Jump to content

Echte Begegnungen vs. Cyber-Spaß: Wer vermisst noch die Realität?


pp_stute

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin von Haus aus ein fauler Sack. Ich liege auf der Couch, trinke meine zwei Flaschen Wein und schreibe Unsinn ins Forum . Wozu raus gehen ?
Gut manchmal treffe ich eine Bekannte und rauche Ganja oder eine Platte.
Geschrieben
Wir arbeiten seit ein paar Tagen dran. Sieht im Moment gar nicht so übel aus, daß es wieder hinhauen könnte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb pp_stute:

Sehe ich genauso. daher gebe ich nicht auf

Ich gebe auch noch nicht auf. Real ist das Ziel

DerLustvolle22
Geschrieben
Virtuell ist langweilig und bringt mir nix nur real ist das wahre. Tastenwichserrei ist und bleibt für mich sinnlos.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb chiarra68:

Cybersex hat mir in den 90ern gefallen. Heute langweilt es mich nur noch und daher kommt es auch nicht mehr dazu.

Das geht mir genauso, Chiarra.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Welche Halbwahrheiten verbreiten die Betreiber dieser Plattform denn und welche Versprechungen machen die Betreiber von p.de @pp_stute???

Er hat nicht behauptet, dass die Versprechen und Halbwahrheiten vom Betreiber kommen. Ich habs so gelesen, dass die von den Nutzern kommen und dass der Betreiber, als Einziger, einen Nutzen daraus zieht. 

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. 

 

Zum Thema:

Ich bin ein Fan virtueller Erotik, als Ergänzung. Natürlich würde ich auf Realität nicht verzichten, sie aber längst nicht mit jedem ausleben wollen. So gesehen ist Cybersex einfach die unkomplizierte Alternative, ohne den Anspruch, mehr zu sein. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Er hat nicht behauptet, dass die Versprechen und Halbwahrheiten vom Betreiber kommen. Ich habs so gelesen, dass die von den Nutzern kommen und dass der Betreiber, als Einziger, einen Nutzen daraus zieht. 

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch. 

 

Zum Thema:

Ich bin ein Fan virtueller Erotik, als Ergänzung. Natürlich würde ich auf Realität nicht verzichten, sie aber längst nicht mit jedem ausleben wollen. So gesehen ist Cybersex einfach die unkomplizierte Alternative, ohne den Anspruch, mehr zu sein. 

@FellatiaMcSuccle  sie habe es verstanden und genauso habe ich es gemeint. Danke für ihre klare nochmalige Darstellung aus Ihrer Sicht.

bearbeitet von pp_stute
Geschrieben
Alle Macht dem Netz. Wir leben in der Matrix
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich habs so gelesen, dass die von den Nutzern kommen und dass der Betreiber, als Einziger, einen Nutzen daraus zieht. 

Ich hatte es anders verstanden und deswegen auch die Frage gestellt. 

Der TE ist halt bockig, daß es hier nicht so läuft für ihn wie er es sich gewünscht/vorgestellt hatte.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hatte es anders verstanden und deswegen auch die Frage gestellt. 

Der TE ist halt bockig, daß es hier nicht so läuft für ihn wie er es sich gewünscht/vorgestellt hatte.

Du schließt zu viel die verkehrten Schlüsse, die dann doch sehr vom Thema abweichen. Das passt zur Dame hier.. 

 

