Jump to content

Sex im Wald?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb stickmich:

Das kommt auf die Situation an und wie der Fremde reagiert oder was er macht. Der Fremde kann von jedem Geschlecht sein, an der Genderparty nehme ich nicht Teil.

* Regt der Fremde sich auf und fühlt sich in seinem Dasein belästigt, würde ich die Fickerei abbrechen.

* Schaut der Fremde nur zu, ficken wir weiter

* zeigt der Fremde respektvolles Interesse am mitmachen, so ist auch daß eine geile Option

Was, wenn der geschlechtsunspezifische Fremde zum Beispiel das Smartphone zückt, zu Dokumentationszwecken? 

Ich gehe bei Sex im Wald nicht davon aus, dass man sich mitten auf Wegen oder auf forstlichen Einrichtungen vergnügt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um wenn ihr von fremden erwischt werdet? 

Was sagt ihr denen? 

Ich werde nicht erwischt, weil ich nicht in der Öffentlichkeit gehe. Schließlich bin ich besuchbar und meine Frau weiß Bescheid. Was soll ich dann im ungemütlichen Wald????

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was, wenn der geschlechtsunspezifische Fremde zum Beispiel das Smartphone zückt, zu Dokumentationszwecken

Dann wird es so sein, daß ich Recht ungehalten reagieren würde und wir gemeinsam ggf. handgreiflich würde.

 

vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich gehe bei Sex im Wald nicht davon aus, dass man sich mitten auf Wegen oder auf forstlichen Einrichtungen vergnügt

Eben, idR trifft man sich an mehr oder weniger, für solche Aktionen geeignete Orte. Manche sind ja in der Szene bekannt.

vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

"Verpiss dich, du Spanner!"

Wäre noch die harmloseste Geste.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr denen?

Na was wohl?....das sich da eine Ameise bei mir drin verlaufen hat und er versucht sie zu finden, aber die hat sich anscheinend sehr gut versteckt, denn er sucht schon seit geraumer Zeit sehr intensiv und hat noch keine Spur entdeckt......und er darf erst aufhören mit suchen, wenn die ganze Sache ein Happy End gefunden hat!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

BigFoot is'n ausgewiesenen Spanner!

Hatten wir beide nicht letztes Jahr zum Valentinstag,  bei einem Waldspaziergang, irgendwas mit einem Bären?  😀 🫶

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um wenn ihr von fremden erwischt werdet? 

Was sagt ihr denen? 

Vestecke Dich einfach besser. Ich bin noch nie erwischt worden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

.und er darf erst aufhören mit suchen, wenn die ganze Sache ein Happy End gefunden hat

und solange wirft er immer wieder seine lange dicke Angel hinein 😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb stickmich:

und solange wirft er immer wieder seine lange dicke Angel hinein 😁

Klingt doch glaubwürdig, oder? ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb baerliner007:

Vestecke Dich einfach besser. Ich bin noch nie erwischt worden.

Die Spanner von heute können sich auch gut verstecken.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sagt ihr denen? 

Entschuldigen Sie bitte, es ist nicht das, wonach es aussieht, bin hier völlig unverschuldet in etwas hineingeraten. 

Geschrieben

Bevor einer der entdeckten etwas sagen könnte müsste ich meinen Hunden erklären das diese Würstchen  nicht ihr Leckerlie sind. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um wenn ihr von fremden erwischt werdet? 

Was sagt ihr denen? 

dazu müsste man sie erstmal bemerken, dann rankommen lassen und bis dahin vergeht soviel zeit. kommt aber auch darauf an ob man draussen auf ner decke oder im auto ist.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Die Spanner von heute können sich auch gut verstecken.

Bloß gut, daß der heutige Tag schon fast rum ist und ich heute nicht mehr in den Wald gehe.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie geht ihr damit um wenn ihr von fremden erwischt werdet? 

Was sagt ihr denen? 

Ob sie mit machen wollen 😂

Geschrieben

Ungewollt muss ich also für mich vermutlich total unattraktive Menschen beim Sex im Wald sehen und dann sprechen mich diese auch noch an? Gruseliger geht es wohl kaum. 

Geschrieben
Tief im Wald sind doch eher keine Menschen, es sei denn du vögelst auf nem Wanderweg. Da ich keinen Sex in der Öffentlichkeit habe, brauch ich mir auch keine Ausreden ausdenken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bruno323:

Ob sie mit machen wollen 😂

Maso? Oder erwartest Du ernsthaft, dass da jemand mit Ja antwortet?

Geschrieben

Das geht gar nicht! Besser aufpassen, denn das darf nicht passieren, es könnten ja auch Kinder sein.

Geschrieben
Die Spanner sollen abhauen oder Eintritt zahlen!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb subthoshi:

Das geht gar nicht! Besser aufpassen, denn das darf nicht passieren, es könnten ja auch Kinder sein.

Ich stimme zu!

Geschrieben
In solche Situationen begebe ich mich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...