Jump to content

Fremdgegangen auf St Pauli


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jensen1995:

hier junge Frauen

Wie alt dürfen se sein?

Geschrieben
Die Frage ist was geht das fremde Leute an wer was auf der Reeperbahn gemacht hat
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und ich dachte, auf der Reeperbahn gehen die Männer fremd, ich Dummchen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob man im Rotlichtviertel als Frau überhaupt fremdgehen kann.

Dort befinden sich doch in erster LInie Frauen, die gewisse Dienste anbieten.

Oder bietet sich denn eine fremde Frau dort  an und tut, als wäre sie auch eine der Damen. Ich glaube das würden die dortigen Sexarbeiterinnen nicht dulden.

Geschrieben
Fremd gehen auf St. Pauli, das klingt wie weißer Schimmel oder schwuler Choreograph
Geschrieben
Ich meine damit z.B beim Feiern oder so geht das auf St Pauli besonders schnell
Geschrieben
Was auf der Reeperbahn passiert, bleibt auf der Reeperbahn ...
Geschrieben
Doch das habe ich sehr wohl weil mir klar ist dass es gewisse Bereiche gibt wo Frauen gar nicht rein dürfen deswegen frage ich ja explizit beim Feiern
Geschrieben
gibt doch tatsächlich noch andere orte, wo das passieren könnte! 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Nö.

vor 42 Minuten, schrieb Jensen1995:

Mich würde mal interessieren, ob hier junge Frauen sind, die schon mal auf St Pauli bzw der Reeperbahn fremdgegangen sind? Wie war es und würdet ihr das immer wieder machen? Und wie kam es dazu?

Auch nicht so auf ner Party oder irgendwo anders..Wer in einer schönen Beziehung ist,geht zusammen feiern und denkt nicht ans fremdgehen.😉😊

bearbeitet von Sabrina1978
Geschrieben
Warum interessiert Dich das und was bringen Dir die Antworten, was hat ein bestimmter Stadtteil von Hamburg damit zu tun und warum nur junge Frauen?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Jensen1995:
Ich meine damit z.B beim Feiern oder so geht das auf St Pauli besonders schnell

Ach was - das geht anderswo genau so schnell.

Geschrieben
Warum gerade da ?😅😅. Geht doch auch überall 😁.
Geschrieben
Da musst du für Fremdgehen Geld ausgeben.
Geschrieben

Ich bin mal auf Sankt Peter Ording in einem fremden Bett gelandet, zählt das auch?

Wie es dazu kam? Ich konnte seinen 23x6 cm die ich beim FKK sah nicht widerstehen

Nein, ich würde es nicht mehr machen, die örtliche Gegebenheit hat nichts mit der Qualität vom Sex zu tun

Geschrieben
Warum auf der Reeperbahn?

Ist das deine Wixphantasie?🤪
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb NathalieG:

Aber was hat denn ein Stadtteil von Hanburg mit "fremdgehen" zu tun?

Vielleicht weil es auf dem Kiez viele Clubs und Partylocations gibt. :information_desk_person:

Geschrieben
Ja man kennt sie, die jungen Frauen die in Scharen auf St. Pauli Ausschau nach willigen Fremdschwänzen halten. Werden mittlerweile sogar in einigen Reiseführern erwähnt.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NathalieG:

 ist nicht anders als alle Rotlichviertel dieser Welt

....und voll winzig...

×
×
  • Neu erstellen...