Jump to content

Feminisierung durch Hypnose


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Hypnose das ist wie Bach-Blüten nachgewiesen wirkungslos. Aber wenn du drann glaubt funktioniert die Sache. Bekanntlich versetzt Glaube Berge.

Kannst auch lernen das zu praktizieren. Hab ich ausversehen gelesen und konnte nicht zu Ende lesen. Das wirkte schon beim Lesen. Hat mich dann auch nicht weiter interessiert. Ich glaube nicht daran und es wirkte schon beim lesen der Herangehensweisen 

Geschrieben
Guter-Mann Meine Güte! Lass Dich doch als Vogel hypnotisieren und flieg eine Runde. Das nennt man dann "vögeln" - oder?
Warum wird jede Frage immer gleich ins Lächerliche gezogen? Hast Du sonst keinen sinnvollen Beitrag? Oder hast Du zu wenig Ahnung, um zu wissen worum es dabei geht? Einfach schlicht überlesen...
Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum wird jede Frage immer gleich ins Lächerliche gezogen?

Weil es nach meiner Einschätzung keine Hypnose gibt, die das nur halbwegs seriös begründet. Sicher kennst Du eine, dann lass es hier alle wissen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TVneu:

Hey zusammen,

vor einiger Zeit durfte ich erste Erfahrungen mit "Feminisierung durch Hypnose" machen. Das Ergebnis war für mich absolut verblüffend und ich möchte viel mehr davon erleben.

Gibt es hier Leute, die sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Und gibt es hier aktive HypnotiseurInnen, die wissen, wie weit solche Hypnosen führen können?

 

Ich habe mich schon mit Hypnose beschäftigt, aber nicht mit deinem speziellen Interesse. Man kann zB. Menschen in Hypnose den Eindruck vermitteln das etwas was offensichtlich kalt ist,  sich für sie warm anfühlt.

Aber was ist deine Motivation? Willst du getäuscht werden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inception:

Ich habe mich schon mit Hypnose beschäftigt, aber nicht mit deinem speziellen Interesse. Man kann zB. Menschen in Hypnose den Eindruck vermitteln das etwas was offensichtlich kalt ist,  sich für sie warm anfühlt.

Aber was ist deine Motivation? Willst du getäuscht werden?

Nein, nicht getäuscht werden.

Bestimmte Wahrnehmungen verstärken, andere abschwächen

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb TVneu:

Nein, nicht getäuscht werden.

Bestimmte Wahrnehmungen verstärken, andere abschwächen

Es gibt einen Unterschied ob man in Hypnose ist oder nicht mehr. Ja, es könnte sich auch etwas im Unterbewusstsein festsetzen, wie das zB. auch manche probieren um von ihrer Zigarettensucht los zu kommen. Bei mir hatte es nicht funktioniert.

Aber um aus einem Menschen etwas zu machen das er eigentlich nicht ist braucht es gewöhnlich gravierenderes. Sowas wie Drogen und Folter die eine Psychose entstehen lassen, wo sich die Psyche an extreme Erlebnisse anpasst.

Geschrieben

Hallo zusammen ich glaube nicht dass das geht aber wenn dann kannst mal eine Herrin ausprobieren bei mir mal

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Weil es nach meiner Einschätzung keine Hypnose gibt, die das nur halbwegs seriös begründet. Sicher kennst Du eine, dann lass es hier alle wissen. 

Nur weil es Deiner Meinung nach keine solche Hypnose gibt, muss man eine ernst gemeinte Frage des TE nicht ins Lächerliche ziehen .. was soll das?

Geschrieben

Hmm, wurde mich wundern, wenn sich ein seriöser Hypnosethe***ut auf so etwas einlässt und wenn ich hier von Audio-Hypnose lese, denke ich eher an Autogenes Training. Sorry, aber der Beitrag erinnert mich eher an die Versuche Homosexualität zu "heilen", da fehlen jetzt nur noch die Elektroschocks.

Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Nur weil es Deiner Meinung nach keine solche Hypnose gibt,

Ja wo bleibt jetzt Deine belastbare Aussage dazu? Gibt's wohl nicht. Aber hier den Klugen spielen. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ja wo bleibt jetzt Deine belastbare Aussage dazu? Gibt's wohl nicht. Aber hier den Klugen spielen. 

Ich bin nicht Dein Erklärbär

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TVneu:

Hey zusammen,

vor einiger Zeit durfte ich erste Erfahrungen mit "Feminisierung durch Hypnose" machen. Das Ergebnis war für mich absolut verblüffend und ich möchte viel mehr davon erleben.

Gibt es hier Leute, die sich ebenfalls mit dem Thema beschäftigen, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Und gibt es hier aktive HypnotiseurInnen, die wissen, wie weit solche Hypnosen führen können?

Freue mich auf regen Austausch

 

Ich bin raus

Diese niveaulosen Antworten muss ich mir nicht weiter antun 😐

Guter-Mann
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yenna:

Um was geht es denn da und wie soll das funktionieren? Man kann doch niemandem ein Geschlecht hin hypnotisieren, und falls doch, wozu?

So ist das. Die Hypnose vermag Ereignisse oder Erfahrungen in eine andere Ebene des Bewusstseins befördern aber keine gänzlich neue Erlebniswelt kreieren. 

×
×
  • Neu erstellen...