Jump to content

Thigh High Boots


yy****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, kann definitiv sexy sein! Aber von "betont Po" kann ja nicht die Rede sein, es sind immer noch Schuhe, keine Hose. Das Outfit im großen und ganzen kann dann passend sein, sich ergänzen aber das nur die Boots den Po betonen? Eher nicht so. Beine schon, klar.
Geschrieben

Ich finde sie einfach geil toll das es Frauen gibt die sowas tragen 

Geschrieben
Thigh High Boots sind ein muss bei langen schlanken wohlgeformten Beinen.
Ich fahr voll drauf ab wenn meine Partnerin Overknees anzieht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ah! Jetzt sehe ich das Foto! Mega sexy und erotisch. 

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Ich steh mehr auf Mules, aber alles andere mit hohem Absatz geht auch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb munich1963:

Ich steh mehr auf Mules, aber alles andere mit hohem Absatz geht auch.

Was sind bitte Mules? 

Geschrieben

Ich finde die ganz gut, wenn sie nicht gerade lackglänzend sind.

Die "besten" waren für mich mal die einer Freundin, die damit ganz mutig zur Arbeit ging, die Beine lässig auf ihren Schreibtisch hoch legte, und mir ein hübsches Foto davon sendete. Sie waren auch noch rot.

Ich wusste gerne nicht, dass der öffentliche Dienst so aufregend sein kann...😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Muse1969:

Was sind bitte Mules? 

Google halt, keine Maultiere

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Muse1969:

Was sind bitte Mules? 

Mules sind Schuhe mit offener Ferse

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Muse1969:

Dankeschön… wie man die mit hochhackigen Overknees im Vergleich setzen kann, ist mir allerdings schon 

Ja, hier ist jeder online und kann nachlesen im Internet.

Geschrieben
in den mit flachen Absätzen laufen einige wie ein Schauermann.....und die mit hohen Absätzen erinnern mich an Rotlichtviertel............wer es mag ...ok...ich persönlich...eher nicht...wenn Frau mit Kartoffelstampfern ausgestattet ist wie ich und keinen Po mehr hat ,so wie ich ...nebenbei...ich fühl mich auch nicht wohl in diesen Boots
Geschrieben

Sehe sie gerne an Frauen und finde sie Mega geil. Aber leider tragen sehr wenige Frauen diese Stiefel was ich sehr schade finde.

Geschrieben
Am liebsten sehe ich eine Frau nackt mit gespreizten Beinen vor mir liegen 😎. Egal im Bett oder sonst wo.😉
Geschrieben

Es gibt nicht wirklich sooo viele Frauen, die darin sexy aussehen und auch noch damit ordentlich laufen können. Aber wes es mag und wenn das restliche Outfit dazu passt, warum nicht. Es gibt schlimmere Modesünden :) .

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ist das denn jetzt wieder meine Güte die Namen ändern sich ja von Tag zu Tag da kommt man ja gar nicht mehr mit also ich liebe meine Overknees mit wenig Absatz
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Was ist das denn jetzt wieder meine Güte die Namen ändern sich ja von Tag zu Tag da kommt man ja gar nicht mehr mit also ich liebe meine Overknees mit wenig Absatz

Der TE hat ein Foto zu seinem Post angefügt, also erst gucken dann mosern 🙄

×
×
  • Neu erstellen...