Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange andere Menschen davon nicht belästigt werden, warum nicht?
Geschrieben
Nichts, ich bin ein recht privater Mensch.
Geschrieben

Und das Kinder-Argument kommt in 3... 2... 1.... 🙄....  Wie? Ach so, war bereits auf der ersten Seite... 😳

Geschrieben

machen wir es den Tieren in der freien Natur nach

Geschrieben

Wir machen schon immer wieder Sex draußen. Wir finden es mega geil.

Geschrieben

Moin an alle,sex im Park,Wald o. ihn der Umkleide oder gewagt ihn der Kirsche obere Sitz Reihe. 

Geschrieben
Das ist schon geil , geht leider nicht überall, halt Respekt waren , finde es aufregend und schön ,
Geschrieben

Wieder so ein Kurzthema ohne viele Worte. Dazu dann die heldenhafte Antworten.
Die Öffentlichkeit ist ein gemeinsamer Bereich für alle Menschen, wo man beisammen ist.
Also mal einfach auf der Motorhaube eine Polizeiwagens, direkt vor der Wache in der Innenstadt, am hellichten Tag vögeln und abwarten was passiert. Oder in der Kirche während das Gottesdienstes. Das ist scheinbar der Kick von dem hier so einige schreiben.
In der Natur auf einer Wiese oder abgeschieden im Wald ist doch okay, solange niemand belästigt wird.

 

Geschrieben
Ich finde es nicht gut, wenn es andere mit bekommen würden..... besonders Kinder müssen das nicht sehen und hören.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Suchende:

Ich finde es nicht gut, wenn es andere mit bekommen würden..... besonders Kinder müssen das nicht sehen und hören.

Lieber privat 

Geschrieben

In der Natur bestimmt sehr erregend, in der Öffentlichkeit nicht. 

Geschrieben

Kommt darauf an in welcher Öffentlichkeit. Wahllos irgendwo, nein.
An Plätzen wo es bekannt ist bzw niemanden stört oder wo man alleine ist, durchaus ja.
Generell Outdoor ja aber nicht zwangsläufig in der Öffentlichkeit wo auch tatsächlich Öffentlichkeit daran teilnimmt.

Geschrieben
Der Reiz macht es aus, denke ich, wenn ich es auch selten in der Öffentlichkeit gewagt habe. Wir wurden nie ertappt, trotzdem war immer eine gewisse Spannung dabei. Beim ersten Mal, meine Güte, Anfang der 90er, in einer Disco, mit 19. 😂😂. Tagelang hatte ich ein seltsames Gefühl. Lustig war's trotzdem.
Und schön.
Das Gefühl blieb jedesmal gleich. Ob in der Therme oder auf dem McDonald's Parkplatz, tagsüber.
Geschrieben

Durchaus reizvoll. Wir lieben sehen und gesehen werden.

Geschrieben

Ich finde Outdoorsex spannend, egal ob auf dem Boot oder am Strand

Aber eben immer so das man andere nicht belässtigt

×
×
  • Neu erstellen...