Jump to content

Sex im Wald?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ist die Möglichkeit etwas triggy erwischt zu werden aber man muss es ja nicht darauf anlegen. Wenn man weiß wo der Wald etwas höher frequentiert ist und auch Kinder vorbei kommen können, da sollte man ziemlich darauf verzichten. Da es mir schon passiert ist, kann ich es beantworten. "Hallo" oder "Tag" wäre meine Antwort. Die meisten blicken sowieso verstohlen auf den Boden aber doch wurden wir meist gegrüßt und einmal wurden wir gefragt ob was kaputt sei. War ein Förster der meinte das es das in seinem Wäldchen in 30Jahren nicht gesehen habe. Das Problem war, es war im Winter und letztlich wollte er nur wissen ob das nicht zu kalt dafür wäre. Er schaute noch ein zwei Sekunden zu, wünschte uns ein schönen Tag und das wir uns die Nieren nicht verkühlen und brauste mit seinem Offroader davon.
Wie gesagt, da wo wissentlich Pilzesammler oder Spaziergänger unterwegs sind muss man es nicht darauf anlegen.
Geschrieben
Am 18.2.2024 at 11:57, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um wenn ihr von fremden erwischt werdet? 

In dem ich keinen Sex in der Öffentlichkeit habe

Geschrieben
Bisher noch nicht erwischt worden....aber hätten kein Problem damit wenn jemand uns bespannt
Geschrieben

Ich nutze den Wald grundsätzlich nicht für Sex, von daher komme ich in eine solche Situation gar nicht...

Geschrieben

Hoffen das der Jäger uns nicht mit Rehen verwechselt…

Geschrieben

Also im Wald macht spaß, der Kick „erwischt“ zu werden macht es interessant

Geschrieben

Finde ich sehr interessant und sehr geil und auch sehr neugierig und würde es gerne mal wieder machen und es ist ein sehr schöner kick sich auch nicht erwischt zu werden oder auch sehr schön wenn man sich zusehen lässt oder auch noch andere mitmachen können 

Finde ich sehr interessant und sehr geil und auch sehr neugierig und würde es gerne mal wieder machen und es ist ein sehr schöner kick sich auch nicht erwischt zu werden oder auch sehr schön wenn man sich zusehen lässt oder auch noch andere mitmachen können 

In der Natur ist es ja immer wieder schön und geil ich liebe es 

Geschrieben

Im Wald bin ich noch nicht Erwischt worden wohl am Strand war ein Geiles Gefühl zu sehen wie der andere sich einen Runter holte :hearts_around:

Geschrieben

Erst mal die nähere Umgebung nach Wildkameras abchecken. Dann Feuer frei!

Geschrieben
Da ich auf Pplätzen Märkten und Wäldern abgesetzt werde wurde ich schon häufig erwischt aber deswegen hört man ja nicht auf
Geschrieben
Fragen ob er oder sie mit machen will wenn sie sehr nahe kommen oder einfach weiter machen wenn nur zugeschaut wird
Geschrieben

Also Sex im Wald wenn man ziemlich weit drinn ist ,am besten in der Abenddämmerung, wenn sicher keiner mehr vorbeikommt...Kann echt geil sein..(-;

Nordlicht212
Geschrieben
Februar 19, schrieb livefuckpaarbln:
„Willst Du mitmachen“ 😜

Da würde ich mich nicht zweimal bitten lassen 😍

Geschrieben

Ein freundliches "MOIN" wäre wohl meine Reaktion
:v:B|

Geschrieben

Die Zeckenpopulation nimmt dramatisch zu, daher bevorzuge ich Sex auf dem Boot und nie im Wald ;)

×
×
  • Neu erstellen...