Jump to content

Glasdildo GO or NO


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hi Gemeinde, 

mich würde interessieren was Ihr von Glasdildos haltet. Zu hart oder genau deshalb die erste Wahl? Wärmt ihr erst auf oder wird die anfängliche Kälte genossen? 

 

Geschrieben
Finde ich einfach geil, flutschen gut. Muss man nicht aufwärmen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Glasdildos verwende ich aufgrund der fehlenden Flexibilität und Verletzungsgefahr nicht. Damit hatte ich Blutungen am Muttermund.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut zu reinigen, vielseitig für das Spiel mit Temperaturen, unnachgiebig. Sie erfreuen sich großer Beliebtheit.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
ich empfinde den glasdildo als unangenehm, mir persönlich zu schwer und hart. hab mir letztes jahr einen gekauft, einmal getestet und seitdem liegt er in seiner verpackung im schrank.
Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Gut zu reinigen, vielseitig für das Spiel mit Temperaturen,unnachgiebig. Sie befreien sich großer Beliebtheit.

schmunzel :hearts_around: Leuchtdildos waren mir in meiner Jugendzeit die liebsten

Geschrieben
Ist es eigentlich heute immer der gleiche der die anonym fragen stellt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BauchHerzKopf:

Glasdildos sind toll. Nur wenn dir das Teil auf Fliesen fällt geht es auch gleich kaputt 🙈. Meine Erfahrung 😬..

Ja... die Fliese. 

Geschrieben
Mir sind hier die ganzen GO or NO Fragen zu populistisch. Bei p.de gibt es nur schwarz und weiß?
Geschrieben
Ich mag sie nicht. Ich kann nicht mal genau sagen warum, weil ich mit anderen harten Dingen kein Problem habe.
Geschrieben
No go ...ich mag den dildo Der Flexibilität mit sich bringt.....
Geschrieben
Ein dildo aus Eis… flutsch Finger … wäre mal nice
Geschrieben
Probier es mal bei dir selbst aus und fühle wie es ist. Schon hast du eine Antwort.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ne Ex hatte ein fande das Ding weder erotisch noch toll.
Geschrieben
Mach den Selbsttest bringt die beste Erkenntnis.
Geschrieben
Vieleicht vorher noch ins Gefrierfach legen........
Geschrieben

Ein Glasdildo empfinde ich als nicht zu hart und als sehr hygienisch. Kann ich nur empfehlen.

Geschrieben
Wir haben 4 Stück, definitiv mega... aufwärmen, bitte nicht, genau das ist ja der sinn daran.
Geschrieben
also ich mag solche. haben was ansich und kann man kalt lassen. warm wirds von selber _)
×
×
  • Neu erstellen...