Geschrieben
Ich liebe die digitale Interaktion, das Spiel mit Worten und Gedanken und vor allem der eigenen Vorstellungskraft. Es hat etwas für sich, man kann nicht viel falsch machen und seine Fantasie ungestört ausleben. Allerdings kann ich deine Erfahrungen wenigstens als Mann auf dieser Plattform nicht teilen. Im Gegenteil, bis dato habe ich lediglich Frauen kennen gelernt, die zwischenmenschliche Interaktion bevorzugen und ich lese das auch von sehr vielen Männern, die sich Leber treffen möchten um endlich mal wieder eine Frau zu spüren. Vielleicht suchst du in der falschen Ecke oder die Männer wollen nicht, möchten dir das aber nicht sagen, weil sie dich nicht verletzen wollen. Ich kann das nicht beurteilen und möchte das auch gar nicht, weil es mir nicht zu steht.
Geschrieben
@pp_stute
Du bist mit Sicherheit nicht allein.
Sehe es nämlich auch wie du.
In meinem Umfeld sehen das wiederum viele ebenfalls ähnlich.
Persönlich sehe ich das Online-Dating nur als Ergänzung an.
Bin aber nicht schüchtern, das ist natürlich schon hilfreich im echten Leben.
Beim Online-Dating reagiere ich im Regelfall nur auf gezielte Anschreiben, da ich auf sinnloses Geplänkel jeglicher Art keine Lust habe.

Das mögen nicht alle verstehen, aber für mich funktioniert es halt.

Wünsche allen trotzdem viel Erfolg, Geduld und gute Nerven. 😉 Und ein schönes WE im Real Life. 😉
Geschrieben

Ich habe Poppen nur ein Mal zum Cybersex genutzt, um festzustellen das es mir Nichts gibt. 
 

Ich stehe auf persönliche Begegnungen, die auch über poppen zustande kommen können…

Geschrieben
Ich bin nur gespannt, wann Menschen anfangen den ersten Schritt zu unternehmen um daran was zu ändern. Feststellen ist dabei ein Sache (Bundestrainer haben wir ja mindestens genau soviele, wie Anlage- und Energieberater), aber wann beginnen Menschen das eigene Verhalten kritisch zu hinterfragen, sich der eigenen Rolle bei "alldem" bewusst zu werden, alle Ängste über Bord zu werfen und bewusst den Kreis durchbrechen. Das ist mit Reflexion und viel Arbeit verbunden und eben auch Mut. Und den haben nur noch die Wenigsten, geschweige denn die Fähigkeit das oder überhaupt irgendwas zu kommunizieren....🙄
Ich hab's ja echt aufgegeben.🤷
Geschrieben
Ich vermisse die Realität. Ich versuche wirklich (fast) alles, aber es ist echt schwer geworden hier effektive Dates zu bekommen. Unheimlich vielle sind nurnoch auf Digitale Fantasien aus. Schade eigentlich, aber ich nehme es eben so hin. Kann ja nunmal jeder so machen, wie er, sie oder es dies möchte.
Geschrieben

Ich unterbinde jeden Versuch auf Cyber-Sex. Mir gibt es nichts, irgendwelche Phantasien oder Rollenspiele online mit Wildfremden auszuleben. Ich unterhalte mich über Gott und die Welt und wenn ich das Gegenüber ausreichend interessant finde, schlage ich ein Treffen vor, das nicht auf Sex ausgelegt ist. Damit fahre ich gut. Natürlich springen viele ab, weil ihnen das zu mühselig ist oder weil ihnen online reichen würde, aber damit kann ich gut leben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb pp_stute:

... Cyber-Sex mag für einige spannend sein

Joa, da mache ich aber nicht mit :yum:

vor 5 Stunden, schrieb pp_stute:

... Es scheint, als ob die Betreiber solcher Plattformen die wahren Gewinner sind, während wir uns mit Halbwahrheiten und unerfüllten Versprechen zufriedengeben müssen.

Gibt viele Firmen, die 'Gewinner' sind - warum auch nicht? Ich bin froh um dieses Portal und ab und zu zahle ich auch dafür.

(Ein Abend in einer Kneipe kommt mich teurer, als hier 14 Tage 24/7 Unterhaltung und evtl. neue Kontakte)

Das mit den Halbwahrheiten muss man auch offline aussortieren, ist nicht immer leicht, gebe ich zu.

vor 5 Stunden, schrieb onyourside:

... es muss wahrscheinlich einfach passen

Logisch! Und auch logisch, dass sich sowas nicht ständig an jeder Ecke findet :coffee_happy: Ist offline aber doch dasselbe, oder?

