Jump to content

69


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss erstmal eine finden mit der das ohne Schwierigkeiten möglich ist. Die 2 Meter Frauen lassen auf sich warten😂🤣😂🤣😂

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben
da macht mal wieder jemand Werbung in eigener Sache..
Geschrieben
Ja es sollte auch Frauen geben die es mögen. Muss man halt nur suchen und finden. Viel Erfolg und viel Spaß beim Suchen hier nach den Frauen die, die 69er mögen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T0uch_me:

69 mag ich so gar nicht. Denn ich kann mich nur auf eins konzentrieren und dabei entspannen. Mal davon abgesehen das ich mich nicht wohl fühle, wenn einer mit seinem Gewicht auf mir drauf liegt oder ich bei ihm. Etwas Bewegungsfreiheit ist mir da doch lieber.

Niemand sagt dass es gleichzeitig sein soll. Als Mann lieb ich es halt ihren Hintern im Gesicht zu haben und ihn umfassen zu können. Und ja mit all ihrem Gewicht.

Geschrieben
Bei der Formulierung deiner Frage, kann davon ausgegangen werden, das du es genau so praktizierst.
Somit erschließt sich mir nicht die Frage nach Gleichgesinnten Frauen.
Oder wird uns etwas vorenthalten?
Geschrieben
Aha. Und nu? Was fängst du mit den Antworten (der vorwiegend männlichen Poppern ) an?
Geschrieben
Ein Studien Ersteller..... Toll... 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Ich muss erstmal eine finden mit der das ohne Schwierigkeiten möglich ist.

Also meine Frau ist nur 1,52 und wir hatten schon Sex mit einem Mann von knapp 1,90, da war das problemlos möglich, man muss ja nicht vom Kopf bis an die Füße reichen. :coffee_happy:

Wir machen das sicherlich auch mal als Variante beim Sex aber eher so als Vorspiel, meist will sie mich dann auch richtig in sich spüren, wenn wir uns intensiv oral verwöhnen. Ich selbst mag das aber als bisexuelle Variante mit Männern sehr gerne und mache es da auch sehr häufig, nur in seitlicher Lage und da genießen wir es aber bis zum Ende.

bearbeitet von sveni1971
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine Glaskugel gefragt. Die Antwort ist, wie sollen fremde Personen wissen wie genau Du 69 liebst und in welcher Intensität usw. um eine Frage wie deine zu beantworten!? =(Gibt es Frauen die 69 genau so sehr lieben und ausleben wie ich es tue?) ;)

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Lieber nacheinander verwöhnen! 69 ist zum Einen unbequem und man kann sich weder richtig auf den Mann noch auf sich selbst konzentrieren.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Arschprinzessin:

Denn ich möchte keine halben Sachen machen. Entweder entspannen oder verwöhnen.

Beim verwöhnen kannst du nicht entspannen?

Geschrieben
ZITAT:
Mirabel78
Mirabel78 Nein, du bist der einzige Mensch, der die 69 mag. 🤷🏻‍♀️ Sorry! 🙈
PS.. HA HA HA UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sveni1971:

Also meine Frau ist nur 1,52 und wir hatten schon Sex mit einem Mann von knapp 1,90, da war das problemlos möglich, man muss ja nicht vom Kopf bis an die Füße reichen. :coffee_happy:

 

Möglich ist viel, aber wenn ich mich so krumm machen muss dabei kann ich mich nicht entspannen 💁‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 2_Meter_Typ:

Möglich ist viel, aber wenn ich mich so krumm machen muss dabei kann ich mich nicht entspannen 💁‍♂️

Das muss am Ende jeder selbst wissen, unser 1,90 Freund war danach immer sehr entspannt 9_9

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Frauen die 69 genau so sehr lieben und ausleben wie ich es tue?

Nein

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sveni1971:

Das muss am Ende jeder selbst wissen, unser 1,90 Freund war danach immer sehr entspannt 9_9

Danach und nicht dabei😅

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Danach und nicht dabei😅

Er hat zumindest nie über Rückenprobleme geklagt, man bringt halt Opfer ;).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

69 ist nicht ficken. 6 setzen. Thema verfehlt. 

Wenn der Mann in 69 ihren Mund fickt .... dann schon.

Zur Ausgangsfrage:

Ja, solche Frauen gibt es. Du brauchst nur noch eine finden die das mit dir machen möchte. Da das heute nicht wirklich als schräge Sexualpraktik gilt, wird das auch durchaus realistisch sein.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es Frauen die 69 genau so sehr lieben und ausleben wie ich es tue? Ich mag es sehr eine Frau oral zu verwöhnen und liebe es genau verwöhnt zu werden.

Bitte nacheinander, nicht gleichzeitig!

Geschrieben
Dieser Stellung kann ich nichts abgewinnen. Da muss ich mich viel zu stark konzentrieren, und kann nicht geniessen.
×
×
  • Neu erstellen...