Jump to content

Meditationssex oder Rumgehämmer?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Soul_Away:

Jetzbinauchnochganzsprachlos,wasechtseltenvorkommt:sparkling_heart:

🤣 Das soll man dir etwa abnehmen ? Du doch nicht. 🤣

Geschrieben
Das klingt weniger nach Meditation als nach Drogen.
Geschrieben
Aus dem Hämmern-Alter sind wir raus. Ich bevorzuge es eher sinnlich, aber ohne zu meditieren.
Geschrieben
Wir hämmern und nageln und nicht. Wir lieben, zärtlich, abwechslungsreich, ausdauernd, auf den anderen eingehend. Mit Meditation hat das aber nix zu tun. Eher mit Achtsamkeit und Einfühlung.
Geschrieben

Was ist ein "quasi Bewusstseinszustand"? Meditierst Du Dich da bewusstlos? Was es alles gibt. 

Geschrieben
Meditationssex oder Rumgehämmer? Ich vögele, weil es mit und der Frau, mit der ich es mache, Spaß macht oder Spaß machen soll... Und dabei ist sehr wohl unser Ziel zu kommen..
Geschrieben
Ich meditiere auch… aber nur bei Fussballspielen.
Geschrieben
Hä? Wovon spricht der Mann?
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Lisbetha:

Was ist ein "quasi Bewusstseinszustand"? Meditierst Du Dich da bewusstlos? Was es alles gibt. 

Das wird er selber wahrscheinlich nicht wissen...

Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only Das klingt weniger nach Meditation als nach Drogen.
PS.: *KEINE MACHT DEN DROGEN*
Geschrieben
Hm....ich versteh das nun nicht so ganz. Sorry... bin ne 🚺
Geschrieben
Hä verstehe ich nicht was gefragt wird.
Geschrieben
Wir mögen alles, je nach Stimmung und Zeit. Allerdings müssen wir dafür nicht meditieren!
Gedimmtes Licht, Lavendelöl und Ruhe reicht uns vollkommen 🪷
Geschrieben
Irgendwas zwischen Notting-Hill-Gucken mit Dauerkuscheln und nach vorne über die Sofalehne drücken und in ner Minute wegknallen wirds schon werden...
Geschrieben

Ich, der Monomonotonie in dem Hamsterrad des Sexualibus längst überdrüssig.

 

Bevor ich gänzlich in den Strudel der Asexualität gerate und dem lüsternden Volke unverständlich treibenden Spiel des Klebens verfalle, dass mich unabwendich zum Gespött meiner Selbst werden lässt, widme ich mich nunmehr genital dem Unterbewusstsein.

 

Bin seit dieser für mich so tiefen Erkenntnis, in effectu viel Fantasievoller geworden.

 

Gestern zum Beispiel, habe ich mir beim Sex vorgestellt, ich wäre überhaupt nicht alleine!

Es kommt mir vor, als käme mein Kommen jetzt viel bewusster!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Lilly49:
Was ist Hämmern 🤔

🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich nehme meinen Partner und mich beim Sex immer bewusst wahr. 😊 Nur das Drumherum verschwimmt oftmals. 😇
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Hm....ich versteh das nun nicht so ganz. Sorry... bin ne 🚺

Alles gut, das muss man gar nicht verstehen, es sei man hatte schon Mal sex auf Drogen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb berlin694995:

Hi ihr poppenden Popper

Ich widme mich wieder mit einem Anliegen: ich meditiere ja bereits 'nh Zeitlang schon und wollte mich auch an euch wenden ob ihr schonmal so richtig im quasi Bewusstseinszustand Sex gehabt habt (also richtig bewusst geschmeckt, geleckt, gefühlt, eingetaucht, entdeckt, gehört usw) aber dann nicht mit dem Ziel zu kommen sondern wirklich sich selbst und die andere Person zu "erfahren" sag ich jetzt mal

oder liebt ihr dieses "Hämmern"? Oder ein Zwischending? 

Was soll das denn sein?  Meditationssex oder Rumgehämmer? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly49:

Was ist Hämmern 🤔

Wahrscheinlich ein Begriff von der Baustelle, oder aber manche meinen das der Sex ein Hammer ist oder war:joy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Wahrscheinlich ein Begriff von der Baustelle, oder aber manche meinen das der Sex ein Hammer ist oder war

Hm wer weiß, da bekommt man vom TE keine Antwort

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilly49:

Hm wer weiß, da bekommt man vom TE keine Antwort

Vielleicht ist er ja gerade so in seiner Meditation oder aber er Hämmert irgendwo Nägel in die Wand zuhause:joy:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Vielleicht ist er ja gerade so in seiner Meditation oder aber er Hämmert irgendwo Nägel in die Wand zuhause

🤣

×
×
  • Neu erstellen...