Jump to content

Camping mit Wohnwagen


bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fahrt an die Ostsee, tolle FKK Strände 💓
Geschrieben
Ich kann auch nur die Ostsee empfehlen.
Sehr viele Campingplätze mit FKK-Strand in der Nähe
Geschrieben
Sassenberg am feldmarksee ist aber leider kein fkk
Geschrieben
Fleether Mühle am Rätzsee. Ist in der Nähe von Mirow. Ein sehr schöner FKK Campingplatz
Seeteufel100
Geschrieben
Rosenfelder Strand FKK Campingplatz
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Großschreibung aber auch.

hab nur alles in klein! 😉

 also warum sollte ich dann grösser?

 muss es auch nicht anonym machen..

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bima71:

Wer könnte uns helfen für 08 Juli 24 haben uns einen geliehen und wollen das erste mal fünf Tage los ziehen
Suchen Orte wo ein See evtl fkk dabei ist
Hoffe ihr könnt uns helfen und viele Tipps geben
Lg Bianca und Marco

kommt drauf an in welche richtung und wie weit ihr wollt. am besten über googel. ansonsten kann ich euch in der lausitz viele empfehlen. lg grins

Geschrieben
Das hat doch auch was mit Eurem Standort zu tun. 5 Tage ist ja nicht besonders viel Zeit und da würde ich mir was in der Nähe suchen, sonst habt Ihr ja gar nichts davon. Im Sommer ist es doch überall schön
Geschrieben (bearbeitet)

🍀

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bima71:

Wer könnte uns helfen für 08 Juli 24 haben uns einen geliehen und wollen das erste mal fünf Tage los ziehen

Wenn ich von uns ausgehe, bevor wir etwas buchen, ziehen wir im Vorfeld Erkundigungen ein wo es hingeht, was dort los ist usw.

Ihr zäumt also den Gaul von hinten auf. Na dann viel Spaß, vor allem das ihr null Peilung habt welche Richtung etc.

Als Tipp für den Wohnwagen, achtet auf die Anhängelast vom Zugfahrzeug, Spiegelverbreiterungen usw., außerdem ist in Deutschland wildes campen verboten, also Stellplatz sichern.

Geschrieben
Wenig Zeit um weiter zu fahren
Geschrieben
Also ihr zwei ! Ich habe richtig Angst das ihr euch verfahren könntet in den 5 Tagen 🤔🤔🤔 Also einfach mal eine Straßenkarte nehmen oder Google und einen Radius abstecken welche Kilometer man in dieser Zeit schafft. Dann schauen wo sind Seeen und wo eventuell auch FKk.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenn ich von uns ausgehe, bevor wir etwas buchen, ziehen wir im Vorfeld Erkundigungen ein wo es hingeht, was dort los ist usw.

Ihr zäumt also den Gaul von hinten auf. Na dann viel Spaß, vor allem das ihr null Peilung habt welche Richtung etc.

Als Tipp für den Wohnwagen, achtet auf die Anhängelast vom Zugfahrzeug, Spiegelverbreiterungen usw., außerdem ist in Deutschland wildes campen verboten, also Stellplatz sichern.

 

vor 24 Minuten, schrieb Tulpe-4656:

Also ihr zwei ! Ich habe richtig Angst das ihr euch verfahren könntet in den 5 Tagen 🤔🤔🤔 Also einfach mal eine Straßenkarte nehmen oder Google und einen Radius abstecken welche Kilometer man in dieser Zeit schafft. Dann schauen wo sind Seeen und wo eventuell auch FKk.

Wäre es nicht möglich, dass die beiden hier direkt Tipps von anderen Menschen, die vielleicht schon gute Erfahrungen gemacht haben, wünschen?

 

vor 18 Stunden, schrieb bima71:

Hoffe ihr könnt uns helfen und viele Tipps geben

Ach guck...hier steht es sogar 🤓🤘

@weiche_haende @Tulpe-4656

Vielleicht informieren sie sich noch zusätzlich über Google oder wo auch immer...vielleicht haben sie sich auch schon informiert und wollen trotzdem gerne HIER Tipps von anderen bekommen...

Vielleicht freuen sie sich darüber und recherchieren dann die vorgeschlagenen Möglichkeiten...

Vielleicht würden sie hier sogar antworten (sofern nicht zu viele Kommentare wie eure geschrieben werden) oder vielleicht schreiben sie auch jemanden privat an und es kommen nette Unterhaltungen zustande...

Ich würde eventuell auch hier im Forum nach Tipps von anderen fragen...wenn ich nicht schon so viele klugscheißerische Kommentare gelesen hätte!

Aber einige haben ja schon Tipps gegeben und ich würde auch zur Ostsee tendieren...allerdings ist sie hier auch fast um die Ecke.

Für fünf Tage, würde ich mir an eurer Stelle wahrscheinlich eher das:

vor einer Stunde, schrieb OXA:

Hier in Lauchhammer Themen cäping oder Senftenberger see immer viel los und viel zu sehen Hier

Anschauen...viel Spaß beim suchen und für euren Kurzurlaub🍀

Geschrieben

Campingplatz Pahna am Pahnaer See, im Altenburger Land.

Geschrieben
Roermond NL am Altarm der Maas, da findet ihr alles was ihr sucht und liegt direkt an der Grenze zu D-Land 100 km von MG 🍀
×
×
  • Neu erstellen...