Jump to content

Schmerzen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme Pilca. Da wird alles glatt und man blutet nicht wie ein Schwein....
Geschrieben

Ich lass meine Partnerin immer mit dem Aufsitzrasenmäher drüber fahren.

Echte Männer- echte Schmerzen!!!

Epilierer sind was für gendernde Weicheier!

Wenn ich das schon lese...Epilierer und leiden...Ihr Jammerlappen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Auch das muss man als Metaller beherrschen. Von der Feinmechanik, wo man zärtlich und mit Fingerspitzengefühl dran muss, bis zu den tonnenschweren Teilen wo es dann auch mal grober wird. Muss man halt alles drauf haben. Kann ja immer mal sein das, das eine oder andere gebraucht wird😁

Was soll ich da jetzt noch sagen, bei so einer Vielseitigkeit? Da hast Du mich mit meinem Bunsenbrenner glatt ins Aus geschossen. Nun, Frauen lieben bekanntlich Handwerker 😎

Geschrieben
Wir benutzen keinen Epilierer, nur Langhaarschneider und Nassrasierer.
Geschrieben
Ich rasiere gar nicht. Problem gelöst.
Geschrieben
Und das war dir einen Post wert. Großartig. 🙂
Geschrieben
(Sie schreibt) klar nutze ich einen Epilierer.... Und das überall. Achseln, Beine und Intimbereich. Wenn man es regelmäßig ein bis zwei Mal in der Woche macht, halten sich die Schmerzen in Grenzen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Toni35-2837:

Hey ho community,

An die Männer hier, wenn ihr auf Schmerzen steht, dann benutzt bei der Intimrasur einen Epilierer 😉 also all inklusive (inklusive Pendelhoden usw.) Wer schön sein will muss leiden oder benutzt hier niemand einen Epilierer?

Mach ich an dem Tag, wo ich zum Eunuchen mutieren möchte.

Geschrieben

Süßer Schmerz geht für mich aber ganz anders. :whipping:

Geschrieben
Epilierer! Vom Knie bis zum Hals, ja auch da wo die Sonne nicht hin scheint... Alle sechs Wochen reicht und es wird immer weniger! Auch die Schmerzen gehen zurück!
Geschrieben

Pinzette - so hat man was vom Tag 😉

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NordLichtLove:

Süßer Schmerz geht für mich aber ganz anders. :whipping:

:whipping::wax:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb helena66:

Bei mir hält es ca. 1 Woche, dann fängt es langsam wieder an. Ich weiß nicht ob ich hier ein Bild  reinstecken darf.Goggel mal Belle Body

Danke für den Tipp! Haben bestellt und werden wir direkt mal ausprobieren. Sie weisen auch daraufhin, dass es für den Intimbereich geeignet ist. Man kann es ja trotzdem erstmal mit den Achseln antesten ;)

Geschrieben
Dachte immer Haarspray kombiniert mit Feuerzeug sind das Nonplusultra..🤔
×
×
  • Neu erstellen...