Jump to content

Spuren zum Spüren


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin erst seit 2 Monaten dabei... und hatte noch kein Date ...🙄🤭🤣😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Phallust:

Bin ich mit diesen Freuden eine Ausnahme oder wie sieht es allgemein aus?

Kenne ich so aus einer SM-Beziehung durchaus zur beidseitigen Freude.

Den Begriff "Date" würde ich für mich jedoch eher lockerer auslegen. Und dann würde ich diesen Aufwand wohl kaum betreiben.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb nitraaaAm:
Mein Kollege steht auch auf sowas. Ist aber nicht ganz so meine Spielart. Eine schöne Frau mit blauen Flecken und Blutergüssen passt irgendwie nicht zusammen. ☺️

Vielleicht nicht gerade Hämatome, aber deine Handabdrücke auf ihrem Hintern können schon zur Zierde gereichen...

Geschrieben
ehmmmm….was meinst du jetzt genau?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal jemand, der wollte alle 2 Tage neue Striemen schlagen. Habe ich dankend abgelehnt, da ich gern im Sommer auch an den Strand gehen möchte usw. Bei uns gibt es keine längeren Spuren. Es darf gern weh tun, aber es ist eine große Kunst, das niemand es sehen kann....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Reviermarkierung? Und die dann tgl. Kontrollieren wollen?
Find ich spooky, creepy und eher so besitzergreifend.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich gebe es zu: ich verstehe den Thread einfach nicht.

Er will sein Date grün und blau kloppen und dann über mehrere Wochen Fotos über die Farbnuancen bekommen... manche quittieren sowas mit einer Anzeige.. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Paolo69:

Vielleicht nicht gerade Hämatome, aber deine Handabdrücke auf ihrem Hintern können schon zur Zierde gereichen...

Da musst du schon dolle zuhauen. 🫣 Es spricht ja nichts gegen einen Klapps aus Leidenschaft, aber alles im Rahmen. 😇

Geschrieben
Wenn mich eine meiner Spielbesucherinnen von selbst nach Tagen informiert, das sie beim Sitzen noch schöne Erinnerungen an ihren Besuch hat erfreut mich das na, aber ich habe keinen Drang dies nachzufragen.
Bei meiner Partnerin kann ich ja selbst die Spuren über den Zeitraum beobachten und entsprechend Aftercare geben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Er will sein Date grün und blau kloppen und dann über mehrere Wochen Fotos über die Farbnuancen bekommen... manche quittieren sowas mit einer Anzeige.. 

Manche haben vermutlich recht. 

Geschrieben

LEUTE!

 

ihr kapiert schon, in welchem unterforum wir hier sind?

'grün und blau kloppen'...von der hätt ich mehr akzeptanz erwartet, rosenrot!  auch von dir, grinchel!

 

muss nich euer ding sein!

manche stehn eben drauf...und andre mögen dann sex...oder gelutsche...whatever

 

mei..machts doch nich so kompliziert

für jeden 'nich rein sex mensch' isses ohnehin schon tricky hier im forum und nu werden unsre neigungen auch noch in 'unsrem' unterforum abgewertet?

das muss echt nich sein

 

danke

×
×
  • Neu erstellen...