Jump to content

Thigh High Boots


yy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb :

Der TE hat ein Foto zu seinem Post angefügt, also erst gucken dann mosern 🙄

ich seh das Bild nicht, ist das nur im Browser?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

ich seh das Bild nicht, ist das nur im Browser?

Korrekt.

Im Newsfeed und wohl auch in der App gibt's die Funktion nicht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Weder gefällt es mir noch gefällt es mir nicht ich brauche es nicht normales Schuheerk an Frauen zb Turnschuhe sind mir lieber.
Geschrieben
Ich bewunder die frauen und Männer die mit sowas laufen können und dabei auch noch sexy aussehen......der Absatz ist mir zu hoch und zu schmal.....jedoch liebe ich auch Stiefel
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb yyhalloyy:

Ich finde den Anblick von Frauen in Thigh High Boots sehr aufregend. Es sieht einfach sexy aus und betont Beine und Po nochmal mehr.

IMG_9713.jpeg

Also ich fand diese Boots noch nie "besonders". Wenn überhaupt, war es der Inhalt 🤫

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Korrekt.

Im Newsfeed und wohl auch in der App gibt's die Funktion nicht.

oder ist das mein Bild?

Geschrieben

Sieht schon sehr gut aus aber mir persönlich ein wenig zu hoch vom Absatz. Ich liebe Overknees sehr aber nur in echt Leder und niedriger vom Absatz.😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

oder ist das mein Bild?

Da bin ich leider aus Unkenntnis überfragt.

Geschrieben
Ja, warum denn nicht. Solange ein ultrahoher Absatz das ganze abrundet...GG Bea Nadine
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

oder ist das mein Bild?

Nein, ist es nicht. Wieso auch?

Und ja, die APP ist für das Forum völlig ungeeignet. Links, Bilder und Grafiken sind nicht sichtbar!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Nein, ist es nicht. Wieso auch?

Und ja, die APP ist für das Forum völlig ungeeignet. Links, Bilder und Grafiken sind nicht sichtbar!

weil ich fast zeitgleich eins reingestellt habe😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Muse1969:

Sehr reizend!
Das es nicht um Mulis geht, war mir durchaus klar. Ich hatte bitte geschrieben und um eine Erklärung gebeten.

Sprengt das Deine Möglichkeiten?

Dankeschön… wie man die mit hochhackigen Overknees im Vergleich setzen kann, ist mir allerdings schon 

… schleierhaft 

Geschrieben

Und ja, die APP ist für das Forum völlig ungeeignet. Links, Bilder und Grafiken sind nicht sichtbar!

Geschrieben
Wenn man schaut, wer das hier geil findet... Allein darum würde ich so etwas niemals anziehen. Unabhängig davon, dass es für mich was von Fetisch und Rotlicht hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Wenn man schaut, wer das hier geil findet... Allein darum würde ich so etwas niemals anziehen. Unabhängig davon, dass es für mich was von Fetisch und Rotlicht hat.

Ich finde diese Stiefel total toll … was besagt das jetzt über mich? 

Geschrieben
Wieso eigentlich die Frage an Frauen, warum sie solche Stiefel tragen?
Weil es IHNEN gefällt und Dich NICHT aufzugeilen braucht, es ist nicht für Dich.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich seh das Bild nicht, ist das nur im Browser?

Ja 

Geschrieben
Diese Art von Stiefel haben schon etwas Verruchtes an sich und deshalb mag ich es gerade. Was auch gut aussieht etwas kürzer vom Absatz und im Western - style. Manch einer betitelt sie als Hurn oder Nutenstiefel aber gerade das ist lustig.😅😅😅
Geschrieben

Schöne Stiefel 👢 zum lecken und küssen 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Muse1969:

Ich finde diese Stiefel total toll … was besagt das jetzt über mich? 

du bist me tolle Frau😘

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wolfflow:

Und ja, die APP ist für das Forum völlig ungeeignet. Links, Bilder und Grafiken sind nicht sichtbar!

Danke dir für die Info!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

du bist me tolle Frau😘

💋

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich finde diese Stiefel total toll … was besagt das jetzt über mich? 

Das du einen eigenen Geschmack hast. Und übrigens gefällt das hier einigen Männern, Frauen und Diversen auch. Ich schließe mich da bewusst mit ein.

Liebe Grüße

Christian

×
×
  • Neu erstellen...