Jump to content

Intimbereich


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die kannst Du dir sogar ganz anonym im Netz bestellen 😉
Geschrieben

Es steht auf der Verpackung drauf, wofür es geeignet ist und wo es nicht hin kommen sollte. Wie man sie anwenden sollte, steht auch drauf. Kannst Dich also im Supermarkt vor dem Kauf informieren.

Ich habe es versucht. 1. Das Zeug stinkt extrem. 2. Meine Haare sind wohl zu hartnäckig für das Zeug. War völlig wirkungslos trotz längerer Einwirkzeit. 3. Im Anwendungsbereich war ich anschließend für eine Stunde Feuerrot und fühlte sich an wie Wachs auf der Haut. Ich würde sagen, bei richtiger Anwendung im Intimbereich nicht schädlicher, als sonst wo. Als Gesund würde ich es trotzdem nicht einstufen.

Die Tube steht nun irgendwo ganz hinten im Schrank und wird wohl irgendwann im Müll landen.

Geschrieben

Depilation...

Ja, ich habe mal EnthaarungsCreme für den Intimbereich benutzt...

Meine Erfahrungen sind nicht so,  als dass ich es hätte beibehalten wollen...

Abstand nehmen ließen mich die chemische Belastung und der chemische Geruch...

Geschrieben
Als Mann relativ ungefährlich wenn man nicht unbedingt empfindliche Haut hat. Bei den Frauen könnte ich mir vorstellen, dass es eher zu Problemen führen könnte.
Ich habe es einmal gemacht. Keine unerwünschten Nebenwirkungen.
Geschrieben
also für mich is das nix. also nirgens am körpers. habs 1 oder 2 mal versucht. ich vertrags nich. brennt und so
Geschrieben
Meine Haut reagiert extrem auf diese Chemikalien und das Ergebnis ist auch nicht so erfreulich...jedenfalls bei mir ....dann lieber den klassischen Rasierer..
Geschrieben
wer auf den kurzen Schmerz steht....geht zum waxing
Geschrieben
Also ich schwöre auf die Enthaarungscreme; hatte persönlich noch nie brennen oder reizung an der Haut, auch an den Eiern nicht. Von DM die Hausmarke nutzen, dann isset günstiger als Veet & Co.

Was die Vorkommentare schon sagen: Nicht auf die Schleimhaut (Eichel/Anus). Wenn unbeschnitten, dann einfacher...

Am besten kurz an einer Stelle probieren, wie du selbst und deine Haut darauf reagieren.

Bei mir: Babyglatte Eier und ein schöner Rand über den Penis.

Bevor man Creme aufrägt, Haut kurz anfeuchten.

Ich halte mit der einen (sauberen) Hand an der Vorhaut(spitze) fest, um mit der anderen Hand die Creme zu schmieren.

Abtragen bzw. Enthaaren nach Warte-/Wirkzeit: Ab unter die Dusche und mit nem Duschlappen von allen Winkeln ordentlich schrubben. Mit Wasser und Duschgel abwaschen. FYI: Abfallendes Intimhaar kann noch an den Beinen kleben.....

Nachm Trocknen dann noch gut eincremen.

Fertig sind die glattpolierten Glocken.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb blueant:

Mir stinken diese Cremen zu sehr.

Ja das empfinde ich auch als sehr unangenehm....

Geschrieben
Enthaarungscreme ? Nein Danke zuviel Chemie und stinkt ekelhaft Rasierschaum für Sensible Haut und Einmal Rasierer 👍
Geschrieben
Allergische Reaktionen, Entzündungen, unbefriedigende Ergebnisse sind sehr häufig bei Enthaarungscremes. Sollte in den Bereichen von zarter Haut und starker Schweißbildung nicht benutzt werden.
Geschrieben
Also ich kann das nicht bestätigen mit dem Geruch... aber... wir sind alle individuell... Dem Fragesteller klaro n wichtiges Argument für seine Entscheidung!

Ich würde sagen: Ausprobieren und selbst beurteilen :) Hauptsache glatte Eier!
Geschrieben
Hat eine/r Erfahrungen mit dem Philips OneBlade? Am besten stelle ich nen separate Diskussion dazu........
Geschrieben

Beim benutzen von Enthaarungscreme ist es wichtig, danach ca 24h lang auf Deos oder parfümierte Seifen in dem Bereich zu verzichten.

Ich nutze Veet for Men schon Jahrzehnte einmal die Woche, setze aber auch immer mal für 2-3Wochen aus.

Vorher bitte Haare trimmen und wirklich nie länger wie in der Beschreibung anwenden!

Bei mir funzt es gut ... aber ich bin auch einwenig neugierig auf den Groomer

Geschrieben
Ich nehme immer einen Epilierer , klappt ganz gut
Geschrieben

Es gibt extra creme für den intimebereich die nicht stinkt

Geschrieben
Ich war tagelang feuerrot. Im ständigen Sitzen eine sehr schlechte Idee. Hinterher hatte ich Probleme mit den Haarwurzeln.
Geschrieben
Mach das bloß nicht. Egal was irgendwer an Erfahrungen hat, lass es bleiben! Ich hab's selbst mal versucht und es ist in einem Desaster geendet. Die Haut da unten ist super empfindlich. Nimm nen Rasierer. (Am besten nen Damenrasierer mit Schutzgitter. Dank mir später ;))
Geschrieben
Ich verwende „Veet Intim-Haarentfernungsset, speziell für den sensiblen Intimbereich“ und kann das nur empfehlen. Keine roten Pickel kein Brennen danach. Einfach auftragen 5min warten abwischen fertig. Einfacher und besser geht es nicht.
Geschrieben
PS.:
Emsman
Emsman Die kannst Du dir sogar ganz anonym im Netz bestellen 😉
PS.: SO SCHASUTS AUS :-) WER ES BRAUCHT :-)
Geschrieben
Ich möchte solch stinkende Chemie nicht im Intimbereich haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ICKE-1968:

PS.:
Emsman
Emsman Die kannst Du dir sogar ganz anonym im Netz bestellen 😉
PS.: SO SCHASUTS AUS :-) WER ES BRAUCHT :-)

Mir geht es einfach nur um diese dusselige Fragestellung. Natürlich würde ich auch anonym fragen, wenn andauernd die Fernsehwerbung Produkte dieser Art herausballert. Man kann ja wenigstens für einen Freund fragen, wenn man sich eh schon schämt hier zu sein.

Gruß, Emsman 

Geschrieben
Geht doch nix über die gute alte Sense
×
×
  • Neu erstellen...