Jump to content

Sexuelle Hypnose


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das klingt eher danach als ob das Blut radikal aus dem Kopf in den Unterkörper absackt und das Hirn unterversorgt wird. Da kam man(n) leider nicht viel machen, denn wenn das so drastisch ist bleibt eigentlich nur Vermeidung, also Männerkloster oder so :)))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Ich lese da nix von angaffen 🤷‍♂️. Und wie jemand einen anderen ansieht, ist ihm überlassen, das muss dir nicht gefallen!

Ich finde es nicht besonders schön, mich selbst zu zitieren, aber ich schrieb: "Ich kenne es als willkommene, weil einfache Ausrede fürs Gaffen." Auch der EP lässt sich ohne Weiteres in die Richtung lesen. Beim Anblick von Körpern einen glasigen Blick zu bekommen (weggetreten sein...) ist Gaffen. 

Richtig, wie jemand schaut, muss niemandem gefallen.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Ich finde es überhaupt nicht schwer, zu wissen was richtig ist oder nicht - die Lebenserfahrung hat es einen gelehrt - und mich nach Millionen Meinungen anderer zu richten die alle unterschiedlich sind - nein danke. Aber wenn ich ein reizendes Fotomodell auf dder Straße sehe die ich gern fotografieren würde komme ich auch hin und wieder für ein oder zwei Minuten ins Träumen ... allerdings nicht in Trance
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich finde es überhaupt nicht schwer, zu wissen was richtig ist oder nicht - die Lebenserfahrung hat es einen gelehrt - und mich nach Millionen Meinungen anderer zu richten die alle unterschiedlich sind - nein danke. Aber wenn ich ein reizendes Fotomodell auf dder Straße sehe die ich gern fotografieren würde komme ich auch hin und wieder für ein oder zwei Minuten ins Träumen ... allerdings nicht in Trance

Schön dass es dir so geht aber ist irgendwie auch an den Fragen vorbei geschrieben....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Irgendwer83:

Schön dass es dir so geht aber ist irgendwie auch an den Fragen vorbei geschrieben....

Deine Antwort auch ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Deine Antwort auch ...

Ließ Mal den Thread vlt auch vor deinem Eintrag....

Aber ich mache es dir gerne einfach und zitier mich selbst

vor 1 Stunde, schrieb Irgendwer83:

Boah.....

So viele blöde unsachliche Aussagen....

Wenn der TE dieses Verhalten bei ihm tatsächlich als Problem empfindet, ist es wahrscheinlich auch eines.

Da hilft es nicht wenn man sagt geh Vögeln etc. , so etwas kann nämlich Psychotisches Verhalten durchaus nochmal verstärken.

Hilfe gibt's vom Psychiater mit Medikamenten die die Libido senken können und auch gegen evtl Wahnvorstellungen helfen. Psychologen helfen dagegen mit Gesprächen und eventueller Verhaltenstherapie.

Also ab zu den Profis und die dummen Ratschläge hier, von Leuten die nicht weiter denken als ihr Schwanz lang ist, komplett ignorieren.

Und ja ich hab da auch Erfahrungen in der Richtung ohne es zu wollen, das hat auch nix mit Selbstbeherrschung zu tun wenn einfach der Hormonhaushalt im Hirn nicht passt und man Sachen macht, denkt, die man sonst nicht machen würde.

 

Geschrieben
Schön, dass es Menschen gibt die man mit ein paar Fotos von Ärschen oder Brüsten so derart ablenken kann, dass sie selbst nicht mehr aus ihrem Wahn herausfinden. Ein Fall für die Psychatrie? 🙄🤭…welch ein Mumpitz 🤦‍♂️
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rhauder:

Ja natürlich, jedenfalls in seinem Fall 🤣 am besten noch nicht mal welche anwesend damit nicht noch was passiert z.b vom Laufband fallen oder sich selbst ne Hantelstange ins Gesicht schlagen vor lauter Ablenkung 😋

Genau 😅😊😊 Sicherheit geht vor

Geschrieben
Da machst du es dir aber zu einfach. Ich denke er hat ein größeres Problem als "Gaffen". Er meinte, dass er sofort, wenn er weibliche Reize erkennt, in eine Art Traumwelt abdriftet. Das hat wenig mit gaffen zu tun, da er auch nicht schrieb, wie lange er schauen muss, damit das passiert. Das wird schon ein besonderes, psychisches Problem sein. Mal abgesehen davon, dass du dir kein Urteil über "Gaffer" erlauben solltest, da du eine Frau bist und das in keinster Weise nachvollziehen kannst 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Silverback6:

Schön, dass es Menschen gibt die man mit ein paar Fotos von Ärschen oder Brüsten so derart ablenken kann, dass sie selbst nicht mehr aus ihrem Wahn herausfinden. Ein Fall für die Psychatrie? 🙄🤭…welch ein Mumpitz 🤦‍♂️

Zu wenig Vorstellungsvermögen dass es auch anders laufen kann als bei dir im Kopf?

