Jump to content

Muß es immer ficken oder blasen sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Ich Ich möchte … 

                                  … wo bleibt die andere Seite?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dick0909:

Manchmal mag ich es mal einfach und raffiniert verwöhnt zu werden,  gekonnt meinen Penis mit der Hand stimuliert zu bekommen, streicheln und küssen,  massieren und  einfühlsam wichsen. Für dies und einem gleichzeitigen Verwöhnen meiner Hoden und mehr verzichte ich dann auch gern mal darauf meinen Schwanz in eine feuchte Höhle einzutauchen, ich genieße dann einfach.

Kann das jemand nachvollziehen oder muß es wirklich immer unbedingt mehr sein?

Ist alles schon und ich würde es gut finden, wenn es auch meine Partnerin so mag. Ansonsten finde ich es gut, wenn beide den größtmöglichen Spaß haben und nichts machen müssen was man eigentlich nicht möchte. Wenn also die Frau gerne meinen Schwanz in sich spuren möchte fände ich es sehr Kontraproduktiv, wenn ich sagen würde, dass ich nur mit der Hand möchte.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HiTom:

Ich Ich Ich möchte … 

                                  … wo bleibt die andere Seite?

Wenn ich die Wäsche im Keller fertig habe, wenn ich das Essen vorbereitet habe, wenn ich Dir ein Bier aus dem Kühlschrank geholt habe und wenn ich Dir einen geblasen habe ----- darf ich dann auch mal auf die Couch?

Ich höre immer nur: "Ich, Ich, Ich....!"

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dick0909:

Manchmal mag ich es mal einfach und raffiniert verwöhnt zu werden,  gekonnt meinen Penis mit der Hand stimuliert zu bekommen, streicheln und küssen,  massieren und  einfühlsam wichsen. Für dies und einem gleichzeitigen Verwöhnen meiner Hoden und mehr verzichte ich dann auch gern mal darauf meinen Schwanz in eine feuchte Höhle einzutauchen, ich genieße dann einfach.

Kann das jemand nachvollziehen oder muß es wirklich immer unbedingt mehr sein?

Ich könnte mal frech fragen, was hat der aktive Part dann wirklich davon? Sicher, wenn man sich länger kennt und mag, kann man das mal machen, aber so auf Dauer hätt ich dann auch gern etwas mehr davon. 

Geschrieben
Also für Handbetrieb rasier und dusche ich mich nicht extra. Vollprogramm oder gleich gar nichts. Sowohl aktiv als auch passiv.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn ich die Wäsche im Keller fertig habe, wenn ich das Essen vorbereitet habe, wenn ich Dir ein Bier aus dem Kühlschrank geholt habe und wenn ich Dir einen geblasen habe ----- darf ich dann auch mal auf die Couch?

Ich höre immer nur: "Ich, Ich, Ich....!"

 

~~~
Zwischen „wenn ich“ und „ich möchte“ ist ein feiner Unterschied … <Ich möchte> zum Beispiel mal einfach nichts tun müssen <wenn ich> auf die Arbeit gehe.
 

wird auch nie erfüllt.

Geschrieben
Einfach die Nähe genießen 😉
Geschrieben
Was hätte Frau dann davon?
Nee, BJ gibt's eh nicht, und nur nen HJ ?
Was tust du dann der Frau Gutes ?
Wenigstens nen Fuffy?
Geschrieben
Also ich wäre schon eher für das volle Programm. So dass auch beide auf ihre Kosten kommen und nicht nur ich. Zumal ich nur das ja eh nicht unbedingt haben möchte und von dem Akt an sich habe ich ja auch was. Deshalb nochmal: lieber alles, was halt so dazu gehört.
Geschrieben
Ich habe lieber das volle Programm und ich lebe es mit der Frau auch aus. Es gibt doch nichts besseres und schöneres als ein ausgiebiges Vorspiel und dann der gemeinsame Sex
Geschrieben

Für mich sind diese Körperlichkeiten und Spielereien unvollständig, wenn es nicht zum Sex kommt. Da würde mir etwas fehlen und ohne Penetration wäre ich unbefriedigt. (ganz schlecht dann. Also wirklich ganz ganz schlecht) 

Blasen muss ich nicht unbedingt, wenn er das nicht möchte. Rücksicht aufeinander nehmen, ist elementar. Erfüllender Sex soll ein schönes Miteinander sein. 

Geschrieben
Es kann auch schon mal sehr geil sein, sich gegenseitig mit Zärtlichkeit zu verwöhnen. Da muss man nicht unbedingt ficken oder blasen. Den Orgasmus den man dabei bekommt ist oft schöner als mache denken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Für mich sind diese Körperlichkeiten und Spielereien unvollständig, wenn es nicht zum Sex kommt. Da würde mir etwas fehlen und ohne Penetration wäre ich unbefriedigt. (ganz schlecht dann. Also wirklich ganz ganz schlecht) 

Blasen muss ich nicht unbedingt, wenn er das nicht möchte. Rücksicht aufeinander nehmen, ist elementar. Erfüllender Sex soll ein schönes Miteinander sein. 

Ein klare JA zu "Erfüllender Sex soll ein schönes Miteinander sein" aber wenn das Wort aber nicht wäre.

Die meist wissen ja schon alles vorher, bevor die Reise los geht.

Ist das denn etwa die Einbildung? 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

Die meist wissen ja schon alles vorher, bevor die Reise los geht.

Ist das denn etwa die Einbildung? 🤣

Wie meinst du das konkret? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wie meinst du das konkret? 

War ja nicht so direkt an dich gerichtet, es war wieder der Versuch andere zum Denken anzuregen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb skysurfer50:

es war wieder der Versuch andere zum Denken anzuregen.

Auf dass es geklappt hat 🤫

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Auf dass es geklappt hat 🤫

🤣🤣🤣 Denke nicht 🤣🤣🤣🤣 Andersagen dazu wohl wäre vergebens.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KuschlerinDA:

Und was ist mit der Frau? Die soll nur machen? 🤔

Nee ,auch genießen 🙂

Geschrieben

Genussvoll geniessen, Hand drüber und mit spielen, oh ... ich denke es kann Spass machen so zu reizen. 

Geschrieben
Theoretisch gesehen, gibt es viele Möglichkeiten, ohne zu Blasen und zu Vögeln. Aber dennoch gibt es Menschen, die ohne den Geschlechtsverkehr nicht zufrieden sind.
Geschrieben

Erst mal locker anfangen und dann sehen, was sich ergibt. Das Ergebnis kann jeden Tag anders aussehen... wie die Lust halt gerade ist. Aber müssen tut nix...

Geschrieben

also ich bin ein Mensch der Haptik ,- und massiere gern - ein ganzen body ,- das habe ich auch schon immer seit meiner Jugend getan - sei es bei Mädels oder Kumpels.- Und ich hab das immer gechillt über einer Stunde gemacht ,- meist sind die Anderen sogar eingeschlafen, und manchmal geil rattig geworden.-Ich bin da auch selten mit der Absicht zu "Sauerei" ddran gegangen,- sondern ich mochte immer "schöne"Körper, und gechillt endspannen - da ich gerne anfasse

Geschrieben
Kenne ich nicht anders, aber dafür muss alles andere auch passen, die Chemie. Bei meinem Schatz und mir ist es so, Gefühle, Schmetterlinge nach fast 13 Jahren und ich verwöhne ihn gerne....
Geschrieben
Ganz ohne blasen geht es nicht da ich das Ergebnis in meinem Mund spüren möchte
×
×
  • Neu erstellen...