Jump to content

Fremdgegangen auf St Pauli


Je****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Schon spezifisch....bist du da oft unterwegs und hofft da vergebe Frauen anzutreffen die mit dir vögeln wollen oder warum die Frage?
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ich schätze mal das der TE am 12.5. dort ist, wenn der VFL gegen St. Pauli spielt. 😉

Und am Wochenende spielen wir gegen den HSV da, da bin ich auch

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Profil_Los:

Du Fuchs… wolltest Dir doch nur das Geld sparen, oder? 😀

Wäre eine Option

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Laufen die Schmuddel-Infos von den Party-People immer noch nach 23 Uhr auf RTL2 👎
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb peter2135:
Möchtest Du Tips für das gewerbliche Anbaggern? Als Hamburger weiß ich wer von männlicher Seite solche Fragen stellt?🤭

Gerne haue mal raus😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Jensen1995:

Gerne haue mal raus😊

Dafür braucht man keine Tipps, die quatschen einen von sich aus an. 
 

Doch falls Du darauf keine Lust hast, hätte ich ein Tipp für Dich, da die sehr penetrant werden können… 

Sag ihnen das Du voll Lust auf Sie hast, doch nur 5 Euro dabei hättest, dann sind sie schnell wieder weg. 😁😉

Ach, falls Du diese Dienste nutzen möchtest, mache nicht denn Fehler, denn ein Auszubildender von mir gemacht hat… Gebe ihnen NIE deine EC oder Kreditkarte mit, egal wie „nett“ sie sind!!! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dafür braucht man keine Tipps, die quatschen einen von sich aus an. 
 

Doch falls Du darauf keine Lust hast, hätte ich ein Tipp für Dich, da die sehr penetrant werden können… 

Sag ihnen das Du voll Lust auf Sie hast, doch nur 5 Euro dabei hättest, dann sind sie schnell wieder weg. 😁😉

Ach, falls Du diese Dienste nutzen möchtest, mache nicht denn Fehler, denn ein Auszubildender von mir gemacht hat… Gebe ihnen NIE deine EC oder Kreditkarte mit, egal wie „nett“ sie sind!!! 

Das weiß ich. Ich bevorzuge sowieso immer bar 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Laufen die Schmuddel-Infos von den Party-People immer noch nach 23 Uhr auf RTL2 👎

Womöglich.

Sex auf St. Pauli braucht kein Mensch. Ich präferiere ohnehin die Matjes-Brötchen von den Landungsbrücken oder eins der gepflegten Fisch-Restaurants in Altona. 

Geschrieben
Frauen, die fremdgehen wollen, können das überall tun.
Geschrieben
Ist das fremdgehen auf St. Pauli etwas besonderes?
Geschrieben
Auch hier machen sich die meisten vorher bekannt :).
Geschrieben
Klingt als wärest auf der Suche nach Inspiration für Wixxphantasien.
Worin soll der Unterschied beim Fremdgehen in Bezug auf den Ort bestehen?
Klingt als würdest Du davon ausgehen, dass Fremdgehen per se geplant würde, und Frauen Sextourismus auf der Reeperbahn betreiben. Ich dachte die fliegen dafür nach Jamaika...😂🤣
Geschrieben
Das Risiko besteht doch eher für Kerle, zumindest sehe ich da keine Payboys rum stehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kellogs82:

Ist das fremdgehen auf St. Pauli etwas besonderes?

Für Frauen schon. 

Geschrieben
Warum denn dort? Mir würden etwa 10 schönere Umgebungen einfallen,wo Frauen gute Möglichkeiten haben.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Profil_Los:

Der Fuchs… 😀

Nicht so listig und schlau, riecht allerdings so...:smiley:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Für Frauen schon. 

Na, da spricht ein Mann der anscheinend darüber Bescheid weiß. 

Geschrieben
Viele Fragen und ich habe keine einzige verstanden 🤷‍♂️
Geschrieben
Eigentlich eine typische Frage für ein Profil, dass zwei Stunden später wieder gelöscht wird 😄
Geschrieben

Ich verstehe den Hintergrund der Frage nicht.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Du möchtest dahin und das Geld für eine Hure sparen, oder, falls vorhanden, Deine Freundin war zum feiern dort. Es gibt ja Läden, wo auch Frauen rein dürfen.

Jetzt hast Du das Problem, nicht zu wissen, was da passiert ist. Da kann Dir, ausser ihr, niemand helfen. Wir haben alle keine Glaskugel.

Im ersten Fall musst Du nicht nach Hamburg fahren, da reicht jedes Dorffest. Angetrunken fallen die Hemmungen.Trotzdem gibt es keine Garantie, zum Zug zu kommen.

Fremdgehen findet überall statt.

Geschrieben
Seufz wenn ich die Antworten lese wird mir zum Teil schlecht. Auch zur der Frage...Also Reeperbahn ist halt eine Party und Rotlicht Bezirk und ja im Alkohol Rausch etc. Geschieht da auch mal sowas sowohl bei Mann oder Frau wobei der Mann dann er in Puff... 🙄
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jensen1995:

Mich würde mal interessieren, ob hier junge Frauen sind, die schon mal auf St Pauli bzw der Reeperbahn fremdgegangen sind? Wie war es und würdet ihr das immer wieder machen? Und wie kam es dazu?

Die Fantasien die Du in Deinem Profil aufführst erklären Deine Frage, vielleicht auch für Dich  selbst.

×
×
  • Neu erstellen...