Jump to content

Schmerzen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt jetzt eine Haarentfernungscreme..10 Minuten einwirken lassen. Total glatt. Völlig schmerzfrei.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb helena66:

Es gibt jetzt eine Haarentfernungscreme..10 Minuten einwirken lassen. Total glatt. Völlig schmerzfrei.

wenn man nicht allergisch reagiert😉

Geschrieben
Was auch richtig gut kommt:
Schamhaare nass rasieren und danach After Shave auftragen - den Schmerz vergesst ihr nicht so schnell ... ;-)
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb helena66:

Es gibt jetzt eine Haarentfernungscreme..10 Minuten einwirken lassen. Total glatt. Völlig schmerzfrei.

Die wÀre?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb helena66:

Es gibt jetzt eine Haarentfernungscreme..10 Minuten einwirken lassen. Total glatt. Völlig schmerzfrei.

Die wÀre?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb helena66:

Es gibt jetzt eine Haarentfernungscreme..10 Minuten einwirken lassen. Total glatt. Völlig schmerzfrei.

Die wÀre?
Hast da ne Bezeichnung?

Geschrieben
Ich epiliere den Penis und den Hodensack, ja, wieso nicht?
Willst du mal richtige Schmerzen? Dann epiliere dir mal den Bart, als Transfrau ist Bart (und somit auch Bartschatten) die HÖLLE! (Der IdentitĂ€t wegen, nicht SexualitĂ€t, was viele mit hier herumlaufenden falschen TS (die eig. nur DWT oder TV sind) verwechseln!)

Wenn du den Bart mal komplett mit einem Silk Epil epilierts ohne ein TrÀnchen zu verlieren oder das Gesicht zu verziehen (ich bins inzwischen gewohnt), DANN hast du meinen Respekt ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Oha...

Die Wahl der Qual...

...da hÀtte ich keine Qual der Wahl...

Einen Epilierer benutze ich ganz bestimmt nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also ich hab ja nichts gegen sĂŒĂŸen Schmerz.... Aber....
Inkl.hoden , das fĂ€llt doch schon unter SelbstverstĂŒmmelung 😅
Oh ich hasse meine lebhafte Fantasie , ich hab jetzt im Kopf wie dir das GerĂ€t die Falte wegzupft 😳😋
Geschrieben
Intimrasur beinhaltet das Wort Rasur. Ein Epilierer rasiert nicht, sondern zupft mittels Pinzetten die Haare aus.
Wenn Du schon auf Schmerzen stehst, dann benutze ihn mal fĂŒr den Oberlippenbart. Das ist weit mehr schmerzhaft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb helena66:

Es gibt jetzt eine Haarentfernungscreme..10 Minuten einwirken lassen. Total glatt. Völlig schmerzfrei.

Wie lange total glatt? Sicher ziemlich viel chemie mit dabei....? 😉

Geschrieben

Bei mir hĂ€lt es ca. 1 Woche, dann fĂ€ngt es langsam wieder an. Ich weiß nicht ob ich hier ein Bild  reinstecken darf.Goggel mal Belle Body

Geschrieben
Ich, als experimenteller Typ, bin von der Chemie-Vorlesung inspiriert worden: ein Bunsenbrenner ist definitiv vielseitig einsetzbar 😎
Geschrieben
Oh NEIN! Noch nicht auf dem Idee gekommen. Stelle mich absichtlich doof, nich das mir zufÀllig noch einfÀllt.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Ich, als experimenteller Typ, bin von der Chemie-Vorlesung inspiriert worden: ein Bunsenbrenner ist definitiv vielseitig einsetzbar 😎

Amateur, als Metaller nehm ich einen Acetylen-Sauerstoff Brenner😎

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Amateur, als Metaller nehm ich einen Acetylen-Sauerstoff Brenner😎

Du bist vermutlich der Mann fĂŒrs Grobe 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

Du bist vermutlich der Mann fĂŒrs Grobe 😂

Auch das muss man als Metaller beherrschen. Von der Feinmechanik, wo man zĂ€rtlich und mit FingerspitzengefĂŒhl dran muss, bis zu den tonnenschweren Teilen wo es dann auch mal grober wird. Muss man halt alles drauf haben. Kann ja immer mal sein das, das eine oder andere gebraucht wird😁

bearbeitet von 2_Meter_Typ
×
×
  • Neu erstellen...