Jump to content

Echte Begegnungen vs. Cyber-Spaß: Wer vermisst noch die Realität?


pp_stute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Retep65:

das wäre als wenn ich einer Parkuhr ein Gespräch führen würde.

Na ja, so manche Parkuhr (heute Parkautomat) bekommt tiefsinnigere Gespräche hin, als einige Teilnehmende hier.

 

Zum eigentlichen Thema:

Sex habe ich ausschließlich in der Realität. Insofern brauche ich die Realität nicht vermissen.

Kontakte Pflege ich teilweise auch virtuell, weil es einfach bequemer ist. Doch dafür benötige ich kein Cybersex.

Geschrieben

Ich finde es schon mal ganz erregend sich übers Schreiben gegenseitig aufzugeilen...ABER...im Endeffekt geht doch nix übers FÜHLEN.

Geschrieben
Ne du. Virtuell ist viel schöner als real. 😉 Nicht! 😉 Selbstverständlich ist real 100x schöner als virtuell. So sind wir Menschen nun mal programmiert. 🤷 Geht uns allen gleich. 😉
Geschrieben
Reale Begegnung in Verbindung mit cyber Spaß ist für mich das Ziel und mit cyber Spaß verbinde ich nich das schreiben, sondern die Video Telefonate und das einfache Telefonat .....ich fahre unwahrscheinlich auf stimme und gute Kommunikation ab .....die klangfarbe und die Betonung bzw Mimik und Gestik machen erst alles so richtig Spaß.....schreiben kann ich viel ob ich das auch so meine , ist definitiv in der stimme erkennbar.....
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:
Ich sags so viele geilen sich nur auf.
Ich hatte Treffen.
Aber die meisten erschienen erst garnicht.
Online Portale eben.
Schreiben kann man viel.

Was sagt uns das auch Frauen werden verprellt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.2.2024 at 09:58, schrieb pp_stute:

ich bin hier auf poppen.de gelandet mit der Hoffnung, Gleichgesinnte zu treffen, die das echte, lebendige Erlebnis suchen und schätzen – echte Berührungen, echte Emotionen. Anfangs schien es, als ob viele hier diesen Wunsch teilen. Doch mit der Zeit habe ich festgestellt, dass die Realität oft anders aussieht.

Bin auch vom Team Real/Aldi/Handelshof und denke daher, dass man in echt wohl höhere Chancen hat, jemanden kennenzulernen. Schließt natürlich nicht aus, dass das auch online geht (selbst schon öfter erlebt) aber der Mensch hat vor dem Internetzeitalter nur in echt neue Kontakte geknüpft. Denke, dass der natürliche Weg meist der bessere ist.

 

Am 23.2.2024 at 10:53, schrieb Zauberhände94469:

Das ist zumindest schonmal eine Intelligente Erkenntnis, ich fände es tatsächlich mal extrem interessant zu wissen, welche Umsätze/Gewinne solche Dating Anbieter so machen.

Kannst dir ja mal die Unternehmenszahlen von Match Group ansehen. Die betreiben OkCupid, Tinder und dieses ganze Zeug. Sind natürlich andere Maßstäbe im Vergleich zu dieser Seite aber scheint ein einträgliches Geschäft zu sein. Dem Aktienkurs hats trotzdem nicht geholfen.

(yee, erster post..)

bearbeitet von DerIllusionist
×
×
  • Neu erstellen...