Jump to content

Der erste Kontakt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten scheinen die Kontaktaufnahme ziemlich „verbissen“ zu sehen und selbst wenig Ansprüche an sich selbst zu haben.

Hier ist es doch ähnlich wie im echten Leben, viele Menschen passen sexuell einfach nicht zusammen.

Es braucht eben seine Zeit den richtigen Partner zu finden und vor allem sollte man dann auch genau wissen, was man für sich selber möchte und was nicht.

Geschrieben
ZTAT:
Spicy_
Spicy_ Wer das anonym schreiben muss, begeht den wahren Unsinn ✔️
PS.: UNSINN GIBTS HIER TÄGLICH :-D :-D :-D .....
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen Text da ist lese ich das Profil auch und entscheide dan könnte passen oder nicht dan schreibe ich an oder nicht je nach Lust und Laune. Ansonsten achte ich erstmal wie was im Forum so für Kommentare kommen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Heute morgen gab es das Thema "Erstkontakt" und eben stellte ich dann fest, dass es gar nicht der erste Kontakt war, über den diskutiert wurde.

Wie ist einem sein Gegenüber aufgefallen? Und was kann man tun um sich umgekehrt in den Fokus zu rücken?

Die erste Freundin habe ich erblickt und umgehend für sie geschwärmt. Habe versucht mehr über sie herauszufinden, ihr näher zu kommen, um noch mehr herauszufinden und im richtigen Moment mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Hier gibt es den Newsfeed, das Forum, die Gruppen und nicht zuletzt das Profil um Informationen zu erhalten und umgekehrt Informationen preis zu geben.

Von den Verfassern der meisten Jammerthreads habe ich im Forum noch nie etwas gelesen. Gut, die Themenvielfalt ist nicht all zu groß und die Möglichkeit dabei zu glänzen dementsprechend nicht übermäßig groß. Aber es ist schon eine heftige Hypothek, ohne die geringste vorherige Grundlage mit einer Nachricht zu starten und sich Erfolg zu erhoffen.

Was genau gefällt Dir an einem Foto? Es haben schon 20 Typen mit "geil" kommentiert. Überleg Dir vielleicht was anderes.

Was gefällt Dir an dieser oder jener Stellung? "Da komme ich nach einer Minute" ist keine gute Antwort! Warum wäre ein Fick mit Dir anders?

Neulich habe ich das Profil einer unglaublich schönen Frau gesehen - sie ist 100% lesbisch. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wieviele Typen in Gästebuch und zu Fotos geschrieben haben, wie genau sie sie durchficken wollen.

Profil lesen, verstehen, respektieren und dementsprechend anschreiben. Alles andere ist Unsinn.

Ja, damals der erste Kerl für den man geschwärmt hat und möglichst viele Informationen herausbekommen wollte, wo er wohnt z.b. um dann ständig dort in der Nähe rumzulungern, um ihn dann "ganz zufällig" zu begegnen, mit ihm zu reden oder auch nur zu sehen....Mal im Ernst, heute wäre das Stalking und früher oder später würde einen die Polizei einkassieren.... 

Aber ja, hier hat es Vorteile. Man findet Profile mit Gedanken, die einen ansprechen, im Forum gut ausformulierte Meinungen, denen man zustimmen kann. Ja, da bauen sich Sympathien auf...und wenn man sich dann das ersten Mal schreibt, ist es im Grunde gar nicht der Erstkontakt. Weil man das metaphorische an seinem Haus rumlungern schon hinter sich hat...  Das mit den Fotos...  hinter den (für mich) erotischten Fotos verbergen sich immer die toxischten Menschen! 

×
×
  • Neu erstellen...