Jump to content

Ovipositor


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi interessant,was Gelatineeier ist bestimmt geil da mit 

Geschrieben
Da kriege ich doch glatt rote Ohren, was es nicht alles gibt, nützlich oder nicht, muss jeder selbst entscheiden
Geschrieben
... yessass - was es nicht alles gibt 🙃😅
Geschrieben

Und wo kommen die Eier hin und auch wieder raus ......uiiii ich stell mir das mal lieber nicht vor .....die Notaufnahme wird sich freuen,  die Dinger aus dem Anus und der vagina rauszupulen.....Achtung verschluckungsgefahr .....

Geschrieben
Keine Erfahrung. Aber warum macht man sowas?
Geschrieben
Jetzt musste ich doch glatt mal bei Google gucken, verdammte Neugier 🙈
Das Bild war auch noch verpixelt 😮
Was es nicht alles gibt....und ich möchte damit keine Erfahrungen machen 🫢
Geschrieben (bearbeitet)

OvipositorToy...

Wow...  es gibt doch immer wieder überraschendes zu entdecken...

...ich kann mich des Gedankens nicht erwehren, dass etwaige Science Fiction für einige so weniger Fiction bleiben soll... ;-)

Wer Spaß und Freude daran hat - hat eben Spaß und Freude daran...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Alien lässt grüßen 🙈
Na wenn einem langweilig ist und man sonst keine anderen ideen hat 🤷‍♂️😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Resolute:

Und wo kommen die Eier hin und auch wieder raus ......uiiii ich stell mir das mal lieber nicht vor .....die Notaufnahme wird sich freuen,  die Dinger aus dem Anus und der vagina rauszupulen.....Achtung verschluckungsgefahr .....

Gelatine löst sich im Körper auf, zudem ist Gelatine gesund.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Celler:

Gelatine löst sich im Körper auf, zudem ist Gelatine gesund.

Du hast recht....sorry mein Fehler.....Entschuldigung 

Geschrieben
Etsy hat alles. Schräg, aber wer’s mag. Ich urteile nicht. Steht mir nicht zu.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Etsy hat alles. Schräg, aber wer’s mag. Ich urteile nicht. Steht mir nicht zu.

Leider scheint niemand damit Erfahrung gemacht zu haben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Celler:

Leider scheint niemand damit Erfahrung gemacht zu haben.

Na was erwartest Du denn? Ein Alienpimmel im xxl Format ist ja schon eher ein unübliches Toy und wenn's dann noch Eier legt wird's halt dünn, selbst im Fetischbereich 🤷‍♂️🙈

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Celler:

Gelatine löst sich im Körper auf, zudem ist Gelatine gesund.

Nein ist Gelatine nicht, nur die vom Körper in Rohform aufgenommene und umgewandelt ist gut. Mit industrialisierter kann der Körper wenig anfangen.
Ob unbedenklich für Schleimhäute kann ich nicht beurteilen, jedoch gäbe es derartiges auch Pflanzlich mit z.B. AgaAga usw.

Oder das Material auf dem Tablettenhülsen sind.

Geschrieben

Ups, das ist aber ein schon sehr krasses Gerät - zumindest das, was ich im Netz auf den ersten Blick entdeckt habe. Okay, wer auf derartige "Herausforderungen" steht. Ich hoffe, die Anwendung ist gesundheitlich unbedenklich.

Die Idee, sich mit (Gelatine-)Eiern auszufüllen oder ausfüllen zu lassen, wirkt auf mich aber schon recht "gewöhnungsbedürftig".

Geschrieben
Ich probiere ja auch gerne vieles und neues aus aber das gehört definitiv nicht dazu. Wer lässt sich sowas einfallen und warum?
Geschrieben
Am 4.2.2024 at 14:08, schrieb Celler:

Hat jemand Erfahrung mit einem Ovipositor (Dildo) und Gelatineeier? Worauf sollte man da alles achten?

Mir hat sich nicht erschlossen, was der Reiz daran ist. Die Eier musst du erst zusammenmischen und dann in das Gefrierfach, damit das Silikon sich erhärtet. Das angeblich preisgekrönte Design ist in meinen Augen nur etwas für Alien-Fans und eher abstoßend für die Masse. Die angeblich angenehmen Knackgeräusche habe ich nicht hören können. Der Preis lag bei ca. 80 Euro und ist in meinen Augen rausgeworfenes Geld für Otto Normalverbraucher ist und für mich unerwarteterweise auch zurzeit ausverkauft.

×
×
  • Neu erstellen...