Jump to content

69


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt es Frauen die 69 genau so sehr lieben und ausleben wie ich es tue? Ich mag es sehr eine Frau oral zu verwöhnen und liebe es genau verwöhnt zu werden.
Geschrieben
Die gibt es wohl … die Frage ist nur wo 🤷‍♀️
manu_dieter
Geschrieben
wär schreibt das frau oder mann grins
Geschrieben
Was für eine plumpe Form von Date-Gesuch soll das denn werden?
Geschrieben
So spontan fallen mir zumindest 3 ein mit denen ich das mal hatte :-)
Geschrieben

Die meisten mögen das. Sogar stundenlang.

Geschrieben
Gegenfrage Mann oder Frau hat das verfasst?
Geschrieben
Ja, nein, vielleicht 🙈🤷‍♀️
ReifeFrau63
Geschrieben
@Vaelancor...👌wenns auf normalem Wege nicht klappt dann eben im Forum wie auch sehr oft in den Chaträumen ...🫣
ReifeFrau63
Geschrieben
Ich selber mag die , 69er" nicht ( nicht ohne Grund) 😇
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja….und nun?
Geschrieben
69 ist mit die mieseste Stellung...ich praktiziere sie schon lange nicht mehr
Geschrieben
Keine Ahnung.
Schalte doch ne Date-Anzeige in der du gezielt Frauen dafür suchst
Geschrieben

Mag' ich sehr, mt der richtigen Partnerin natürlich und wenn Sie's auch mag, über die Rückenmassage währenddessen hat sich jedenfalls noch keine beschwert.

Geschrieben
die besten sind immer die, welche es stundenlang treiben:-))))
Geschrieben
Ehrlich ,wer leckt nicht gerne an der Auster des kleinen Mannes. Ich konzentriere mich lieber erstmal darauf ,dann kann Frau Kopf ausschalten und genießen außerdem kann 69 anstrengend werden auf die Zeit gesehen . Da fällt mir der böse witz wieder ein . Ältere Frau lernt junge. Mann abends in der Bar kennen . Beide angetrunken. Zu ihr nach Hause . Sie sagt sie steht auf 69 . Er OK kenn ich nicht . Lass Mal machen . Leider hatte die Dame am Tage blähendes gegessen. Die beiden also in Position da er auf ihr drauf lag , drückte sein Gewicht auf ihren Bauch und sie pupste los. Direkt in sein Gesicht . Sie entschuldigte sich und bat um einen neuen Versuch . Auch dieses mal pupste sie wieder los. Er stand auf und zog sich an . Darauf sie : du kannst doch jetzt nicht gehen .... Er : oh doch oder glaubst du ich tue mir die nächsten 67 auch noch an .
Geschrieben
Eine gute Frage aus dem Bereich... Wieso weshalb warum....
Geschrieben (bearbeitet)

69...

Eine Stellung mit Potenzial...

Potenzial für ein besonders ausdauerndes Liebesspiel...

Gegenseitiges orales Vergnügen zeigt besonders intensiv die gegenseitige Erregung...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...