Jump to content

Thigh High Boots


yy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns hießen die früher immer ‚Schlampenstiefel‘…

Geschrieben
Ich finde die hässlich. Mag auch diese gestrickten Overknee-Strümpfe nicht, die manche so toll finden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich als Frau traue mich das gar nicht zu sagen: Mir gefallen die nicht. 

Da gibt es keinen Grund weshalb du da dich nicht trauen solltest. Mir gefallen die bspw. auch nicht und ich empfinde solche Stiefel sogar als totalen Lusttöter.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen und schön für alle die sowas mögen, meins sind solche Stiefel jedenfalls nicht. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mir gefallen die überhaupt nicht. Abgesehen davon, dass sie mir kleinen, dicken Frau, gar nicht stehen würden.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Christian_onTour:

Das du einen eigenen Geschmack hast. Und übrigens gefällt das hier einigen Männern, Frauen und Diversen auch. Ich schließe mich da bewusst mit ein.

Liebe Grüße

Christian

Die Frage galt ausschließlich der Zitierten 

vor 14 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich als Frau traue mich das gar nicht zu sagen: Mir gefallen die nicht. 

 

Das ist doch völlig legitim! 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Muse1969:

Das ist doch völlig legitim! 

Das ist doch etwas für 45-Kilo-Twiggys. Mit denen habe ich eh nichts am Hut und schließe mich an. 

Geschrieben
THB verlangen ein dazu angepasstes Styling. Man muss sie schon als Fetisch gebrauchen um grundsätzlich zu sagen, es sieht sexy aus. Es ist wie jede Mode, nicht jedes Outfit passt zu jedem Körperbau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Das ist doch etwas für 45-Kilo-Twiggys. Mit denen habe ich eh nichts am Hut und schließe mich an. 

Ich wiege 108kg und bin 180cm und trage solche Stiefel und fühle mich toll damit! Wandern geh ich damit natürlich nicht! Insofern weiß ich nicht, worin Du Dich mir anschließt… Du meinst bestimmt PohotgraphyLover 

vor 30 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

THB verlangen ein dazu angepasstes Styling. Man muss sie schon als Fetisch gebrauchen um grundsätzlich zu sagen, es sieht sexy aus. Es ist wie jede Mode, nicht jedes Outfit passt zu jedem Körperbau.

Bei mir sind die kein Fetisch und sehen top aus, ich hab dann km lange Beine bis zum Hals. Eure Outfits find ich jetzt wesentlich unpassender und unsexier… hätte ich niemals geäußert, weil es Geschmackssache ist und zwar beim Tragen von egal was 😉

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Muse1969:

Du meinst bestimmt PohotgraphyLover 

Nein, ich meinte Dich. Du hast geschrieben, es wäre legitim, dass einem so etwas nicht gefällt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt musste ich tatsächlich googlen. Mensch schreib doch Overknee-Stiefel. 🙈😂 Dafür hab ich net die Beine und auf so hohen Absätzen kann ich net laufen. Da würde ich mir sicher im Stehen schon die Haxen brechen. Sexy sind hohe Absätze aber auch net bei jedem. ☝️

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Früher hat man dazu „Fick mich Stiefel“ gesagt, da hauptsächlich die Prostituierten sie trugen. Ich finde, sie sehen einfach nur billig aus. Deshalb würde ich sowas nie tragen. Aber jeder wie sie/er es braucht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passionate_ecstasy:

Früher hat man dazu „Fick mich Stiefel“ gesagt, da hauptsächlich die Prostituierten sie trugen. Ich finde, sie sehen einfach nur billig aus. Deshalb würde ich sowas nie tragen. Aber jeder wie sie/er es braucht.

Pretty Woman fällt mir da spontan an. 👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nein, ich meinte Dich. Du hast geschrieben, es wäre legitim, dass einem so etwas nicht gefällt. 

Yoh und das galt PhotographieLover! Mir gefallen sie 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:

Ich als Frau traue mich das gar nicht zu sagen: Mir gefallen die nicht.

Wieso nicht? Es ist ein Stil und wenn dieser Stil nicht zu Dir passt und Du Dich damit nicht wohl fühlst....dann gefällt er Dir eben nicht.

Völlig legitim.

Ich hab mich damals häufig beömmelt, welche Frauen der Ansicht waren...und es vermutlich auch heute noch sind, Chucks sähen unwiderstehlich an ihrem Geläuf aus....ja von wegen!

Auch das ist lifestyle und Einstellung....und erst dann passt das zusammen, anziehen geht immer....genau wie bei diesen Stiefeln. Ich gönne es jeder Frau überzeugt zu sein, sie sähe darin gut aus....ich mein, ich kan ja weggucken.....und ne Latte schlürfen...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Es gibt nicht wirklich sooo viele Frauen, die darin sexy aussehen und auch noch damit ordentlich laufen können. Aber wes es mag und wenn das restliche Outfit dazu passt, warum nicht. Es gibt schlimmere Modesünden :) .

Wenn sie es mag und das restliche Outfit dazu passt, ist es doch keine Modesünde.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wieso nicht? Es ist ein Stil und wenn dieser Stil nicht zu Dir passt und Du Dich damit nicht wohl fühlst....dann gefällt er Dir eben nicht.

Völlig legitim.

Ich hab mich damals häufig beömmelt, welche Frauen der Ansicht waren...und es vermutlich auch heute noch sind, Chucks sähen unwiderstehlich an ihrem Geläuf aus....ja von wegen!

Ich mag meine Sneaker und Wanderschuhe. Sehen nicht sehr sexy aus, aber sie sind bequem und ich kann darin laufen. 

An mir würden diese Stiefel nur- nun falsch aussehen. Ich bin eher so der puhh, ein wenig burschikose Typ. 

Es gibt sicher Frauen, die ohne Frage toll aussehen in diesen Schuhen. 

Geschrieben
Ist natürlich Ansichtssache!
Ich finde wenn ein Frau Spaß daran hat die zu tragen , sehr aufreizend und sexy!
Da schaut man doch gerne hin als Mann
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Mirabel78:

Jetzt musste ich tatsächlich googlen. Mensch schreib doch Overknee-Stiefel. 🙈😂 Dafür hab ich net die Beine und auf so hohen Absätzen kann ich net laufen. (1) Da würde ich mir sicher im Stehen schon die Haxen brechen. Sexy sind hohe Absätze aber auch net bei jedem.(2)☝️

Zu 1. Du sollst ja in diesen Stiefeln auch nicht laufen sondern gehen.

Zu 2. Bei JEDEM sowieso nicht.

Geschrieben
Na ja, letztendlich sollte es der Person gefallen, die so etwas tragen möchte, für mich selbst hat es irgendwie so einen ganz bestimmten Eindruck, aus einem gewissen Milieu....der einige Leute "anheizt" 🙃
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Zu 1. Du sollst ja in diesen Stiefeln auch nicht laufen sondern gehen.

Zu 2. Bei JEDEM sowieso nicht.

Zu 1

Dazu bin ich zu ungeschickt, man könnte auch von einer vorhandenen Unfähigkeit sprechen. 🙈

 

Zu 2

Gut aufgepasst. 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Mir gefallen die überhaupt nicht. Abgesehen davon, dass sie mir kleinen, dicken Frau, gar nicht stehen würden.

Möglichkeitsform, Vermutung. Probier es doch mal aus. Aber bitte nicht zu Joggingklamotten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PhotographyLover:

An mir würden diese Stiefel nur- nun falsch aussehen. Ich bin eher so der puhh, ein wenig burschikose Typ.

So! Und dann ist das fertig. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...