Jump to content

Das erste mal als Nacktputzer antreten, wer hat das schon erlebt?


GutgebauteMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte es einmal vor 2 älteren Damen die mich mal engagiert fragten und als ich ja sagte drauf bestanden es 1 Woche später umzusetzen . War ganz normales Gespräch und dann sagten sie dannleg mal los weshalb du hier bist . Erst war ich schüchtern und langsam aber wollte mir keine Blöße geben ignorierte alles und zog blank nahm Staubsauger und tat als ob nix sei zur Ablenkung .. dadurch normalisierte sich Situation schnell denn den Damen ging es mehr um die Optik und cfnm als ums putzen hatte dann noch mit Kommentaren beim Kaffe servieren und einigen klappsen auf Po zu kämpfen aber alles in allem nach start Nervosität war es wie am fkk
Geschrieben
War echt interessant, aber wirklich lange geputzt habe ich nicht ... das spiel ging dann schnell in eine andere richtung.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GutgebauteMann:

Wie war das für euch, das erste Mal antreten bei der Herrschaft oder einer Herrin…nackt ausziehen, sich auf allen Vieren dem Putzen des Bodens widmen…wie habt Ihr euch damit gefühlt?

naja siehste ich durfte noch nicht putzen. grins 

Geschrieben
Nackt putzen wäre völlig okay. Ich habe einen schönen Körper. 😇🙏 Auf allen Vieren aber nur, wenn ich das möchte und merke, dass sie es heiß macht. 😉
Geschrieben

Kannst vorbei kommen. Mein Boden hätte es bitter nötig. 

Geschrieben
Also erstmal muss ich prüfen, ob er überhaupt würdig ist, bei mir, für mich, zu putzen, da könnte ja jeder kommen.
Geschrieben
aber bitte in angemessener Arbeitskleidung!
GutgebauteMann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Kannst vorbei kommen. Mein Boden hätte es bitter nötig. 

Zu gerne würde ich das tun!😜🌹😈

Geschrieben

Ja das durfte ich ein paar mal erleben, leider zu selten. Also einmal putzen und ein ander Mal eher handwerkliche Tätigkeiten. Mir geht es dabei ums nackt sein, mit Zuschauern, das ist mein Reiz dabei. Nackt führe ich dann Befehle aus, wenn putzen dabei ist, natürlich auch.

GutgebauteMann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CFNM:

Ja das durfte ich ein paar mal erleben, leider zu selten. Also einmal putzen und ein ander Mal eher handwerkliche Tätigkeiten. Mir geht es dabei ums nackt sein, mit Zuschauern, das ist mein Reiz dabei. Nackt führe ich dann Befehle aus, wenn putzen dabei ist, natürlich auch.

Mir gehts da ganz genauso…ein stückweit reizt es mich einfach, in dieser Art demütigen zu lassen. Ich bin in diesen Momenten wirklich ganz unten, gebe keine Widerrede und lasse mich auch bestrafen…

GutgebauteMann
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berlin541968:

Wenn ich mich hier zuhause so umgucke. Könnte mal gewischt werden. Schreib ne Nachricht wenn fertig 😜

Berlin ist 6 h von mir entfernt…schwierig!

GutgebauteMann
Geschrieben
Am 18.2.2024 at 17:54, schrieb Popomatic:

Also ich hatte es einmal vor 2 älteren Damen die mich mal engagiert fragten und als ich ja sagte drauf bestanden es 1 Woche später umzusetzen . War ganz normales Gespräch und dann sagten sie dannleg mal los weshalb du hier bist . Erst war ich schüchtern und langsam aber wollte mir keine Blöße geben ignorierte alles und zog blank nahm Staubsauger und tat als ob nix sei zur Ablenkung .. dadurch normalisierte sich Situation schnell denn den Damen ging es mehr um die Optik und cfnm als ums putzen hatte dann noch mit Kommentaren beim Kaffe servieren und einigen klappsen auf Po zu kämpfen aber alles in allem nach start Nervosität war es wie am fkk

Ja, ich liebe genau diese Situationen, die machen mich an…wobei dann gerne auch etwas mehr passieren darf, als nur beim nackt putzen zugeschaut bekommen…!

