Jump to content

Parkplatz Rheifelden (Baden)


Ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich leider keinen genauen Hinweis zu geben, aber ich habe einen guten Tipp für den Teilnehmer dieses Themas.
Schaue bitte mal unter der Rubrik, Treffpunkte auf dieser Seite, vielleicht ist etwas dabei.
Wünsche Dir viel Glück und ein schönes Wochenende.
Gruß Andreas
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kolo651:

ein Ort, an dem sich Menschen zu einem bestimmten Zweck treffen? 

Das wird sicherlich der Fall sein.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb weiche_haende:

Das wird sicherlich der Fall sein.

Zum parken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kolo651:

Wr fahren durch Rheifelden (Baden). Gibt es hier einen ruhigen Sexparkplatz.(1) Oder ein Ort, an dem sich Menschen zu einem bestimmten Zweck treffen? (2)

zu 1. Wie ist denn das Verkehrszeichen dazu?

zu 2. Die gibt es. Kinos, um Filme zu gucken. Schwimmhallen zum Schwimmen. Gaststätten, um zu essen. Museen, um sich kulturell zu bilden. Saunas, um zu saunieren.

Geschrieben
Den gibt es, jedoch sehr wenig frequentiert und auch ziemlich einsehbar. Du findest ihn unter Lokalitäten:
Neues Gewerbegebiet am Rhein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kolo651:

Wr fahren durch Rheifelden (Baden). Gibt es hier einen ruhigen Sexparkplatz. Oder ein Ort, an dem sich Menschen zu einem bestimmten Zweck treffen? 

Dieses Plätze gibt es überall, absolut überall. Es gibt aber keine "Sexparkplätze" oder was auch immer Du Dir darunter vorstellst. Parkplätze die abgelegener sind, in Waldnähe, nicht sofort einsehbar, die Spuren aufweisen von gewissen Aktivitäten. Es gibt etliche Indizien für Aktivitäten, es gibt aber weder eine Garantie noch gezielte Koordinaten...weil das nie öffentlich geplant ist. Temperaturen, Wetter und Tag sowie Tageszeit sind Faktoren. Wer tagsüber guckt, kennst sich in der Dämmerung besser aus. Es braucht Zeit und Geduld oder aber einen Termin mit dem Partner/der Partnerin.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kolo651:

Wr fahren durch Rheifelden (Baden). 

Wer so einen Platz sucht, sollte den Ort nicht zwei Mal falsch schreiben und sich überlegen einfach dort zu halten, wo einen die Lust überkommt. So haben wir das schon in den 70ern gemacht. War gar kein Problem. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly49:

Zum parken

Das ist korrekt.

×
×
  • Neu erstellen...