Jump to content

69


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TommyBoy4u:

Die meisten mögen das. Sogar stundenlang.

Da habe ich andere Erfahrungen, da die meisten Frauen mit denen ich Erfahrungen machen durfte, es ähnlich sahen wie ich. 
Entweder oder und nicht Beides gleichzeitig, denn so kann man dann einfach besser genießen bzw. sich auf den Partner konzentrieren. 

Geschrieben
Nein, sowas mag überhaupt keine Frau. Hab vorhin schnell eine Blitz-Befragung gemacht...tut mir leid für Dich.
Geschrieben
Diese Position ist nix für mich, möchte mein Gegenüber voll genießen und nicht abgelenkt werden 😊
Geschrieben

Klar gibt es die. Hin und wieder mal die 69 ist ganz schön, aber jedesmal muss ich das auch nicht haben.

Geschrieben

Furchtbare Stellung , kommt gleich nach Facesitting  . Aber es gibt sicher Frauen die diese Stellung toll finden . 

Geschrieben
Arschlecken69, probiert das mal. Viel Spaß bei der Umsetzung...🤔🤭
Geschrieben
Am 29.2.2024 at 17:07, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Frauen die 69 genau so sehr lieben und ausleben wie ich es tue? Ich mag es sehr eine Frau oral zu verwöhnen und liebe es genau verwöhnt zu werden.

63,68924 % der Frauen ja und 52,79586 % der Frauen nicht. Der Rest ist sich noch unschlüssig.

Geschrieben

Ich mag die 69, wenn ich die Oberhand habe und den dominanteren Part einnehme. Ist er oben, dann braucht es besonders tiefes Vertrauen von meiner Seite.

×
×
  • Neu erstellen...