Jump to content

Meditationssex oder Rumgehämmer?


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mußte das Bandwurmsatzposting 5x lesen, bevor ich es einigermaßen kognitiv erfasst hatte :/

 

Ich muß wohl mehr meditieren. Und dazu am besten ne Rosenzigarette.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben

Je nach Lust und Laune, ist unterschiedlich. Aber meistens irgendwo dazwischen, Extreme mögen wir nicht, in keine Richtung.

Geschrieben
Zwischen Hämmern und Horchen gibt es ein ganzes Universum von Spielarten und Möglichkeiten des Lustgewinns. Testen was gefallt und erfüllt, kann sehr zeitintensiv sein. Allso nichts aufschieben. Immer machen was gefällt und auch die Alternativen eroieren 🍀
Geschrieben
Am liebsten immer. 'Kann' aber nicht Jeder sofort. Da ist das erste Mal eher holprig, bis sie bemerken, was oder warum es anders ist. Deshalb mag ich eher keine ONS ...

Schließt hämmern aber nicht aus... 😂

Geschrieben
Zum Glück gibt es jede Menge zwischen entweder/oder.
Geschrieben

Auf diese Weise genießt man überhaupt mal den Sex.

Geschrieben
PS.. DIE EEN MACHEN MEDITATION UND DIE ANDEREN HÄMMERN :-D :-D :-D .... JEDER WIE ES IHM BELIEBT :-D
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Zwischen Hämmern und Horchen gibt es ein ganzes Universum von Spielarten und Möglichkeiten des Lustgewinns. Testen was gefallt und erfüllt, kann sehr zeitintensiv sein. Allso nichts aufschieben. Immer machen was gefällt und auch die Alternativen eroieren 🍀
PS.: SO IST RECHT :-D .....
Geschrieben
Warum oder? Manche machen es mal so und mal so 😎
Geschrieben (bearbeitet)

Bewusst...

Ich hatte, so darf ich sagen, noch nie unbewusst Sex...

...zumindest nicht, solange mein Bewusstseinszustand ein wahrhaft wacher war...

Sex ist ein wahrhaft sinnliches Vergnügen, welches mitunter geradezu übernatürliche Sphären eröffnen mag...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich habe mal falsche Pilze gegessen, die hatten nicht geschmeckt, ich aber alles intensiver spüren lassen

Aber das funktioniert auch ohne, wenn man dann mal einander vertraut ist

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb berlin694995:

Hi ihr poppenden Popper

Ich widme mich wieder mit einem Anliegen: ich meditiere ja bereits 'nh Zeitlang schon und wollte mich auch an euch wenden ob ihr schonmal so richtig im quasi Bewusstseinszustand Sex gehabt habt (also richtig bewusst geschmeckt, geleckt, gefühlt, eingetaucht, entdeckt, gehört usw) aber dann nicht mit dem Ziel zu kommen sondern wirklich sich selbst und die andere Person zu "erfahren" sag ich jetzt mal

oder liebt ihr dieses "Hämmern"? Oder ein Zwischending? 

Wenn ich Sex habe, ist es mir immer wichtig, den anderen bewußt zu schmecken, zu riechen, seinem Atem zu lauschen, und seine Lust zu genießen. Ganz ohne Meditation. Und wenn dabei "wild rungehämnert" wird, um zu besser. Bei reiner Meditation würde mir die Leidenschaft fehlen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Soul_Away:

Als bekennendes Esoterik-Fuzzelie...

- Nie bei Vollmond menstruiert und Krischna gedankt, dass der Stoff gut war?

- Nie nach dem chinesischen Kalender, völlig vegan ein geschlachtet und hinterher bei der Orgie zu Samhain die Sau rausgelassen?

- Nie einem Druiden die Funktion von Elektriktrick der Fernbedienung erklären müssen und das die Erde leider, leider keine flache Scheibe ist?

- Nie zu Frühlingsfest Vagina - Limbo zu karibischen Trommeln getanzt?

- Ach, Ihr armen durchgeknallten Rationalisten der Mutter Erde gynäkologischen Frei und Frohsinns!

Darauf einen geflochtenen Blumenkranz, um schwebend, Hosianna singend 10cm über dem Erdboden, die Woodstock-Wiese durch zu tangosieren...

Meditative Samhainische-Rauhnachts-Grüße

Ach, Du Eisheilige aller SiebenschläferPenetrierten! 🤗🥰☺️😍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ach, Du Eisheilige aller SiebenschläferPenetrierten! 🤗🥰☺️😍

Nur gut, dass unsere Gedanken an Räucherstäbchen und der Gedanke, es doch mal mit rechtsdrehendem Joghurt zu Vollmond zu probieren oder sich ernsthaft für die 12millionste Stelle von Pi zu interessieren...
 

Was liebe ich unser Mono-Synchron-Gequatsche:heart_eyes:

Geschrieben

Ich weiß jetzt wieder,  warum ich nicht rauche, nen Whisky  verwirrt einen nicht so....sinnier 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Soul_Away:

Nur gut, dass unsere Gedanken an Räucherstäbchen und der Gedanke, es doch mal mit rechtsdrehendem Joghurt zu Vollmond zu probieren oder sich ernsthaft für die 12millionste Stelle von Pi zu interessieren...
 

Was liebe ich unser Mono-Synchron-Gequatsche

Mein ejacoolaternte-sicherndes, mit allen TraumfängerOpfergaben prall und bis zum Bersten gefülltes Demeter-KuhFüllhorn ist schon schwanz spitz!

Geschrieben
Ein Hoch auf das meditative hämmern, oder nageln. Wie man es nimmt. Hauptsache es bringt beide in Ekstase und zu höheren Spheren und endet in geistig-körperlicher Einigkeit.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Mein ejacoolaternte-sicherndes, mit allen TraumfängerOpfergaben prall und bis zum Bersten gefülltes Demeter-KuhFüllhorn ist schon schwanz spitz!

Jetzbinauchnochganzsprachlos,wasechtseltenvorkommt:sparkling_heart:

×
×
  • Neu erstellen...