Jump to content

Stöhnen

Fa****

Empfohlener Beitrag

Ich finde Männer, die nicht stöhnen, ganz komisch!
Viele Frauen, inklusive mir, stehen darauf, wenn Männer stöhnen können und die Lust rauslassen aber anscheinend trauen sich sehr viele nicht 🤷🏽‍♀️

Am 30.9.2026 at 14:05, schrieb ElaineHH:

Ich finde Männer, die nicht stöhnen, ganz komisch!
Viele Frauen, inklusive mir, stehen darauf, wenn Männer stöhnen können und die Lust rauslassen aber anscheinend trauen sich sehr viele nicht 🤷🏽‍♀️

Ich stöhne gern

Männer die stöhnen sind heiß. Weil man eben nicht nur sieht, sondern auch hört, dass es gefällt. Vor allem kann eine gute Männerstimme tief in den Körper hinein vibrieren, und wenn es noch dazu gestöhnt ist, wow.
Aber ein Brüllaffe oder Bulle ist auch nichts. Sowas durfte ich auch mal erleben, da vergeht es leider auch.
Ob also bei Mann oder Frau: natürliches Stöhnen ist erregend. Stille ist auf beiden Seiten nichts.

So ein gepresstes oh fuck ja ist schon ziemlich sehr geil.ich find es sind oft die leisesten Töne die bei Männern oft richtig geil sind,mit dem ein oder anderen Wort dazwischen hen.ganz forn halt fuck und alle Abwandlungen und ohhhh holy

Bei mir kommt oft nicht nur ein stöhnen heraus sondern vielfach ein schreien. Wenn ich komme, dann komme ich meist nicht leise. Auch wenn ich versuche mich zu kontrollieren, gelingt es meist nicht. Zuhause ist mir das egal, ob mich jemand hört. Gesagt hat noch keiner was, aber ich bin sicher dass es schon vorgekommen ist. In Hotels ist es schon peinlicher, aber im Prinzip auch wurscht. Und wenn mein Gegenüber stöhnt, dann finde ich das wunderbar, denn dann kann ich ja nicht viel falsch machen 

Ich stöhne nicht. Es kommen vielleicht beim Höhepunkt ein paar genüssliche Laute aus mir raus. Meistens ist glücklicherweise der Weg dorthin nicht weniger genüsslich. Ich kann einer Frau auch in Zimmerlautstärke zeigen, wie glücklich ich über unsere Begegnung bin.

Anonymes-Mitglied-7
Am 13.2.2024 at 16:11, schrieb FallenAngel169:

Ok, ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit. Ich finde es sehr erregend, wenn eine Frau stöhnt. Es darf auch ruhig etwas lauter werden. Aber wie sieht es bei den Männern aus? Ist da lautes stöhnen eher lustig, irritierend, verstörend, anregend, aufpuschend, lächerlich, sinnlich? Wie stehen Frauen zum Stöhnen von Männern?

ich stöhne beim geilen sex auch sehr laut, weil das ist für mich geiler sex

Ich hatte mal eine, die hat geschrien, vermutlich um mir zu gefallen oder mir zu zeigen, dass sie es gut fand... aber wtf... Leute, die bei normalen Sachen in ihrem Leben auch nicht rumschreien brauchen damit beim Sex auch nicht anfangen. Stöhnen ist sexy, schreien ist unangenehm. Wie ein Schauspiel. Ich hab auch nicht gedacht "hah! Jetzt denken die Nachbarn, niemand fickt so krass wie ich", sondern ich dachte mir eher "also mir würde es als Nachbar hart auf den Sack gehen" 🤣

• Neu erstellen...