Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Gibt es Frauen die 69 genau so sehr lieben und ausleben wie ich es tue? Ich mag es sehr eine Frau oral zu verwöhnen und liebe es genau verwöhnt zu werden.
Va**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Was für eine plumpe Form von Date-Gesuch soll das denn werden?
Co**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 So spontan fallen mir zumindest 3 ein mit denen ich das mal hatte :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Gegenfrage Mann oder Frau hat das verfasst?
Re**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 @Vaelancor...👌wenns auf normalem Wege nicht klappt dann eben im Forum wie auch sehr oft in den Chaträumen ...🫣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben März 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1 69 ist sehr schön wir präsentieren es sehr oft
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben März 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1 69 mag ich so gar nicht. Denn ich kann mich nur auf eins konzentrieren und dabei entspannen. Mal davon abgesehen das ich mich nicht wohl fühle, wenn einer mit seinem Gewicht auf mir drauf liegt oder ich bei ihm. Etwas Bewegungsfreiheit ist mir da doch lieber.
ma**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 69 ist mit die mieseste Stellung...ich praktiziere sie schon lange nicht mehr
Ru**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Keine Ahnung. Schalte doch ne Date-Anzeige in der du gezielt Frauen dafür suchst
Ec**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Mag' ich sehr, mt der richtigen Partnerin natürlich und wenn Sie's auch mag, über die Rückenmassage währenddessen hat sich jedenfalls noch keine beschwert.
Landvogel Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 die besten sind immer die, welche es stundenlang treiben:-))))
Di**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Ehrlich ,wer leckt nicht gerne an der Auster des kleinen Mannes. Ich konzentriere mich lieber erstmal darauf ,dann kann Frau Kopf ausschalten und genießen außerdem kann 69 anstrengend werden auf die Zeit gesehen . Da fällt mir der böse witz wieder ein . Ältere Frau lernt junge. Mann abends in der Bar kennen . Beide angetrunken. Zu ihr nach Hause . Sie sagt sie steht auf 69 . Er OK kenn ich nicht . Lass Mal machen . Leider hatte die Dame am Tage blähendes gegessen. Die beiden also in Position da er auf ihr drauf lag , drückte sein Gewicht auf ihren Bauch und sie pupste los. Direkt in sein Gesicht . Sie entschuldigte sich und bat um einen neuen Versuch . Auch dieses mal pupste sie wieder los. Er stand auf und zog sich an . Darauf sie : du kannst doch jetzt nicht gehen .... Er : oh doch oder glaubst du ich tue mir die nächsten 67 auch noch an .
Jo**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Eine gute Frage aus dem Bereich... Wieso weshalb warum....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben März 1 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben März 1 Nein, du bist der einzige Mensch, der die 69 mag. 🤷🏻♀️ Sorry! 🙈
Hi**** Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 (bearbeitet) 69... Eine Stellung mit Potenzial... Potenzial für ein besonders ausdauerndes Liebesspiel... Gegenseitiges orales Vergnügen zeigt besonders intensiv die gegenseitige Erregung... bearbeitet März 1 von Highlander4u
Empfohlener Beitrag