Zu wenig Empathie um Probleme anderer nachzufühlen?

Zu sehr Egoist/Narzist um überhaupt mehr als sich selbst zu sehen?

Deine Wortwahl verstehst du anscheinend aber auch selbst nicht, denn ein Wahn sucht sich niemand aus und hat auch keine Kontrolle darüber, alles andere ist nur Phantasie.

vor 10 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Mal abgesehen davon, dass du dir kein Urteil über "Gaffer" erlauben solltest, da du eine Frau bist und das in keinster Weise nachvollziehen kannst 🤷‍♂️.

Puh, ganz dünnes Eis...

Die meisten haben einfach nur keinen Anstand oder Charakter und gucken einfach blöd, daß merkt man auch als Opfer der Blicke. 

Geschrieben
Schade dass hier auch viele einfach nur belustigend reagieren...
Jeden kann jederzeit ein Problem treffen über das man keine Kontrolle hat und dann ist es einfach daneben wenn sich Leute darüber lustig machen.
Da wünscht man sich manchmal dass es die entsprechenden Personen einmal selbst erfahren dürfen...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Irgendwer83:

Puh, ganz dünnes Eis...

Die meisten haben einfach nur keinen Anstand oder Charakter und gucken einfach blöd, daß merkt man auch als Opfer der Blicke. 

Augen sind zum gucken da. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der schamlos einer Frau, aus 1m Entfernung auf den Hosenschlitz starrt. Die Regel ist schauen, aber dezent 🤷‍♂️ und das ist doch in Ordnung.

Geschrieben
Ich rate dir, das mal the***utisch begutachten zu lassen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeterSilie1:

Augen sind zum gucken da. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der schamlos einer Frau, aus 1m Entfernung auf den Hosenschlitz starrt. Die Regel ist schauen, aber dezent 🤷‍♂️ und das ist doch in Ordnung.

Gucken und Gaffen sind ja auch nicht das Gleiche 😉 gibt dafür genügend Kerle die den Blick auf 1m Entfernung nicht aus nem Dekolleté bekommen.

Dezent gucken ja auch die Frauen, aber wenn einer in der Öffentlichkeit glotzt als ob er ne Stripperin vor sich hat, ist das nicht mehr so prickelnd.

Geschrieben
Puuuuuh… kenne ich nur zu gut mein schöner! 😂😂
Wenn das Kino einmal an ist , dann gibt es meist kein halten mehr! 😅

Hast du dir mal ernsthaft Gedanken über deine Sexualität gemacht? Also worauf stehst du , was möchtest du mal erleben?

Denn eventuell ist die Stimme deiner unbefriedigenden Lust einfach viel zu groß.
Denn knattern ist ja ebend nicht nur knattern.

Also keine Ahnung vielleicht schreibe ich jetzt auch Schwachsinn aber ich für meinen Teil habe Meditation für mich entdeckt!
Denn es ist ja überhaupt nicht schlimm , das du solch Gedanken hast!
Du darfst sie nur nicht lauter werden lassen.
Also vielleicht kannst du lernen deinen Gedanken zuzuhören und danach aber auch wieder gehen zu lassen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb berlin694995:

Hallo alle zusammen

Ich habe eine Frage oder eher ein Anliegen. Und zwar mir ist des öfteren aufgefallen an mir das wenn ich heiße Kurven sehe bzw schöne Brüste und einen geilen Hintern dann gerate ich leicht in einen Zustand der tranceähnlich Schlaf. Ja es ist ein Thema das sehr viele Trolle auf den Plan ruft aber ich bitte trotzdem ernstzunehmende antworten zu schreiben.

Ich komme da meist sehr schwer selbst wieder raus. Ich muss dann ganz lange mit mir kämpfen um aus dieser Fantasiewelt raus zu kommen. Meistens wünsche ich mir das dann das sie den ersten Schritt macht aus Angst sie auf irgendeine Weise mit meinem sexuellen Bedürfnis zu belästigen. Und es kostet auch viel Kraft 1. Da raus zu kommen und 2. Überhaupt darüber zu reden

Ich finde es schon lange nicht mehr irgendwie witzig. Aber versteht ihr was ich meine? Es ist so: man sieht Brüste und fliegt quasi über den Wolken. Manchmal wünschte ich durchaus mich irgendwie chemisch kastrieren zu lassen um einfach diesen Zustand nicht mehr zu haben. 

