für mich - keine Überraschung. Der Geiz ist eben auch geil genug um für einen solchen Event nicht viel aufzuwenden. Und dann wurde berechtigterweise darauf hingewiesen, dass man mit weitgehend Fremden, mit denen man nur die temporäre Lust teilt, nicht unbedingt den komfortablen Alltag an Pool und Küche oder gar im Bett verbringen würde. Ich würde es auch nicht tun, daher nehmen wir in unserem Haus keine Gäste auf und waren beim Segelturn immer alleine auf dem Schiff. Ganz normal hat sich auch die Lese- und Auffassungsschwäche gezeigt, wenn es irgendwie um Sex geht, endet das Multitasking. Spätestens. 

Noch ein schönes Wochenende 

Und wieder sind die anderen schuld, die zu doof zum Lesen sind.
Im übrigen:warum "geizig"?
Soweit ich das verstanden habe, ist die Mehrheit der Ansicht gewesen, dass eine gerechte Verteilung der Kosten auf ALLE Teilnehmer und Teilnehmerinnen gewählt werden sollte.
Alles andere wäre mit der Subventionierung einzelner Personen oder "Gewinn" für die Organisatoren gleichzusetzen. Dem angefressenen Ton deines Statements entnehme ich, dass ihr mit der Bereitstellung eures Domizils am Meer (oder aber auch der Yacht) neben der sexuellen Komponente gerne auch noch anderweitig profitieren würdet.
Das hätte tatsächlich auch so kommuniziert werden müssen.
Die Frage war ja ganz klar, ob und unter welchen Bedingungen "die Leute" sich die Teilnahme an einer Pärchenparty mit neuen Männern vorstellen könnten..
Da war nichts von "kommerziell" zu lesen.
Und noch einmal: beim Zugang zu Poppen über die App (die eingeschränkte aus dem AppStore oder die uncut-Version) ist das Forum nicht zu finden. Einzig einzelne Diskussionen, die (zufällig) im News-Feed auf dem Startbildschirm auftauchen.
Das magst du nicht wissen, da du über Computer bzw. Browser auf die Plattform und das Forum zugreifst, lässt sich aber nicht ändern.

×
×
  • Neu erstellen...