Jump to content

gaysex kein story thema ??


de****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mir die Beiträge zu Nischenthemen der Erotik, bei denen es meist um Fetische aller Art geht, anschaure, kann ich mir schon vorstellen warum es wenig gay-Geschichten gibt.
Leider kommt es hier oftmals vor, dass Themen, die nicht einer gefühlten Normalität entsprechen, sofort dem Bashing einiger selbsternannter Moralapostel ausgesetzt sind. Da wird dann fleissig mit "Ihh, unnormal", "Ekelhaft", "Pervers" kommentiert, anstatt etwas wirklich wertvolles zur Sache beizutragen. Es ist zwar jedem erlaubt seine eigene Meinung zu haben, allerdings sollte man sie in den meisten Fällen doch lieber für sich behalten, wenn man nichts weiter zur Sache beitragen kann.

Die oder der Schreiber hat möglicherweise in dem Fall keine Lust auf solche Kommentare, welche ihm als "Wertschätzung" seiner literarischen Arbeit widerfahren. Da kann ich voll nachvollziehen, wenn sich für solche Themen eigene Plattformen bilden, wo man vor Anfeindungen weitestgehend geschützt ist.

Trotzdem möchte ich Hobby-Schriftsteller:innen dazu ermutigen einfach mal selber welche zu schreiben. Wenn es die noch nicht gibt, dann produziere sie einfach.

Geschrieben
Am 17.2.2024 at 11:59, schrieb lookandlove:

Schlicht eine Überlebensfrage einer Spezies

Geschichten sind also eine Überlebensfrage der Spezies, auch eine sehr bedeutsame Sichtweise :coffee_happy:. Ich würde eher sagen, es gibt auf dieser Seite einfach eine geringere Nachfrage, wenn man von der Überlebensfrage ausgeht, müssten wir bei dem breiten Spektrum an sehr dubiosen Fragen hier sicherlich in wenigen Jahren ausgestorben sein :clapping:.

×
×
  • Neu erstellen...