Aber was meint ihr was man tun kann? Mache ich mir zu viele Sorgen? Ich meine heutzutage ist es eh schon schwer zu wissen was richtig und was falsch ist. Ein geiler Arsch und ich bin schon in Vorstellung wie ich sie lecke. Ist es Beherrschung? Und wenn ja wie übt man das?

"Tranceähnlicher Schlaf"??? Du kippst dann aus den Latschen? Oder bist Du einfach nur "weg"? Klingt auf jeden Fall, als solltest Du Die proffessionelleHilfe suchen. Klingt ein wenig dissoziativ. 

Oder such Dir eine Frau, die auch einen an der Klatsche hat und Dir in Deine Fantasiewelt folgt. 

Geschrieben
Ich lese das komischerweise immer nur von Männern ,oder hab ich was übersehen . Woran das wohl liegen mag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Ich lese das komischerweise immer nur von Männern ,oder hab ich was übersehen . Woran das wohl liegen mag

Was ist daran komisch? Weshalb sollten Frauen bei Kurven und Brüsten im Trance geraten? 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Irgendwer83:

Gucken und Gaffen sind ja auch nicht das Gleiche 😉 gibt dafür genügend Kerle die den Blick auf 1m Entfernung nicht aus nem Dekolleté bekommen.

Dezent gucken ja auch die Frauen, aber wenn einer in der Öffentlichkeit glotzt als ob er ne Stripperin vor sich hat, ist das nicht mehr so prickelnd.

Das ist jetzt nicht unbedingt die Schuld der Männer. Warum ziehen sich Frauen so an, dass man ins Dekolleté schauen kann? Sie wollen sich so zeigen und Anerkennung bekommen. Aussuchen, von wem sie Anerkennung bekommen, können sie sich dann nunmal nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Das ist jetzt nicht unbedingt die Schuld der Männer. Warum ziehen sich Frauen so an, dass man ins Dekolleté schauen kann? Sie wollen sich so zeigen und Anerkennung bekommen. Aussuchen, von wem sie Anerkennung bekommen, können sie sich dann nunmal nicht!

Ähm, überleg nochmal deine Aussage, denn daß klingt definitiv daneben, Stichwort Schuldumkehr.

Sie ist ja selbst schuld dass sie betatscht würde, was zieht sie sich auch so sexy an...

Oder wenn ein Radfahrer auf einer Straße ohne Radweg überfahren wird, selbst schuld, was fährt der denn da auch lang...

Könnte man ewig so weiter machen 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Muse1969:

Was ist daran komisch? Weshalb sollten Frauen bei Kurven und Brüsten im Trance geraten? 

Oh man Frauen bei Männern logischer Weise

Geschrieben
Ist das wirklich schon Hypnose oderdoch eher Schwärmerei ?....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly49:

Oh man Frauen bei Männern logischer Weise

Ich glaub wenn sich eine Frau hier outen würde das Problem zu haben, wird sie keine Ruhe hier bekommen....

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Irgendwer83:

Ähm, überleg nochmal deine Aussage, denn daß klingt definitiv daneben, Stichwort Schuldumkehr.

Sie ist ja selbst schuld dass sie betatscht würde, was zieht sie sich auch so sexy an...

Oder wenn ein Radfahrer auf einer Straße ohne Radweg überfahren wird, selbst schuld, was fährt der denn da auch lang...

Könnte man ewig so weiter machen 

Nee da muss ich nicht noch mal überlegen, stimmt so und hat nichts mit anfassen zu tun! Wenn die Frau ihre Möpse raushängen lässt, darf sie sich nicht wundern, wenn jemand hinsieht! Ich lasse mir sicher nicht von einer Frau vorschreiben, wo ich hinsehen darf!

Geschrieben
Klingt schon so ein wenig nach zwanghaftem Verhalten.
In heutigen, verklemmten Zeiten fällt Dir das nur blöderweise juristisch auf die Füsse, wenn's dumm läuft und Du an ne Frau gerätst die mal ihr Ego und ihr Konto auf Deine Kosten streicheln lässt. Und bei diesem Spiel ziehst Du in jedem Fall den Kürzeren, weil Du nen Pimmel hast.🤷🤫
×
×
  • Neu erstellen...