Jump to content

Das erste mal anal?


heimatlos002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb wakkawuschel:

Rossmann hat sowas auch

Wenns heute sein soll - es ist Sonntag! 

Aber ja, Drogerie/-abteilung ist besser und preiswerter. Ansonsten gehen alle möglichen, neutralen Öle und Fette aus der Küche, Vaseline, Melkfett, Panthenol aus dem Apothekenschrank. Was aber alles einem Präser stark zusetzt! Sei zärtlich genug, lass dir Zeit und wenn sie entspannt genug g ist, sollte sogar die Spucke reichen. 

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Buttercroissant2024:
Wenn du n Gummi nimmst. Kein babyöl. Sonst ratsch

Richtig ..und anal ebenfalls niemals

Geschrieben
Es gibt nicht nur in Sexshops Gleitgel. Das gibt es auch drogeriemärkte kaufhallen wichtig ist gute Vorbereitung
Geschrieben
Dann bestelle Gleitgel für Anal,da würde ich nichts anderes benutzen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heimatlos002:

Mein Bekannte möchte, nachdem wir uns näher kennen, gerne ficken. Was benutzt ihr als Gleitmittel da kein Sex Shop in der Nähe ist.

Richtig, Gleitgel gibt es in Rossmann, DM, in der Apotheke, im Internet. Auf Wasserbasis musst du mal nachschmieren, auf Silikonbasis hält die Schmierung länger. Es kommt auch darauf an, ob du Kondome verwendest.

Geschrieben
Gleitmittel gibt es schon in Apotheken, DM usw.....Hygiene Nummer 1 ....Speichel und wasserlösliche Gleitmittel bevorzuge ich gerne...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Es gibt Menschen, die nun mal eben das erste Mal auch etwas sehr spät erleben. Habt ihr sofort gewusst, wie das geht? Im Leben nicht. Da wart ihr auch froh, wenn man Erfahrungen oder Tipps bekommen hat.

Kurze Anmerkung, der TE ist kein Neumitglied und hier seit Jahren aktiv. Das Thema Gleitmittel ploppt hier in aller Regelmäßigkeit auf. Von daher ist die Unterstellung, der TE ist möglicherweise noch grün hinter den Ohren sehr weit hergeholt.

Geschrieben
Gleitmittel gibt es in Drogerien, Apotheken und gut sortierten Supermärkten und natürlich in Onlineshops 🤷‍♂️
Geschrieben
Gleitgel kannste doch problemlos online bestellen. Welches für euch das beste ist, müsst ihr selbst entscheiden, kommt ja auch drauf an ob man Gleitgel und Kondome in Kombi verwendet…
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Kurze Anmerkung

Auch von mir eine kurze Anmerkung. Aus dem Grunde sind Profilinhalte völlig OT, wenn der TE sein Profil nicht zum Thema macht. Woher willst also du bitte wissen, dass der TE nicht grün ist hinter den Ohren in Bezug auf Analsex? Und der TE fragt, was man alles als Gleitmittel benutzen kann. Vielleicht einfach mal das Thema lesen, bevor hier gemeckert wird in Bezug zu meinem Statement. Weitere Diskussionen dazu nur noch per PN oder über den Support.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Gleitgel,Flutschi zum Beispiel !!!Ansonsten wenn sie gut vorbereitet ,fallen lassen,den richtigen Partner hat,der seinen Ego auch mal zurückstecken kann,mit Geduld,so sie es geniessen kann entspannt !!!
Geschrieben
Seltsame Frage!!!
Du bist 65 Jahre alt,hast bestimmt nicht zum ersten Mal Sex (bestimmt auch nicht zum ersten Mal Analsex),die Frau bestimmt auch nicht!
In der Gayszene wird auch mal ein amerikanisches Bratenfett (CRISCO) benutzt!
Wenn Ihr nicht zusammen wohnt,habt Ihr zwei Haushalte und da (besonders bei ihr) sollte sich doch auch etwas finden was Ihr benutzen könnt!
Zur Not geht auch Speiseöl!!!
Geschrieben
Mein Gyn sagte mir letztens, man kann sogar Sonnenblumenöl verwenden. Klappt genauso gut und ist günstiger :) Aber auch Babyöl funktioniert hervorragend dafür. Aber Gleitgel bekommst du auch in der Apotheke, Drogerie etc. Da Bedarf es keinen Sex Shop für :)
Geschrieben
Zur Not, Babyöl. Schaut was ihr hauttypisch vertragt und welche Spielzeuge ihr verwendet. Ordentliches Gleitmittel ist aber innerhalb die beste Wahl.
heimatlos002
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Janine86-TV:

Naja, man muss Gleitgel nicht unbedingt ineinem Sexshop kaufen, Drogeriemärkte wie Rossmann oder DM und auch einige Supermärkte und Apotheken verkaufen auch welches 😇😁

Dankeschön 

Geschrieben
Wenn sie ficken möchte, brauchst du kein Gleitmittel. Schön, dass du eine Heimat gefunden hast!
DerLustvolle22
Geschrieben
Das Lila Durex das gibt's bei uns im Kaufland und war sehr gut
×
×
  • Neu erstellen...