Dies ist ein beliebter Beitrag. Me**** Geschrieben Februar 28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 28 Hallo Gemeinde, wer hat sich schon Mal Wortlos mit jemandem aus dem Internet verabredet. Und die ersten Worte erst gesprochen nach dem beide befriedigt waren? Habt ihr damit Erfahrung, gibt es nen Fachbegriff für diesen Fetisch. Ich freu mich auf eure Antworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Weniger ist manchmal mehr,da gebe ich dir recht,nur ganz wortlos wie soll das gehen,man sieht sich hier tauscht keine Worte in Zeilen aus und trifft sich dann,hmm🤔oder wie stellst du dir das vor?
To**** Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Interessanter Gedanke, schwierig umzusetzen.
Ra**** Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 # Wir hatten vor Jahren mal Sex mit einem anderen Pärchen, im Swingerclub. Es hatte sich einfach so ergeben. Wir waren zugange und sie kamen schweigend dazu. Das war wirklich sehr gut. Als er allerdings danach, beim Duschen und am Tresen, zu sprechen begann, da war der Zauber schnell erloschen. Manchmal ist es wirklich besser, durch Schweigen den Eindruck der Unkenntnis zu erwecken, als durch Reden den letzten Zweifel daran zu nehmen. Der Typ war leider echt dumm wie Hupe.
Hi**** Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Sprachlos... Ich habe es nicht in Verbindung mit einem ersten sexuellen Date erlebt... ...erlebt aber habe ich es mit einer damaligen Partnerin - es hat sich auch eher aus der Situation ergeben und nicht aus einer Vorplanung heraus...
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Ich mag den Gedanken, zumal die Sprache ansich in unserer Evolution die jüngste Form der Kommunikation ist. Ist doch mega spannend sich mit einem Fremden zu treffen und sich nur auf die Sinne wie fühlen, riechen und schmecken zu verlassen. Unterbewusst entscheiden wir innerhalb von Sekunden, ob wir uns in einer Situation und mit der Gegenwart des anderen Wohl fühlen. Körpersprache, Gestik und Mimik sagt meist mehr als tausend Worte.
Rolfi Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 JETZT verstehe ich den Sinn,dass ich keine Antworten bekomme wenn ich jemanden anschreibe! Eigentlich wollen die sich ALLE mit mir treffen… 😂😂😂😂😂
So**** Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Wie verabredet man sich wortlos? Hier muss man ja zumindest Worte schreiben. 🤔 So eine Erfahrung würde ich persönlich gar nicht machen wollen, denn ich möchte gerne im Vorfeld wissen, mit wem ich mich treffe. Und ob es dann zum Sex kommt, entscheidet sich erst beim Treffen. Wenn ich Deine Threads der letzten Tage so verfolge, hast Du echt schräge Phantasien.
le**** Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Machen wir ab und zu aber die meisten haben angst
Li**** Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Klingt extrem unerotisch. Und ohne Worte werde ich nie befriedigt sein.
Ge**** Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Wortlos mit jemanden anderen verabredet 🤔. Wie ist dann ein Treffen entstanden? Mit tanzen? Pantomime Zeichen. Wurden etwa Bilder gemalt was man machen möchte? Irgen ein Wort muss ja schon geschrieben werden um eine Komunikation zu starten.
Re**** Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Da das gesprochenen Worte für mich zum Gesamtpaket gehört ist es unwahrscheilich, dass ich jegliches Wort zu Taten schreite.
Rokimann Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Mich schrieb mal eine Frau an, genau zu diesem Thema. Sie wollte von mir im dunklen Zimmer wortlos massiert werden. Wir haben kurz ( Sekunden) telefoniert weil ich mich, zumindest stimmlich, davon überzeugen wollte das es sich um eine Frau handelt. Ich bin dann wie verabredet zu ihr gefahren, sie hat nach dem klingeln die Haustür aufgedrückt und ich habe zwei Minuten im Treppenhaus gewartet. Bin dann in die Wohnung. In der Diele brannte ein Teelicht für mich zur Orientierung. Hab mich dann bis auf die Shorts ausgezogen und bin in das absolut dunkle Schlafzimmer gehen und habe mich zum Bett vorgetastet. Nach zwei heißen Stunden hat sie mir in der Diele ein neues Teelicht angezündet und ich bin wieder verschwunden. Wir haben nicht ein Wort geredet, außer stöhnen war kein Laut zu hören. Das war noch zu AOL Zeiten, also zu Anfangszeiten des Internet. Heute wäre mir das zu gefährlich. Das Risiko an einen Idioten zu geladen ist heute wohl bestimmt höher als damals
Guter-Mann Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 vor 17 Stunden, schrieb MegaKombi: Hallo Gemeinde, wer hat sich schon Mal Wortlos mit jemandem aus dem Internet verabredet. Wie kann man sich wortlos verabreden. Kann sein, dass Dein Kopfkino - nachdem das mit den 4 Frauen doch nicht geklappt hat - verrückt spielt?!
