Jump to content

Sex in der Öffentlichkeit


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist für mich das Intimste Miteinander, welches ich nicht in der Öffentlichkeit praktizieren möchte.
Geschrieben
Nüscht!
Ich möchte ungestört genießen können… so mit Intimität 😉
Geschrieben
Sex in der Öffentlichkeit?

Definiere Öffentlichkeit. Outdoor in der Natur oder Erregung öffentliches Ärgernis im öffentlichen Bad.

Was haltet ihr davon?
Zu Outdoor: Warum denn nicht. Nicht häufig aber schafft Abwechslung.
Zu öffentlichen Bad? Ich möchte dort kein Hausverbot.
Alles klar?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

Hä? Was verstehst du darunter? Meine ganzen Treffen finden ausschließlich Outdoor statt und treffen tut man sich ja nur für Sex. Also was verstehst du jetzt anderes darunter wie ich.(?)

Sex in der Öffentlichkeit bedeutet für mich, dass dort andere Menschen sind.

Outdoor kann dagegen im Verborgenen geschehen, ohne das Unbeteiligte dabei sind.

Geschrieben
PS.. SOLANGE ANDERE SICH DADURCH NICHT BELÄSTIGT FÜHLEN :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Dumm! Einfach nur dumm und rücksichtslos!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Schade:

Was haltet ihr davon?

Nur wenn niemand weit und breit zu sehen ist und wir nicht gesehen werden

Nachher stehen irgendwelche Menschen um uns und zeigen Tafeln von 1 - 10 hoch. Nee, das wäre mir zu peinlich

Geschrieben
Nix. Gar nix. Überhaupt nix. Da könnten auch die Strafen nicht hoch genug sein.
Geschrieben
Wenn keine anderen dadurch gestört werden, warum nicht
Geschrieben
Wenn keiner durch uns gestört wird und wir auch nicht gesehen werden können.. Ja! Warum denn nicht. Schon oft gehabt! Meist in der Natur draußen einer öffentlichen Wiese abgeschirmt durch Gebüsche und Hecken. Aber auch schon im Parkhaus im Auto …. Wenn es halt grad dringend ist 😉
Geschrieben
Muss man anderen Menschen seine Sexualität aufzwingen, ohne das sie eine Wahl haben?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb rolleken6:

Sex in der Öffentlichkeit bedeutet für mich, dass dort andere Menschen sind.

Outdoor kann dagegen im Verborgenen geschehen, ohne das Unbeteiligte dabei sind.

Outdoor bedeutet draußen im Freien. Nicht mehr und nicht weniger. Und hat nichts damit zu tun ob im Verborgenen oder da wo Menschen sind. Kannst es auch googlen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Schade:

Was haltet ihr davon?

Nichts!

Geschrieben
Wenn man andere nicht damit nicht belästigt ,warum nicht
Geschrieben

Clubs sind meiner Meinung nach nicht gleich Öffentlichkeit. Wenn es in einem Club alle wollen, dann ist es in Ordnung. In der Öffentlichkeit wo andere zufällig damit konfrontiert werden, das geht nicht.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Outdoor bedeutet draußen im Freien. Nicht mehr und nicht weniger. Und hat nichts damit zu tun ob im Verborgenen oder da wo Menschen sind. Kannst es auch googlen.

Stimmt schon, Outdoor ist draußen. Was ich geschrieben habe, ist meine eigene Definition.

 Ich mag Outdoorsex, aber nur so, möglichst niemanden damit zu behelligen.

vor 4 Minuten, schrieb Matador06:

Clubs sind meiner Meinung nach nicht gleich Öffentlichkeit. Wenn es in einem Club alle wollen, dann ist es in Ordnung. In der Öffentlichkeit wo andere zufällig damit konfrontiert werden, das geht nicht.

Wenn Clubs o.ä. gemeint ist, dann ist das schon öffentlich, aber genau so auch erwünscht.

In der Form ist es vollkommen okay, aber nicht dort, wo niemand damit rechnet. Unbeteiligte, die es nicht sehen möchten, sollten nicht belästigt werden.

Geschrieben
Finde ich geil und msg es auch gerne .Nur wo Kinder sind nicht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schade:

Was haltet ihr davon?

Mich stören die Autogrammjägerinnen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt darauf an, was man unter Öffentlichkeit versteht? Sex in der vollen U-Bahn ist ziemlich unschön. Es auf dem Campingplatz im blickdichten Zelt ohne zu viel Geräusche zu tun, finde ich dagegen in Ordnung. Andere Menschen sollen halt nicht belästigt werden.

bearbeitet von Johannes_84
×
×
  • Neu erstellen...