Geschrieben

Mit Cybersex kann ich nichts anfangen, das wäre als wenn ich einer Parkuhr ein Gespräch führen würde.🫣

Geschrieben

Mir fehlt was in meinen Leben und das kann man nur mit einer richtigen Partnerin haben. Cyber-Zeug ist ein schöner Zeitvertreib, kann aber niemals einen echten Partner ersetzen oder diese Lücken ausfüllen. Also, ich bin Team Real. (oder Lidl, oder Aldi - ach dann geh doch nach Penny)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

... Die Betreiber versprechen gar nichts und Lügen auch nicht. Bitte fair bleiben.

Ich hatte das im EP so aufgefasst, als wenn TE die Leute hier meint, die PN, den Schriftverkehr.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb pp_stute:

Es scheint, als ob die Betreiber solcher Plattformen die wahren Gewinner sind, während wir uns mit Halbwahrheiten und unerfüllten Versprechen zufriedengeben müssen.

Wer sagt das und wer behauptet das? Ist dfas irgendwo bei Poppen in den AGB geschrieben? Oder gibt es dafür absolut verlässliche  Informationen darüber? Ich glaube das du lieber @pp_stute die Seite zu Wörtlich nimmst und denkst nur weil der Erfolg zu einem realen Treffen ausbleibt so einen Stuss zu schreiben. Klar ist das echte Treffen viel besser und sehr viel schöner, nur am Anfang steht erstmal das virtuelle Treffen und Kennenlernen an. Was danach passiert und ob es dann jemals zu einem echten Treffen kommt das entscheiden dann soviele andere Faktoren. Bei manchen Leuten bleibt es beim virtuellen Kontakt und andere haben eben mehr Glück und es kommt dann früher oder später zu einen echten Treffen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wer sagt das und wer behauptet das? Ist dfas irgendwo bei Poppen in den AGB geschrieben? Oder gibt es dafür absolut verlässliche  Informationen darüber? Ich glaube das du lieber @pp_stute die Seite zu Wörtlich nimmst und denkst nur weil der Erfolg zu einem realen Treffen ausbleibt so einen Stuss zu schreiben. Klar ist das echte Treffen viel besser und sehr viel schöner, nur am Anfang steht erstmal das virtuelle Treffen und Kennenlernen an. Was danach passiert und ob es dann jemals zu einem echten Treffen kommt das entscheiden dann soviele andere Faktoren. Bei manchen Leuten bleibt es beim virtuellen Kontakt und andere haben eben mehr Glück und es kommt dann früher oder später zu einen echten Treffen.Wwe

Wer bestimmt das was Stuss ist zum einen Sie? Ich denke in dem Fall nehmen Sie auf der Tastatur den Mund sehr voll! Das zum einen

 

vor 8 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich glaube das du lieber @pp_stute die Seite zu Wörtlich nimmst und denkst nur weil der Erfolg zu einem realen Treffen ausbleibt so einen Stuss zu schreiben.

Weiterhin lesen Sie bitte von einer Dame, die es sehr wohl verstanden hat und auf den Punkt gebracht hat. Ich denke Sie sollten daher selbst bitte die eigene Fußmatte Lüften um es besser selbst zu verstehen! daher würde ich Ihnen Empfehlen bitte das zu Lesen, bevor Sie entscheiden was Stuss ist Danke!

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb pp_stute:

Vielleicht ist das der Fehler alles hinzunehmen. Beste Vergleich dazu ist unsere Politik in ganz Europa. Mehr fällt mir momentan nicht ein, um es als krassen Vergleich zu bieten.

Mhh, ich gebe dir recht, aber was oder wie kann man es ändern? Mal abgesehen, daß ich mittlerweile mehr Erfolg im SC, PK oder ähnlichen Veranstaltungen habe.

Geschrieben
Also ich fand und finde hier reale Kontakte, die auch über die Einmaligkeit hinaus gehen. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...