Geschrieben
Wenn man aufgeschlossen und Spielfreudig ist ist das eine der ersten Disziplinen. :)
Ich habe schon nackt geputzt und habe auch nackt putzen lassen. Ich denke bei Rollenspielen gehört es einfach dazu. Was den ausgelebten lifestyle Dom/Sub part angeht, da kann ich nichts dazu sagen.
Geschrieben

Mache ich öfter biete mich als Fensterputzer an überwiegend ältere Damen und Paaren 

Nackter_Herbert
Geschrieben

Etwas ungewohnt, alle sind angezogen und die Frauen meist noch sehr hübsch gekleidet. Aber für Frauen die eine Faible für „cfnm“ und auf Nacktputzer stehen gerne. Soll ja beides sein Spaß und Freude für die Frauen und auch saubere Wohnung, Garten 🪴 🙈🍀🌹🌻

Etwas ungewohnt, alle sind angezogen und die Frauen meist noch sehr hübsch gekleidet. Aber für Frauen die einen Faible für „cfnm“ und auf Nacktputzer stehen gerne. Soll ja beides sein Spaß und Freude für die Frauen und auch saubere Wohnung, Garten 🪴 🙈🍀🌹🌻

GutgebauteMann
Geschrieben
Am 29.2.2024 at 20:16, schrieb Neumarkterdevot:

Mache ich öfter biete mich als Fensterputzer an überwiegend ältere Damen und Paaren 

Bleibt es dann beim Fensterputzen, oder entwickelt sich dann auch mehr?

vor 1 Stunde, schrieb Nackter_Herbert:

Etwas ungewohnt, alle sind angezogen und die Frauen meist noch sehr hübsch gekleidet. Aber für Frauen die eine Faible für „cfnm“ und auf Nacktputzer stehen gerne. Soll ja beides sein Spaß und Freude für die Frauen und auch saubere Wohnung, Garten 🪴 🙈🍀🌹🌻

Etwas ungewohnt, alle sind angezogen und die Frauen meist noch sehr hübsch gekleidet. Aber für Frauen die einen Faible für „cfnm“ und auf Nacktputzer stehen gerne. Soll ja beides sein Spaß und Freude für die Frauen und auch saubere Wohnung, Garten 🪴 🙈🍀🌹🌻

Ich mag halt auch genau das, der Nacktputzer wird gedemütigt vor der Herrschaft, die ihn nicht nur unentgeltlich für sich arbeiten lassen, sondern er muss dann auch noch nackt alles mögliche über sich ergehen lassen dabei, gerade das macht den Reiz dabei aus…ist es nicht so?

Nackter_Herbert
Geschrieben

Genau !? Es soll ein krasser Gegensatz zu dem immer müssen die Frauen sich nackt auf Männerparties zeigen ! Hier ist es genau umgekehrt, nackte Männer setzen sich für die Frauen , oder Frauenabende ein !

 

GutgebauteMann
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nackter_Herbert:

Genau !? Es soll ein krasser Gegensatz zu dem immer müssen die Frauen sich nackt auf Männerparties zeigen ! Hier ist es genau umgekehrt, nackte Männer setzen sich für die Frauen , oder Frauenabende ein !

 

Nur gibt es kaum solche Frauenabende, wo ich als Sklave eingesetzt werden könnte…!

Geschrieben
Noch nicht gemacht aber ich würde es gerne mal ausprobieren wenn ich die Möglichkeit habe
GutgebauteMann
Geschrieben
Am 2.3.2024 at 23:04, schrieb AnfängerGraubünden44:

Noch nicht gemacht aber ich würde es gerne mal ausprobieren wenn ich die Möglichkeit habe

Na, dann drücke ich Dir dafür die Daumen…ich durfte eine solche Damen-Party leider auch noch nicht als Sklave miterleben…!😞

Geschrieben

Ich erledige bei einer älteren Dame seid einiger Zeit kleinere Arbeiten in der Wohnung, zwar nicht nackt aber nur mit Damenunterwäsche bekleidet dh. Straps strümpfe BH und Silikonbrüsten slip. In der Regel werde ich nach einiger Zeit aufgefordert den slip auszuziehen was ich auch gerne mache. 

Oft zieht sie sich dann auch aus und schaut mir nackt zu dann landen wir oft im Bett. 

Anmerken möchte ich daß  Sie trotz  ihres Alters mitte 70 phantastisch vögelt sie beherrscht ihre scheide hervorragend. 

 

GutgebauteMann
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb svenja129:

Ich erledige bei einer älteren Dame seid einiger Zeit kleinere Arbeiten in der Wohnung, zwar nicht nackt aber nur mit Damenunterwäsche bekleidet dh. Straps strümpfe BH und Silikonbrüsten slip. In der Regel werde ich nach einiger Zeit aufgefordert den slip auszuziehen was ich auch gerne mache. 

Oft zieht sie sich dann auch aus und schaut mir nackt zu dann landen wir oft im Bett. 

Anmerken möchte ich daß  Sie trotz  ihres Alters mitte 70 phantastisch vögelt sie beherrscht ihre scheide hervorragend. 

 

Das klingt nach einer wunderbaren Symbiose…eine sehr geile Konstellation!😜

  • Ähnliche Themen

×
×
  • Neu erstellen...