Ta**** Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Fetisch, aha. Kommt bestimmt von den vier Frauen 🙈.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Hä wie soll das gehen? Telepathie? Du musst ja schreiben.....oder bezieht sich das auf die Sprache? Oh man dan dürften einige Feauen bei do manchen nie wieder reden....
l_**** Geschrieben Februar 29 Geschrieben Februar 29 Und funktioniert dann genau wie? Kennenlernen ohne kennenlernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Hab ich früher öfter gemacht oder eher gesagt versucht, jedoch fingen die meisten dann doch an zu sprechen.es ist für manche schwer das Spiel komplett einzuhalten, auch wenn vorher genau abgesprochen. Wenn alles vorab abgesprochen ist, dann braucht es nicht mehr worte, so in der Phantasie. Ich mag es, das fremde und nur auf die Sinne vertrauen, zu spüren was gefällt, sich zu probieren.
Me**** Geschrieben März 1 Autor Geschrieben März 1 vor 3 Minuten, schrieb MissMollyBln: Hab ich früher öfter gemacht oder eher gesagt versucht, jedoch fingen die meisten dann doch an zu sprechen.es ist für manche schwer das Spiel komplett einzuhalten, auch wenn vorher genau abgesprochen. Wenn alles vorab abgesprochen ist, dann braucht es nicht mehr worte, so in der Phantasie. Ich mag es, das fremde und nur auf die Sinne vertrauen, zu spüren was gefällt, sich zu probieren. Bei mir hat es bis dato auch nur einmal geklappt. das hat schon was, ist völlig anders wie normale Dates.
Guter-Mann Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor einer Stunde, schrieb MissMollyBln: Wenn alles vorab abgesprochen ist, dann braucht es nicht mehr worte, so in der Phantasie. Ich hatte schon unzählige ONS oder blind Dates und habe noch nie etwas davor oder währenddessen detailliert abgesprochen und wir hatten trotz allem super Sex. Und wir haben uns prächtig unterhalten. Ihr scheint Euch ja schon vorher angeschwiegen zu haben. Wem das gefällt, bitte.. . . .
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann: Ich hatte schon unzählige ONS oder blind Dates und habe noch nie etwas davor oder währenddessen detailliert abgesprochen und wir hatten trotz allem super Sex. Und wir haben uns prächtig unterhalten. Ihr scheint Euch ja schon vorher angeschwiegen zu haben. Wem das gefällt, bitte.. . . . Es ist ein Spiel, kein Date. Dir muss das auch nicht gefallen 😉 und hat auch null mit anschweigen zu tun. Ich habe auch nicht behauptet, dass anderer Sex nicht trotzdem super ist, sondern nur meine persönliche Sicht mitgeteilt.bei gewissen Praktiken und Spielarten ist es schon sehr sinnvoll und wichtig sich abzusprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 Mag ich sehr, erfordert aber für mich im Vorfeld viel Kommunikation, um gegenseitig seine Wünsche für das Szenario zu kommunizieren ^^ Noch lieber mag ich es einseitig, so dass ich nicht rede, mein Gegenüber aber durchaus Anweisungen geben kann/soll. Für die meisten scheint das aber zu "krass" (nicht meine Worte)
Guter-Mann Geschrieben März 1 Geschrieben März 1 vor 2 Stunden, schrieb MissMollyBln: Wenn alles vorab abgesprochen ist, dann braucht es nicht mehr worte, so in der Phantasie. Ich mag es, das fremde und nur auf die Sinne vertrauen, zu spüren was gefällt, sich zu probieren. vor 30 Minuten, schrieb MissMollyBln: und hat auch null mit anschweigen zu tun. Also ich habe das so verstanden, dass alles vorab abgesprochen ist. Das bedeutet, dass das hinterher irgendwie still "abgearbeitet" wird. Klar ist das ein Spiel. Deswegen habe ich geschrieben "Wem das gefällt, bitte.. . . ."
Empfohlener Beitrag