Jump to content

Stöhnen


Fa****

Empfohlener Beitrag

Königslöwe
Geschrieben
Ich stöhne schon jeden Tag ( beim Aufstehen, über das Wetter, die Arbeit, das Essen, die Idioten um mich herum, die Knochen) , dann halt ich wenigstens beim Sex die Klappe.
😂😂😂
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hank:

@ElliPyrelli

🤣...sollte man ruhig mal bringen, wenn er nur Kluten tritt.

Wenn das Karussell sich dreht, kommt irgendwann der weiße Elefant... 😉

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Frauen bei denen man(n) Ohrstöpsel braucht? Nein, Danke! Peinlich, abtörnend und lässt sie in meiner Achtung ziemlich schnell sinken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

@resolute, "ich finde nicht, daß ..."

Wenn schon, dann „ich finde nicht, dass…“

Geschrieben

@ElliPyrelli

....ich glaub der läuft grad schräg vor mir, neben dem Hubschrauber im Tiefflug. Diese blöde Feuerwehrauto lässt sich leider nicht überholen, sonst kickte ich diesen Elefant mit einem Roundhouse Kick gegen das Cabrio.

Voll dramatisch hier, ich hasse diese Stimmungsschwankungen sind so toll.

Geschrieben

Gibt es keine App für diese Frage? Jetzt muss man schon fremde Leute fragen, wie man am besten Sex macht ? Ich denke,jeder soll mit seinem Partner es so ausleben, wie es beiden gefällt.  Dazu gehört Vertrauen und Vertrautheit. 😄😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hank:

@ElliPyrelli

....ich glaub der läuft grad schräg vor mir, neben dem Hubschrauber im Tiefflug. Diese blöde Feuerwehrauto lässt sich leider nicht überholen, sonst kickte ich diesen Elefant mit einem Roundhouse Kick gegen das Cabrio.

Voll dramatisch hier, ich hasse diese Stimmungsschwankungen sind so toll.

Wer die vierte Dimension kennt, kennt auch die zweiunddreißigste! 😁😜

Geschrieben

Ein wenig Stöhnen ist OK, sehr lautes Schreien/Brüllen ist ein Abtörner für mich.

Geschrieben

Natürlich törnt es mich an, wenn die Frau stöhnt, wenn sie laut ihre geile Lust heraus schreit.

Geschrieben
Stöhnen ja aber kein Brüllen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bella-9188:

Ich persönlich mag es sehr wenn Männer stöhnen,ist aber kein muss.
Selbst ich bin auch laut und mir ist das relativ egal ob es den Mann gefällt oder nicht.

Du bist laut? Du schreist immer das ganze Hotel zusammen 🤪 ein Wunder das noch niemals jemand an die Tür geklopft hat … Aber es ist  immer wieder geil mit dir zu ficken 😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kindder90er:

Du bist laut? Du schreist immer das ganze Hotel zusammen 🤪 ein Wunder das noch niemals jemand an die Tür geklopft hat … Aber es ist  immer wieder geil mit dir zu ficken 😘

Na das nenn ich ja mal diskret. 🙄🙈

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb TimCologne559:

Ich denke das kann man allgemein gar nicht festlegen! Der eine atmet dabei sicher anders als normal und der eine wird beim kommen sicherlich stöhnen.

Du bist ja echt ein Profi 

Geschrieben
Gehört ein bissle dazu , würde ich behaupten, auf beiden Seiten
Geschrieben
Stöhnen... Warum soll ein man(n) nicht Stöhnen wenn et doch schön ist...
Geschrieben
Es ist, wie es ist. Solange kein Schauspiel vorgeführt wird, ist es okay.
Natürlich ist es reizvoll, wenn ich allmählich hören kann, wie seine Lust größer wird.
Ein 'Jetzt habe ich dich also zum Stöhnen gebracht' entlockt meist noch mehr.
Geschrieben
Nun wenn ich beim Sex stöhnen möchte, dann tue ich das. Ist ja meist wenn es ehrlich ist schon ein Zeichen von gefallen. Nicht das einzige.
Geschrieben

Laut gestöhnt ist nicht gut gefickt. Viele meinen doch das stöhnen gehört zum Orgasmus und tun es.

Geschrieben
Ich mag es, wenn ein Mann stöhnt und laut ist. Sex wirkt leise und erstickt nur zurückhaltend auf mich und ich mag mich dabei nicht zurück halten 🤭
Geschrieben
Stöhnen, egal ob beim Mann oder der Frau gehört für mich dazu. Man kann seinen Gefühlen ruhig freien Lauf lassen und zeigen (hören lassen) dass es einem gefällt. 🙃😉
Geschrieben
PS.. MANCH EINER LAUT ODER LEISE .... GESCHMÄCKER SIND AUCH BEIM STÖHNEN VERSCHIEDEN :-D :-D :-D ....
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Kohlrabi
PS.. NEE PROST MILCHKAFFEE :-D :-D :-D ....OHNE STÖHNEN :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...