Jump to content

Muß es immer ficken oder blasen sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Manchmal mag ich es mal einfach und raffiniert verwöhnt zu werden,

Gleichzeitig? Also einfach is wie ein Butterbrot, bei raffiniert kommt schon Käse und ein paar Scheiben Gürkchen dazu, schicki Kräuter....damit es was hermacht. Was hat denn dein Gegenüber davon, wenn du dich so ausgiebig verwöhnen läßt, oder betrachtest du es als Ehre und Lustgewinn für die Person, dich "verwöhnen" zu dürfen? Müssen muss generell gar nix und hauptsächlich solltest du das doch mit den Personen besprechen, mit denen du einfachen, oder raffinierten Sex haben möchtest, nützt dir ja nix, hier die Meinungen zu lesen.

Geschrieben
Extremkuscheln kann auch sehr erfüllend sein - mal so nebenbei angemerkt.
Geschrieben
Neee kann ich absolut nachvollziehen 😊also ich liebe blasen lassen und ficken!
Aber manchmal einfach nur zurücklehnen und den schwanz massieren lassen, vielleicht auch mal mit Prostata Massage.
Ab und zu ist es auch schon einfach mal schön wenn der schwanz nur angefasst wird und dabei Gewichst wird.
Oder einfach nur schön abmelken lassen, kann auch sehr schön sein.

Wie du es sagst einfühlsam oder auch mal wilder und schneller. Je nach Situation. Es muss auf keinen Fall immer nur blasen oder ficken sein.
Das gleiche mag ich sehr gerne bei der Frau.

Wenn Sie es will lecke ich sie auch einfach nur mal oder mache alles andere was sie gerne mag. Von zart bis sehr hart. Kann alles wunderbar sein 😏
Geschrieben
Ne muss .net immer Lochgolf sein,kuscheln,liebkosen kann auch entspannend sein,oder eine gekonnte Massage !!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Manchmal mag ich es mal einfach und raffiniert verwöhnt zu werden,  gekonnt meinen Penis mit der Hand stimuliert zu bekommen, streicheln und küssen,  massieren und  einfühlsam wichsen. Für dies und einem gleichzeitigen Verwöhnen meiner Hoden und mehr verzichte ich dann auch gern mal darauf meinen Schwanz in eine feuchte Höhle einzutauchen, ich genieße dann einfach.

Kann das jemand nachvollziehen oder muß es wirklich immer unbedingt mehr sein?

Und was hat Frau dann davon? 

Geschrieben
Definitiv "Nein"! Manchmal muss es eben "Mumm" sein 😜 Besonders dann, wenn der Konterpart gewöhnungsbedürftig aussieht.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rubinella:

Und was hat Frau dann davon? 

Es gibt doch auch Momente, die einen selbst unheimlich erregen und Freude bereiten, wenn man spürt, wie der/die Partner *in es wahnsinnig genießt und sich in diesem Moment einfach fallen lässt....ohne das man selbst körperlich etwas davon hat. 😇

Geschrieben
Das ist für mich jetzt keine neue Erkenntnis. Warum sollte man das nicht nachvollziehen können? Es gibt doch so viele Möglichkeiten, Stimmulation und Berührung zu genießen...
Geschrieben

Also wenn ich schon ein Zeitfenster für dieses "Sex haben" einrichte, dann auch mit Programm.....volles Programm!

Wer sein Auto zwar wäscht aber nicht aussaugt....kann nicht befriedigt sein. Weinbrandbohnenknacker...echt...

 

Geschrieben
Ja ich lese grad nur was dir gefällt ,den Gegenpart hast nicht erwähnt ,hm
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lilly49:
Ja ich lese grad nur was dir gefällt ,den Gegenpart hast nicht erwähnt ,hm

Ist ja im Rahmen der Fragestellung auch irrelevant, also kein Grund, den Fragesteller in irgendeine vorverurteilende Ecke zu stellen!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Renovatio_888:
Muß es immer ficken oder blasen sein? NEIN !!!! 🤷🏻‍♂️

Seh ich genauso. Wenn beide am Ende zufrieden sind reicht es doch auch oder?

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Manchmal mag ich es mal einfach und raffiniert verwöhnt zu werden,  gekonnt meinen Penis mit der Hand stimuliert zu bekommen, streicheln und küssen,  massieren und  einfühlsam wichsen. Für dies und einem gleichzeitigen Verwöhnen meiner Hoden und mehr verzichte ich dann auch gern mal darauf meinen Schwanz in eine feuchte Höhle einzutauchen, ich genieße dann einfach.

Kann das jemand nachvollziehen oder muß es wirklich immer unbedingt mehr sein?

Müssen gibt es für mich nicht beim Sex, aber ein Geben und ein Nehmen und du, Entschuldigung, scheinst zu nehmen, aber wenig zu geben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

Kann das jemand nachvollziehen oder muß es wirklich immer unbedingt mehr sein?

Gemeinsam ein Kaffee trinken, kann auch sein.

Geschrieben
Wen es den anderen auch gefällt, ist doch alles gut.
Geschrieben
Bin auch offen für Putzen, Waschen, Kochen, Bügeln, wenn Du es auch bist
Geschrieben
Ich mag es manchmal oder ne immer: intelligent
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es gibt doch auch Momente, die einen selbst unheimlich erregen und Freude bereiten, wenn man spürt, wie der/die Partner *in es wahnsinnig genießt und sich in diesem Moment einfach fallen lässt....ohne das man selbst körperlich etwas davon hat. 😇

Stimmt, die gibt es… auf beiden Seiten 😉

Geschrieben

An alle verträumten Romantikerinnen, mein Einhorn steht zurzeit wieder zum Streicheln im Stall.

Geschrieben
Einfühlsam wichsen !!! Es ist mir geläufig dass man zb einfühlsame Worte an jemanden hat aber einfühlsam wichsen ist mir neu !😜 na dann, fühlt euch ein beim wichsen. Hoffe doch deine Partnerin oder dein Partner bekommt dann auch deine einfühlsame Zunge zu spüren, oder anderes. 😎
HansDampf77
Geschrieben

HJ brauche ich jetzt nicht unbedingt von Frauen oder nur mal kurz. 
Wenig Frauen beherrschen es so gut, wie ich selbst…😁😉
 

Doch da Sexualität sehr vielseitig ist, brauch es nicht immer GV, OV oder HJ, nicht mal Orgasmen, um gut zu sein. 

Geschrieben
Ja, kann ich völlig nachvollziehen. Geht mir doch ähnlich.
×
×
  • Neu erstellen...