Jump to content

Muß es immer ficken oder blasen sein?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das schön ist. Darf auch gern mit derartigem Verwöhnen anfangen. Aber ich für meinen Teil stehe total auf "Ficken". Ich liebe es, wenn sein Schwanz in mich eindringt, wenn er von mir Besitz ergreift. Kann auch gern in slowmo sein.. dabei schön Kutschen, streicheln... hach...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Nee, eine Partie Scrabble kann auch ganz anregend bis stimulierend sein!

Kommt darauf an wie feste du die Buchstaben werfen kannst.

Geschrieben
…muss nicht!
ist allerdings auch keine einbahnstraße!
Geschrieben
Genießen kann ich mit meinem Mann. Wobei unser Genuss anders ist, als im EP beschrieben.... Wenn wir jemanden von hier mit dabei haben, dann ausschließlich nur zum ficken. Und das möglichst hart und lange 🤔🙈😁
Geschrieben

Müssen muß nix, in der Regel passiert es, zumindest bei Treffen, die dazu angelegt sind, schon. Ich hab noch kein Streicheldate gehabt. Aber das man beim ersten Treffen gleich Ficken muß, ist nicht immer so. Blasen dagegen ist eigentlich immer dabei.

DerLustvolle22
Geschrieben
Es muss nicht immer Sex sein es reicht auch manchmal einfach nur beieinander zu liegen und zu kuscheln...mal so mal so wie es die Stimmung und Situation hergibt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Kann das jemand nachvollziehen oder muß es wirklich immer unbedingt mehr sein?

... einen Scheiß muss ich ...;), das ist eines von den Logo's auf einer meiner Kaffeetassen im Büro, gilt aber für alle Lebensbereiche und sagt eigentlich alles aus. 

Geschrieben
Nö, kann auch blasen und ficken sein 😂😂🙈🙈😎😎
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dick0909:

Kann das jemand nachvollziehen oder muß es wirklich immer unbedingt mehr sein?

Danke Dir,

dein Beitrag rechtfertigt mein fast zweijähriges Sexleben.🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Ja!! Denn wer einmal gefickt hat oder und geblasen wurde, der weiss was wixxen für ein kümmerlicher Ersatz ist

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Und was ist mit der Frau? Die soll nur machen? 🤔
Geschrieben
Nachts um drei in der menschenleeren Stadt, klare Luft, auf einer großen Wiese legend in den Sternenhimmel guckend bei 25°, da reicht locker die richtige Kölschsorte, kuscheln, spielerisch begrabbeln, bißchen rumjuxen und paar angenehme Worte. Sowas wie "Verd.... Sche...., wo rennt denn mein Hund wieder rum, gib mir mal die Taschenlampe, der Kö.... hat sich schon wieder in die Dunkelheit verpi...." .
extremboy06
Geschrieben
Ich mag das auch mit den fingern über die blanke trockene Eichel
Geschrieben
PS.. JEDER WIE ES IHR ODER IHM BELIEBT :-D ....
Geschrieben
Jeder liebt halt das was ihm am Besten gefällt. Ich liebe es halt einfach gern zu ficken. Was gibt's sonst noch Schöneres wenn man mit einer Frau intim ist.
Geschrieben

Der Einsatz von Spielzeugen ist auch nicht zu verachten. Strap On frei!!!

Geschrieben
ZITAT:
fairkehr
fairkehr Du weißt aber schon, dass man das kombinieren kann, oder?
PS.. DU SICHERLICH AUCH :-D
Geschrieben
ZITAT:
HaDa
HaDa Alles kann , nichts MUSS ...😉
PS.. MUSS GIBTS BEI MIR NIE :-D :-D :-D
Geschrieben
Ach man kann sich bei der Selbstbefriedigung auch einfach zuschauen lassen...
Geschrieben
Meine Güte dann äußere doch einfach Deine Wünsche, statt wehleidig hier aufzuzählen.

Betreutes Petting oder Ficken ist hier glaube ich nicht sonderlich weit oben in den Charts.

Last but not least... geht es komischerweise mal wieder nur darum was er will.
Geschrieben

Muß es immer ficken oder blasen sein? Nein, es kann auch nur kuscheln sein.

×
×
  • Neu erstellen...