Jump to content

Sex im Wald?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kläre zunächst darüber auf, dass sich der Wald in meinem Privatbesitz befindet und frage sodann, ob die Fremden sich in diesem verlaufen hätten. 🧐
Geschrieben
Da ich keinen Sex im Wald habe, kann ich von fremden nicht erwischt werden 😁🤷‍♀️.
Geschrieben

Wird nicht passieren - viel zu unbequem. 

Geschrieben
Ich passe aus, dass Niemand in der Nähe ist😉
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bisex_berlin:

…oder auch, wenn er schon wichsend vorher gespannt hatte, "komm her und mach mit"

Ja, ich erinnere mich. ;)

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr denen? 

"Guten Tag"! Das ist die Zeitenwende. Ein echter Doppel-Bumms!

Geschrieben
Das werden wohl Typen sein, die sich auf die gezielte Lauer legen. Wer ist schon so doof, daß so zu machen, dass man erwischt wird?
Geschrieben
Natürlich ist es mir peinlich, wenn ich in meinen Dessous an den Baum gefesselt gut sichtbar dastehe und mich nicht verstecken kann. Aber es hat natürlich auch seinen ganz besonderen Reiz...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
nüx weil ein normaler Mensch sich gleich nen Platz sucht der safe ist und das nicht provoziert.
Geschrieben
Ich wünsche ihr/ihm sagen das es nichts zusehen giebt wenn zwei sich lieben
Geschrieben
"Guten Tag, ich bin der Förster. Meine Flinte wird gleich einen fiesen Bären erlegen. Bitte gehen Sie weiter."
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Da sich mich nicht kennen ect. wäre es mir egal grins
Geschrieben
Wenn ich an einer Stelle Sex habe, sind der ich erwischt werden könnte, habe ich es darauf angelegt erwischt zu werden.
Das heißt aber auch, dass ich im Vorfeld das Thema "Jugendschutz" berücksichtigt habe.

Normalerweise gehen Passanten dann aber einfach weiter. Wenn nicht, lädt man sie zum Mitmachen ein.
Spätestens dann gehen sie weiter. Aber aufpassen, dass man nicht erkannt wird und eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kassiert...
Geschrieben
wer ist so dämlich und lässt sich erwischen? Ausser er will das
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 43 Minuten, schrieb Muse1969:

Ist mir bisher noch nie passiert, fände ich aber auch nicht dramatisch… denn im Wald, da gibt’s koa Sünd‘

War das nicht auf der Alm ? Da bin ich öfters und da kann man auch Sex machen. 

bearbeitet von Wikifolio
Doppelt
Geschrieben
Frag einfach, ob sie mal dein Handy zum filmen halten können… 😂😂😂
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Muse1969:

Ist mir bisher noch nie passiert, fände ich aber auch nicht dramatisch… denn im Wald, da gibt’s koa Sünd‘

War das nicht auf der Alm ? Da bin ich öfters und da kann man auch Sex machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

War das nicht auf der Alm ? Da bin ich öfters und da kann man auch Sex machen. 

Bei mir ist Wald 

Geschrieben
Gar nichts - muss man sich dafür rechtfertigen?
Geschrieben
Ich würde weiter ficken🤣oder was auch immer grade stattfindet. Interessiert mich doch nicht.
Würde dem fremden nicht das Gefühl geben das er überhand hat oder sowas.
Wenn es dem nicht passt, geh doch weiter 🤣
×
×
  • Neu erstellen...