Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nicht wenn es beide wollen und niemanden stört 

Geschrieben
Wo geht Sex los? Küssen, fummeln, versteckt lecken oder blasen, oder ficken am Reiterdenkmal? Wir wären nur wg knutschen schon fast aus der Straßenbahn geflogen, küssen in der Kassenschlange erweckte den Unmut des Kassierers, usw... In den USA ist es in vielen Bundesstaaten unter Strafe untersagt, sich heftig zu küssen, wegen... Was weiß ich was. Aber eine Knarre, die muss sein! Wer ö ficken will, soll's tun. Davon stirbt wenigstens keiner, außer vielleicht einen Spanner, der deswegen vor die Tram läuft. Wir halten es lieber dezenter.
Geschrieben
Wenn es keiner sieht OK...Öffentlichkeit..Nein. Sobald Kinder, was sehen könnten, was sie vielleicht noch nicht sehen sollten. Zumal es ja eine Straftat ist....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und meine Themen werden nicht veröffentlicht, weil nicht genug beschrieben wird. Finde den Fehler.
Geschrieben
Hängt davon ab, ob die Öffentlichkeit mit einbezogen wird oder nicht. Das Zauberwort heißt: Diskretion. Wenn man also Sex in der Öffentlichkeit hat, ohne dass seine Mitmenschen etwas davon mitbekommen, geht das zumindest für mich in Ordnung. Wer aber mit solch einer Aktion nur provozieren und/oder seine exhibitionistische Art ausleben will, der/die soll das da in der "Öffentlichkeit" tun, wo es ausschließlich geneigte Zuschauer gibt (z.B. Swinger-Camp, Parkplatz-Sex o.ä.).
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix absolutes nogo anderen seine Sexualität aufzuzwingen und respektlos anderen gegenüber.
Geschrieben
Kommt drauf an wo und ob man es ausschließen kann anderen damit auf den Sack zu gehen
Geschrieben
Sagt mir wo, ich komm gucken wenns keine Weltreise is...
Geschrieben
Leben und leben lassen. Aber nicht irgendetwas wodurch ich Menschen belästige. Ja, ich bin da überzeugter "Spießer". Coladosen gehören in Tonne und vögelnde Menschen nicht in die Öffentlichkeit.
Nur Beispiel: Open Air Tote Hosen Pärchen mittendrin, für sie sicherlich toll, aber wievielen Leuten die den Abend versaut haben....
Geschrieben
Ich habe lieber Sex ohne die Öffentlichkeit. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Nix und die meisten träumen eh nur so vor sich hin.

Geschrieben
Warum nicht, es gibt Möglichkeiten, da ist es kein Problem. Jedoch bitte beachten, daß Kinder da nicht involviert sind. Das muss nicht sein.
Geschrieben
Ich persönlich halte davon nix💁
Geschrieben
Kannst Du testen. Wird garantiert eine sehr spezielle Erfahrung für Dich 🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schade:

Was haltet ihr davon?

Also ich halte da ganz viel von, aber nur, wenns auffm Parkplatz vor nem Polizeirevier stattfindet...sonst isses vollkommen überbewertet

×
×
  • Neu erstellen...