Jump to content

Mit Thrombosestrümpfe in Swingerclub


bärchen633

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Devilish-Angel:

Nein die sind eben nicht gleich.

Vielen lieben Dank. Das wusste ich nicht und werde es mir merken. :)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Leckedichgerne:

Du kannst die sicher an lassen. Aber das sieht scheisse aus. Und du willst doch zum ficken in den swinger Club. Und Frauen wollen gesunde starke Männer. Aus Mitleid macht kaum eine die Beine breit.

Weil ein Mann Thrombose Strümpfe trägt, kann er also kein starker Mann sein?! Aha. Krank kann man auch ohne sichtbare Merkmale sein. Sind das alles keine starken Männer? Männer jetzt nur genannt weil vom Zitierten explizit erwähnt. 

Ziemlich seltsame Einstellung. 

Zum Thema 

Einfach mal im gewählten Club anrufen und erfragen.

Geschrieben
ich würde das machen mit dem ich mich wohl fühle
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devilish-Angel:

Nein die sind eben nicht gleich.

Thrombosestrümpfe sollen 24/7 getragen werden, zum Duschen/baden zieht man sie natürlich aus.

Kompressionsstrümpfe zieht man morgens an und darf sie am Abend wieder ausziehen. Bei denen gibt es in der Tat dann auch noch zwei Varianten, rundgestrickt oder flachgestrickt 🤭

Na so ganz stimmt das nicht.

Thrombosestrümpfe sind auch Kompressionsstrümpfe. Mit der geringsten Kompression und werden hauptsächlich im KH nach OP's, bei bettlägrigen Patienten und ähnlichem genutzt.

Das was herkömmlich als Kompressionsstrümpfe bezeichnet wird, wird bei Venenerkrankungen getragen - in welcher Situation, welche Dauer, welcher Kompressionsgrad ist individuell und wird vom Arzt festgelegt. 

Invisible_Man
Geschrieben
Man trägt keinen Strumpf 24 Std. im normalen Gebrauch, dann kann man schonmal ein paar Std. ohne auskommen und wenn wen sollte das stören es gibt sicher auch Menschen mit Handicap die in Clubs gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Antithrombosestrümpfe werden getragen, manchmal auch rund um die Uhr, bei Bettlägerigkeit und nach Operationen. Ob man in diesen Zuständen die Lust verspürt in einen Swingerklub zu gehen, mag sich jeder selbst fragen, ungeachtet eines dort geltenden Dresscodes. Kompressionsstrümpfe hingegen, werden zumeist nur tagsüber getragen und  nicht ständig. Tragepausen sind zumeist unschädlich.Schädlich allgemein aber sind langes Sitzen und Stehen. Günstig hingegen Liegen und Laufen oder sonstige Bewegungen. Am meisten Spass machen natürlich Bewegungen, die man nicht allein, sondern mit Anderen ausübt. Und dazu willst du ja eventuell sogar dort hin gehen. Es bleibt dabei: Fragen Sie ihren Arzt oder ...

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
ich würde eine geile hose darüber anziehen und die dinger anlassen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na so ganz stimmt das nicht.

Thrombosestrümpfe sind auch Kompressionsstrümpfe. Mit der geringsten Kompression und werden hauptsächlich im KH nach OP's, bei bettlägrigen Patienten und ähnlichem genutzt.

Das was herkömmlich als Kompressionsstrümpfe bezeichnet wird, wird bei Venenerkrankungen getragen - in welcher Situation, welche Dauer, welcher Kompressionsgrad ist individuell und wird vom Arzt festgelegt. 

Und was soll an meinem Posting nicht stimmen? Da steht nur das Kompressionsstrümpfe und Thrombosestrümpfe eben nicht das gleiche sind. Und ich habe nur die Unterschiede bezüglich tragen erläutert ohne medizinische Indikationen usw.

Geschrieben

Manche Antworten...

 

Lieber TE, besprich das mit deinen Arzt, ob es okay ist die Strümpfe für einen Abend wegzulassen. Ansonsten fand ich die Vorschlag gut eine Hose überzuziehen, so dass du dich nicht ganz entblößen musst.

Geschrieben
Also in dem Club wo ich war, will ich behaupten das das kein Problem gewesen wäre. Zum einen kann man die Strümpfe auch zb unter einem Wickelrock "verstecken" oder du kombinierst das mit einem Schottenrock. Ich will behaupten wenn du mit Ner pinken ausgeleierten Boxershort Rum rennst ist das weitaus unansehnlicher als wenn du solche Strümpfe trägst...
Geschrieben
Kannst auch mal aus lassen ,da passiert ja nicht gleich etwas
Geschrieben
Warum denn nicht? Mittlerweile gibt's die ja in gefühlt 10 verschiedenen Farben (von Ofa oder Medi).
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Auf Fetisch-Events könnte das Tragen von Kompressionsstrümpfen der Hingucker werden ☝️
PS.. NAJA WER ES MAG :-)
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CatAgain72:
Warum denn nicht? Mittlerweile gibt's die ja in gefühlt 10 verschiedenen Farben (von Ofa oder Medi).

... Nachtrag ...
Bei meinen Flachstrick gäbe es optional sogar die hintere Naht in verschiedenen Farben und das Haftband mit Ornamenten.
Meiner Meinung nach durchaus geeignet.

Geschrieben
Sehe da kein Problem drin, wenn du bei sowas aber lieber auf Nummer sicher gehen möchtest um dir ein besseres Gefühl zu geben. Frage einfach bei dem Swinger Club nach, zu den du gehen möchtest.
Geschrieben
Wenn es medizinisch notwendig ist, ist es dich egal, dann musst du die ja an lassen, oder ist es ein fetisch?
Geschrieben
Ist doch ok. Bei den meisten Frauen hier sehen doch halterlose aus wie thrombosestrümpfe .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

All die einzelnen Herren, die hier von Ficken schreiben, bringen mich so zum Lachen 😛 der TE wird dort nicht ficken, ob mit oder ohne Strümpfe

Das ist "die Antwort" überhaupt. 👍👍

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wäre es für einige nicht viel besser mit einem ganz Körper Kondom rum zulaufen ?
Geschrieben
Es gibt tatsächlich schwarze mit Spitzenrand....die sind akzeptabel. Natürlich nur wenn sie wie Halterlose bis zum Oberschenkel gehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Es bestünde noch die Möglichkeit, sich die medizinische Notwendigkeit des Tragens solcher Strümpfe zur Prophylaxe eines Gefäßverschlusses ärztlich attestieren zu lassen. Sollte ein solches dem Swingerklubbetreiber vorgelegtes Attest nicht akzeptiert werden, verweise auf die UN- Behindertenrechtskonvention und drohe notfalls mit Klage vor dem Europäischen Gerichtshof (EuGH). (Warnung:enthält Ironie)

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Strumpfhalter dran, und schon bist du fein raus
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OldBonesSk8da:

Strumpfhalter dran, und schon bist du fein raus

Nicht nötig.Gibt's mit Haftrand, mit geöffneter und geschlossener Spitze und in verschiedenen Farben, auch in "erotischschwarz".

×
×
  • Neu erstellen...