Jump to content

Das erste mal anal?


heimatlos002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Chichibella:
Es ist ja wirklich ein Dilemma. Hätte man doch nur so etwas wie eine Suchmaschine und könnte Produkte online oder in der Tankstelle kaufen...

Ja wird echt Zeit das diese Dinge endlich erfunden werden, inklusive den klettverschluss.

Geschrieben

Melkfett ist noch immer das Beste und Günstigste.

Geschrieben
Sexshop nicht in der Nähe? Macht nichts, jeder Drogeriemarkt verkauft das Zeug 😉
Geschrieben
Internet?
Drogeriemärkte führen die „Grundausstattung“ wie Kondome, Gleitgele, Dildos, …
Speiseöl funktioniert bestimmt auch 🤔
Lebenselexier
Geschrieben
Vorsorge ist eine Möglichkeit, sprich vorher einkaufen. Für die Selfmades, das kann man auch selber herstellen, google hilft
Geschrieben
In jedem Rossmann, DM und Co. bekommt man Gleitgel.
Solltet ihr nur einen Discounter in der Nähe haben, da gibt es Babyöl oder auch Kokosfett (Bioabteilung), kurz auf die Heizung oder in ein Wasserbad...und schon kann das große Flutschen losgehen...
Kokosfett finde ich persönlich vom Geruch und auch vom Geschmack am angenehmsten. Aber das muss jeder für sich selbst herausfinden.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Pixeldust:
Kokosöl. Bitte. Danke.

Ich ziehs zurück, die Imperatorin war schneller.

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 06:33, schrieb heimatlos002:

Mein Bekannte möchte, nachdem wir uns näher kennen, gerne ficken. Was benutzt ihr als Gleitmittel da kein Sex Shop in der Nähe ist.

Selbst bei Rewe und Edeka........Also ich habe meine Partnerinnen vorher immer Feucht gemacht, (Nein nicht mit Wasser bespritzt ich meine Fingerspiele, Zungenspiele) da brauchte ich nie zum Flutschi zu greifen.

 

XX. Du hast vergessen zu erwähnen das du am Nordpol lebst. Verständlich das es da weder einen Sex-Shop noch DM oder Rossmann gibt.

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 06:33, schrieb heimatlos002:

Mein Bekannte möchte, nachdem wir uns näher kennen, gerne ficken. .

 

Am 18.2.2024 at 13:37, schrieb heimatlos002:

Ein Freund möchte mich ficken.  

Es hat fast keiner gemerkt, dass er (wieder) von einem Freund gefickt werden soll, also zwei Jungs. Ich würde erst den Anderen fragen ob er Gleitmittel hat und mitbringt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm latexfreie Kondome, wenn Öl oder Fett im Spiel ist, die anderen reißen sonst.

Silikongleitmittel verträgt sich mit Latex, welches auf Wasserbasis auch, finde ich persönlich aber nicht gut.

Gleitmittel kannst im Supermarkt, bei dm und bestimmt auch beim großen A bestellen oder online bei Eis.

Hinterm Mond lebst aber nicht, hm?

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Am 18.2.2024 at 06:33, schrieb heimatlos002:

Sex Shop in

Koofste halt im Internet 

Geschrieben

Spucke tuts auch und die kostet nix und geht nicht leer :)

  • 2 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

... soviele Spucke hast auch Du nicht dauerhaft zur Verfügung!!

Geschrieben
Am 18.2.2024 at 06:33, schrieb heimatlos002:

Mein Bekannte möchte, nachdem wir uns näher kennen, gerne ficken. Was benutzt ihr als Gleitmittel da kein Sex Shop in der Nähe ist.

Vaseline oder Melkfett

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Die Anzahl der Damen ist ausreichend umfangreich, um zu sagen, dass 8 von 10 Frauen wissen, was sie tun, wenn sie sich selbst in die Hand spucken.....

Hier hat man das Gefühl, die Überschrift ist für die meisten eine unbeantwortete Frage.

×
×
  • Neu erstellen...