Jump to content

Das erste mal anal?


heimatlos002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bloß kein Durex, das brennt Hölle! Nimm das wasserbasierte Gleitgel aus der Apotheke, da bist du auf der Sicheren Seite.
LG Frau Zuckerdöschen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Silberfisch75:

Richtig ..und anal ebenfalls niemals

Wenn ihr latexfreie Kondome benutzt ist Babyöl kein Problem

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:
Vor allem Kondome und dann fällt Öl schonmal flach!

Nope, being latexfreien Kondomen ist Öl kein Problem

Geschrieben
Gibt gute Sachen bei Eis.de die auch alle geeignet sind für Kondome. Die Lieferung ist sehr schnell
heimatlos002
Geschrieben

Ein Freund möchte mich ficken. Entschuldigung schon mal gemacht aber lange  her daher meine Frage 

Geschrieben
Naja da wird sich doch in der Küche was finden lassen zur Not 🤣🤣
Geschrieben
Olivenoel, danach ist der Darm auch schoen glatt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nimnuan2013:

Gleitmittel gibt es schon in Apotheken, DM usw.....Hygiene Nummer 1 ....Speichel und wasserlösliche Gleitmittel bevorzuge ich gerne...

meine TV, von hier nimmt Vaseline...!!und ich seitdem auch..., tut mich nach dem Spülen gut damit eincremen..., und es hält.., bei Geel ist / war immer das Problem dir Unterbrechung.., jetzt bücke ich mich.., oder wie auch immer.., und der SCHWANZ kann los hämmern.., herrlich...

 

Geschrieben
Kann man doch sogar überall anders bestellen! Amazon EBay etc!
Geschrieben
Kein Sex Shop in der Nähe aber das Internet aufm Handy^^
Geschrieben
Ganz ehrlich, vorher ein geblasen bekommen und drauf spritzen und dann hast was zum flutschen 🙊 du hast doch dein Gleitgel dabei. 😜
Geschrieben
Es ist ja wirklich ein Dilemma. Hätte man doch nur so etwas wie eine Suchmaschine und könnte Produkte online oder in der Tankstelle kaufen...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb heimatlos002:

Das erste mal anal?
Was benutzt ihr als Gleitmittel da kein Sex Shop in der Nähe ist.

Spucke.

Geschrieben

Gleitgel gibt es in jedem Supermarkt und bei DM. Dafür braucht man kein Sex-Shop. Auch Online gibt es das bei Amazon, Ebay und was weis ich für Seiten. Wo liegt da das Problem?

Geschrieben
Naturbelassenes Kokosöl. Nachteil: Nicht für Kondome geeignet ^^
Geschrieben
Gut spucke tut es auch. Am besten ihr habt vorher wie gewohnt Sex und wenn er feucht genug ist geht es auch ohne gleitmittel oder spucke.
Geschrieben
Dafür braucht man keinen sexshop. Jede Drogerie hat sowas und wenn kann man auch in jedem Onlineshop sowas bestellen. AMAZ*N, TEM*, A*I. Das gibt es überall.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Janine86-TV:

Naja, man muss Gleitgel nicht unbedingt ineinem Sexshop kaufen, Drogeriemärkte wie Rossmann oder DM und auch einige Supermärkte und Apotheken verkaufen auch welches 😇😁

Stimmt für Anal ist das okay. Bei einem Dilator der in die Harnröhre eingeführt wird ist Rossmann & Co nicht ausreichend. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb heimatlos002:

Was benutzt ihr

Kokosöl geht auch.

O

×
×
  • Neu erstellen...